Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Gefallen, rothaarige Schauspielerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

07.09.2021 um 17:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich fand sie hier in Skyfall unglaublich anziehend:
Oh ja :lv:

Bérénice Marlohe als Sévérine in Skyfall.


Berenice in Skyfall 1Original anzeigen (0,2 MB)


Eine Naturgewalt.

Spoiler
Berenice in Skyfall 3Original anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
Berenice in Skyfall 4Original anzeigen (0,2 MB)


Ihr Filmdebut hatte sie in L'art de séduire (Die Kunst der Verführung). 2011. Da war sie eher rotbraun.

:)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

07.09.2021 um 17:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Skyfall
@rhapsody3004

Ich hatte mal geschaut nach rothaarigen Bond Girls, da stieß ich auf sie hier:


Karin Dor 2mal 1Original anzeigen (0,3 MB)

Karin Dor als Helga Brandt in Man lebt nur zweimal.

Spoiler
Karin Dor 2mal 4Original anzeigen (0,3 MB)


Spoiler
Karin Dor 2mal 7Original anzeigen (0,3 MB)


Wie es scheint, setzte sie ihm da ordentlich zu :)

Hm, Karoline hätte ich auch gerne in nem Bond Film gesehen.

Spoiler
Rot K Herfurth


:)


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

07.09.2021 um 17:39
Hm. Deutsche Schauspielerin war sie, Karin Dor. Aber irgendwie gibt es viel mehr französische Bond Girls als deutsche :ask:

Woran das liegt?

Ok, nun ja, die Franzosen vergöttern ihre weiblichen Filmstars.

Die Deutschen vergöttern ihre Tatort-Kommissare. Traurig ...

Und nun ja, die Franzosen haben Feministinnen, die über Verführung schreiben.

Und die Deutschen haben Alice Schwarzer :P
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da hier ja auch OT erlaubt ist
na klar :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:eine kleine Auswahl
Puh. Da muss ich erst mal Luft holen :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:die schauspielerischen Leistungen
Dazu ein anderes Mal mehr :)


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

12.09.2021 um 15:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 06.09.2021:Emma Stone
Spoiler
Rot Emma Stone


:)

Karoline mochte ich auch in Wir sind die Nacht: Unsterblich, Unersättlich :)

Spoiler
Wir sind die Nacht Kar


Spoiler
Wir sind die Nacht Kar 2



melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

12.09.2021 um 17:33
Julianne Moore hat eine interessante Ausstrahlung.


F3A067C2-AA89-4EC2-B87B-235CCD679A1A


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

12.09.2021 um 17:50
oh, ich muss die ganze Zeit hingucken^^.


gettyimages-1167415373-1024x1024Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 03.09.2021:Maria Fuchs, sehr individuelles markantes Gesicht.



melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

12.09.2021 um 22:10
@CosmicQueen
@s.Oliver

danke :)


Emma Stone Kuss


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

13.09.2021 um 15:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb:danke :)
Wofür?


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

13.09.2021 um 16:17
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wofür?
Fürs Mitmachen :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

13.09.2021 um 18:21
MV5BMjA2ODcwMTc3M15BMl5BanBnXkFtZTcwMjc1Original anzeigen (0,6 MB)

Marcia cross


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

13.09.2021 um 19:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 02.09.2021:Die schönste aller schönