Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Gefallen, rothaarige Schauspielerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 10:28
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Danke, du gibst mir immer so viel :) Finde ich aber toll :)
Was mir halt gerade so einfällt. Und dir übrigens Danke dafür, dass zumindest dich nicht zu sehr OT stört und wir uns hier auch nicht nur streng an Rothaarigen festbeißen müssen.

Sind doch eh alles nur Träumereien. An keine einzige hier gezeigte Frau ist für Normalsterbliche ein rankommen und selbst wenn, dann bringt das schönste Aussehen auch nichts, wenn es von den Interessen und den Charaktereigenschaften überhaupt nicht passen würde.
Ich schwärme bzw. achte schon aufs Gesicht, insbesondere die Augen und das Lächeln (aber auch ein böse-arrogante Mimik kann entzücken), gebe ich auch immer zu, ist aber längst nicht alles. Das Gesamtpaket ist auch mir verdammt wichtig. Von daher wären hier viele gezeigte Traumfrauen vermutlich gar keine Traumfrauen.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ariana hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Musste erst schauen: Sie hat seit ihrer Zeit als Kinderstar in Jurassic Park andere Sachen gemacht und sich eher ihrer Karriere als Malerin gewidmet
Das hatte ich schon mal vor Jahren gelesen. Hat sich früh aus der Filmbranche verabschiedet. Hauptsache sie ist glücklich mit ihrem Leben und behält ihr sympathisches Lächeln. Wie ist egal.
Ps.
Auch mit 40 ist sie sowas von anziehend. Das Alter steht ihr. Die muss sich nicht verstecken. Die wird bestimmt auch noch mit 50 unglaublich süß und sympathisch aussehen.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Klaro kann man sagen, das sind alles Nebensachen - aber ein Leben so ganz ohne Nebensachen wäre doch auch nicht schön, oder
Auf keinen Fall. Aber wie gesagt, am Ende muss ohnehin das Gesamtpaket stimmen.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und ich interessiere mich halt für Film und
Ich bin ebenfalls ein Film- und Seriennerd. Schon seit der Kindheit. Ich liebe es wirklich und nicht weil ich nichts besseres zu tun habe.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ah, Meerjungfrauen! Die Geschichte der Meerjungfrauen im Film wäre auch ein spannendes Thema
Kannst ja nen Thread erstellen. Gibt übrigens auch ne Serie über Meerjungfrauen. Mysterydrama-Serie. Name fällt mir gerade nicht ein. War aber nicht so dolle. Da gefiel mir Surface besser.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Fluch der Karibik ist hier interessant, nicht nur wegen dem hybriden Ansatz (CGI vermischt mit echter Schauspielerei), sondern auch wegen der Inspiration aus der Kunstgeschichte, wie so oft im Film. Hier vielleicht etwas plakativ aber doch sehr gut
Haben sie gut hinbekommen, ja. Und natürlich bedienen sich Filmemacher oder überhaupt alle, die für ein bestimmtes Design zuständig sind, auch historischer Kunst und vielem mehr.
Allerdings ist auch nichts gegen Menschen in echten Kostümen ohne CGI etwas zu sagen, so wie glaube ich noch bei Hook 1991.
Die Meerjungfrauen waren auch heiß. Der ganze Film einschließlich der Soundtrack waren großartig. Für mich bis heute beste Peter Pan Verfilmung.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Àstrid Bergès-Frisbey
Ja, ist nicht schlecht. Glaube aber diese eine böse gefrässige Meerjungfrau aus Fremde Gezeiten gefiel mir noch besser.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sie hat idT etwas Mystisches
In King Arthur auf jeden Fall. Alice Englert (ja eine meiner Traumfrauen) hat auch irgendwas mystisches an sich. Durch Beautiful Creatures auf sie aufmerksam geworden und seitdem hin und weg von ihr. Liegt aber auch daran, dass sie mich ein wenig an meine letzte Ex erinnert.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sofia Coppola war ja in Gesprächen, die kleine Meerjungfrau zu verfilmen. Ich glaub, sie wollte ganz unterwasser filmen und Emma Watson war in Gesprächen für die Hauptrolle
Meinst du Disneys geplante Realverfilmung von Arielle?

Schwer zu sagen, wer dafür passen könnte. Sofia und Emma auf jeden Fall nicht. Nur meine persönliche Meinung.
Dachte mal kurz über Amy Adams nach, dürfte aber mittlerweile für die Rolle zu alt sein.

Gerne darf die Realverfilmung schön düster werden, sollte sie nochmal kommen.

Emma lässt mich rein optisch kalt. Und ihre Filme begeistern mich jetzt auch nicht so dermaßen.
Rein optisch kann ich dann eher mit Bonnie Wright etwas anfangen.


2x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 10:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Schwer zu sagen, wer dafür passen könnte. Sofia und Emma auf jeden Fall nicht.
Lese ja gerade, Sofia Coppola ist ja die Tochter von Francis Ford Coppola und ebenfalls Regisseurin. Schäm für diese Bildungslücke. Keine Ahnung ob sie als Regisseurin geeigent ist, müsste mal schauen ob ich Filme von ihr kenne. Emma Watson als Arielle möchte ich persönlich aber nicht sehen. Da finden sich bessere. Vielleicht auch irgendein unbekanntes bzw. vollkommen unverbrauchtes Gesicht.


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 10:58
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 07.09.2021:Fellatix
Weißt du eigentlich welche (Pseudo)prominente Frau und Sängerin mich nicht nur optisch und gesanglich total kalt lässt und mich ihre Art und Weise einschließlich ihrer Blicke und auch von der Gesamtmimik her sogar richtig aggressiv macht.

Die hat für mich keine anziehende Arroganz an sich, sondern eine abstoßende.

Erfolg und Ruhm taten ihr nicht gut. Körperlich aber auch vom Wesen/Charakter her. Zumindest was man so liest aber auch wie sich gibt, präsentiert und redet.


SpoilerLena Meyer Landrut


1x zitiert1x verlinktmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 12:48
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Müsste noch was kommen.. irgendwelche schweben mir noch im Kopf, so vom Gesicht her..
Eventuell finde ich darüber hinaus auch noch Namen^^...


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 19:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lena Meyer Landrut
Urks. 🤢
Die löst bei mir nen Brechreiz aus.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 20:11
Aus meiner Lieblingsserie Agatha Christies Mörderische Spiele
"ALICE AVRIL"
Blandine Bellavoir
5129-1536662696


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 20:22
In den 90ern fand ich Angie Everhart toll

Sie spricht sogar französisch:
Youtube: Angie Everhart est dans Coucou c'est nous - Emission complète
Angie Everhart est dans Coucou c'est nous - Emission complète



1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 23:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nicht zu sehr OT stört
Nein. Stört nicht. Absolut nicht. Punkt :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Glaube aber diese eine böse gefrässige Meerjungfrau aus Fremde Gezeiten gefiel mir noch besser.
Hm, ich glaube du meinst nicht Marina (Jorgelina Guadalupe Airaldi, ein argentinisches Supermodel)

Spoiler
Marina Jorgelina Guadalupe Airaldi


Da möchte man doch gleich zur nächsten argentinischen Bar fliegen :)

Spoiler
Jorgelina Airaldi BarOriginal anzeigen (0,2 MB)


Sondern Tamara (Gemma Ward)

Spoiler
Tamara Gemma Ward 1


Gefräßig, ja :)

Spoiler
Tamara Gemma Ward 2


Aber ich seh schon, es braucht ne gesonderte Umfrage zu Filmnymphen.


Stranger Tides Mjf


Wenn ich dazu komme :)

Zu allem anderen ein ander mal :)

Danke :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

15.09.2021 um 06:02
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Die löst bei mir nen Brechreiz aus.
Dito!



Zitat von FellatixFellatix schrieb:Marina (Jorgelina Guadalupe Airaldi, ein argentinisches Supermodel)
Nee, die wars glaube ich auch nicht. Ist ja auch wurscht.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Aber ich seh schon, es braucht ne gesonderte Umfrage zu Filmnymphen.
Von deinem letzten (Meerjungfrauen)Foto zieht micht jetzt so spontan keine an. Viell


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

15.09.2021 um 17:53
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:In den 90ern fand ich Angie Everhart toll
Oh, danke :)

Angie Everhart hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Sieht toll aus in dem Video :)

Wiki sagt aber nicht, wo sie so perfekt Französisch lernte.

In den 90ern war sie wohl auch Teil der Supermodel-Brigade.


Angie Everhart supermodelOriginal anzeigen (0,4 MB)


Ihr Filmdebut hatte sie mit Arnold, aha. Und einen Vampir spielte sie auch :lv:

Sieht interessant aus :)


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 02:13
Beitrag von rhapsody3004 (Seite 7)

@rhapsody3004

Dazu kann ich nichts sagen. Ich denke, sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und machte die Sache doch ganz gut, als sie da so jung war. Als Sängerin und Schauspielerin ist ihr Talent eher überschauber, so mein Eindruck, was - denke ich mal - sie auch ganz gut selbst einschätzen kann. Aber wieso sich drüber aufregen?

Aber ich verstehs, manche werden durch bestimmte Stars getriggert, hm gibt bei mir vlt auch 1 oder 2, aber warum groß drüber schreiben?

:)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 02:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Von deinem letzten (Meerjungfrauen)Foto zieht micht jetzt so spontan keine an.
Das sind sie aber alle aus Fremde Gezeiten :) Deshalb hatte ich es gepostet :) Aber ist nun auch nicht so wichtig :)

Hm, Emma - da müsste ich mehr zu schreiben in betreff ihrer schauspielerischen Bandbreite und auch Charismas, um mich da anzunähern :)

lg


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 08:35
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Dazu kann ich nichts sagen. Ich denke, sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und machte die Sache doch ganz gut, als sie da so jung war. Als Sängerin und Schauspielerin ist ihr Talent eher überschauber, so mein Eindruck, was - denke ich mal - sie auch ganz gut selbst einschätzen kann
Natürlich ist ihr Talent eher überschaubar - ihr Höhenflug war es leider nicht. Die ist total abgehoben. Manche vertragen keinen Ruhm und Erfolg. Und früher sah sie auch körperlich gesünder aus, was sie sicherlich auch war.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das sind sie aber alle aus Fremde Gezeiten :) Deshalb hatte ich es gepostet :) Aber ist nun auch nicht so wichtig :)
Anhand des Bildes zieht mich da jetzt keine so richtig an. Im Film selbst fand ich einige schon anziehend, allerdings schon lange nicht mehr geguckt. War auch nicht so dolle der Film. Eigentlich ist nur Fluch der Karibik 1 und mit Abstrichen Teil 3 wirklich gut für mich bzw. konnten mich mitnehmen.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 08:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Natürlich ist ihr Talent eher überschaubar - ihr Höhenflug war es leider nicht. Die ist total abgehoben. Manche vertragen keinen Ruhm und Erfolg. Und früher sah sie auch körperlich gesünder aus, was sie sicherlich auch war.
Da muss ich zustimmen, sie hat leider gar keine positive Wirkung. Ich denke, sie hat ihren sehr großen Ehrgeiz und auch ihre hohen Erwartungen an sich selbst auch nach außen getragen. Leider im nicht so positiven Sinn, das wirkt auf mich abstoßend.
Schade eigentlich, auch wenn sie gesanglich vielleicht nicht die stärkste ist, insgesamt bleibt sie so eher hinter ihren Möglichkeiten zurück.
Vielleicht liegt es aber auch an unserer deutschen Gesellschaft, dass wir attraktiven Menschen und insbesondere Frauen den Erfolg nicht so recht gönnen wollen.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 09:17
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Vielleicht liegt es aber auch an unserer deutschen Gesellschaft, dass wir attraktiven Menschen und insbesondere Frauen den Erfolg nicht so recht gönnen wollen.
Auch ich gönne sehr vielen Prominenten oder anders Personen des öffentlichen Lebens ihren Erfolg, sie müssen mir gleichzeitig aber auch sympathisch sein und auch authentisch und bodenständig rüberkommen.

Ihr Erfolg ist mir auch egal, ich kritisiere nur was der aus Ihr gemacht hat - sowohl körperlich als auch vom Wesen/Charakter. (Vielleicht neigte sie aber auch schon früher zu Arroganz, das kann ich gar nicht beurteilen)

Und was die Attraktivität angeht, ist eh subjektiv und letztendlich auch gut so, so gefiel sie mir früher besser. Also zu Eurovision Song Contest Zeiten. Da fand ich sie sogar recht niedlich.

Ps.
Auch einige ehemalige Schulfreunde/Freundinnen von ihr aus Hannover kritisieren das, was der Erfolg offensichtlich aus ihr gemacht hat. Soll sogar recht schnell gegangen sein der Wandel und dem alten Umfeld den Rücken zu kehren.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 09:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Soll sogar recht schnell gegangen sein der Wandel und dem alten Umfeld den Rücken zu kehren.
Wirkte wie eine Flucht nach vorne. Vielleicht im Nachhinein die richtige Entscheidung, wie viele Kinder- und Jungstars sind am Erfolg und den verschiedenen Welten zerbrochen?
Sie scheint auf jeden Fall sehr erfolgsorientiert und ehrgeizig und hat vielleicht in vielen Bereichen übertrieben, sei es ihr Erscheinungsbild (hochoptimiert durch Sport und kleine Eingriffe wie Z.B. den Lippen), ihre Social Media Strategie, ihre Werbeaktivitäten. Es fehlt irgendwie die Gelassenheit und das grundlegende und zurückhaltenden Selbstbewusstsein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch ich gönne sehr vielen Prominenten oder anders Personen des öffentlichen Lebens ihren Erfolg, sie müssen mir gleichzeitig aber auch sympathisch sein und auch authentisch und bodenständig rüberkommen.
Mir fällt im Vergleich zu anderen Ländern aber schon auf, dass unsere Stars und Sternchen irgendwie nicht so attraktiv sind. Sie sind natürlich nicht unattraktiv, aber eben nicht vergleichbar mit internationalen Stars.
Die wenigen, die sehr attraktiv sind, finden sich dann eher nicht in der ersten Riege. Esther Schweins oder Bettina Zimmermann z.B. (ja, alles relativ) sind eher in der zweiten oder dritten "Starliga" unterwegs.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 10:10
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Wirkte wie eine Flucht nach vorne. Vielleicht im Nachhinein die richtige Entscheidung, wie viele Kinder- und Jungstars sind am Erfolg und den verschiedenen Welten zerbrochen
Daran würden vielleicht weit weniger zerbrechen, wenn sie trotz Erfolg und dadurch bedingt auch anderen Kreisen ihrem alten Freundes- und Bekanntenkreis aus Normalsterblichen treu bleiben würden anstatt ihnen den Rücken zu kehren als würden sie gar nicht mehr existieren oder als wären sie nicht mehr würdig genug und vielleicht sogar auch imageschädigend.

Ps.
Auch wir haben jede Menge attraktive weibliche Prominenz von A-Z Promis. Wenn man deren Inhalte natürlich weniger konsumiert, fällt einem das vielleicht nicht so auf.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 10:18
Ich konsumiere auch viele deutsche Filme und Serien, hochwertige als auch nur billige Fernsehproduktionen und wir haben schon genügend Augenweiden zu bieten.

Eine meiner absoluten Traumfrauen ist übrigens SpoilerSophie Dal.
Ihre Augen und ihr Lächeln und auch ihre arroganten oder auch mal melancholisch-traurigen Blicke und Gesamtmimik je nach Rolle oder Stimmung ihrer Rolle sind einfach nur der Wahnsinn.


Aber auch unter den ganzen Soko-Teams gibt es so richtig süße oder auch nur Spoilergeile Frauen, Ermittlerinnen.


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 10:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wenn sie trotz Erfolg und dadurch bedingt auch anderen Kreisen ihrem alten Freundes- und Bekanntenkreis aus Normalsterblichen treu bleiben würden anstatt ihnen den Rücken zu kehren als würden sie gar nicht mehr existieren oder als wären sie nicht mehr würdig genug und vielleicht sogar auch imageschädigend.
Ich kann ja nur ahnen, was in solchen Kreisen und Situationen passiert, aber das ist schon ein gewaltiger Spagat, beiden Welten gerecht zu werden. Ich glaube nicht, dass dieses Rücken kehren immer nur aus purem Egoismus oder Treulosigkeit passiert. Vielmehr verändert sich in solchen Situationen so viel und so schnell, während die Normalsterblichen weiter machen wie bisher.

Ich kann das nur ansatzweise vergleichen, als ich damals meine kleine Heimatstadt fürs Studium verlassen habe, während ein Teil des Freundeskreises zu Hause blieb. Es war ein beiderseitiges auseinander leben, da half dann auch die lange Freundschaft nicht abgesehen von einer Ausnahme. Mit den Leute, die damals auch in alle Winde aufgebrochen sind, bestand hingegen noch lange Zeit ein sehr enger Kontakt, der dann erst über die Jahrzehnte eingeschlafen ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenn man deren Inhalte natürlich weniger konsumiert, fällt einem das vielleicht nicht so auf.
Das tue ich tatsächlich nicht, von Sophie Dal habe ich noch nie was gehört oder gesehen, obwohl ich durchaus Boulevardpresse überfliege. Die wäre mir schon positiv aufgefallen. Aber vielleicht ist es das, was ich meine. Sie tingelt da durch die kleinen Produktionen und bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit. In anderen Ländern würde sie vielleicht wesentlich mehr Beachtung finden, weil sie eben sehr attraktiv ist.
Ich denke ja nicht, dass die Leute (bei Männer sieht es ja ähnlich aus, so richtig viele Beaus haben wir auch nicht, mehr die Charakterdarsteller) hier unattraktiver sind, sondern dass extreme Attraktivität eine Karrierebremse sein kann.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

16.09.2021 um 10:52
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:von Sophie Dal habe ich noch nie was gehört oder gesehen
Ich habe sie ehrlich gesagt auch erst durch die Kanzlei und den Dicken kennengelernt. War sofort hin und weg von ihr. Auf den Dicken bin ich nur durch die Kanzlei gekommen, wusste nicht mal dass die Kanzlei sozusagen eine Fortsetzung des Dicken ist.

Ich kenne übrigens auch längst nicht alle deutschen Schauspielerinnen mit Namen, die ich optisch gut finde bzw. attraktiv und entweder durch deutsche Kino- oder Fernsehfilme oder Serien und weniger durch Boulevardblättchen kennengelernt habe. Sowas lese ich nämlich nicht. Wenn überhaupt blättere ich die nur mal in Arztpraxen durch.


melden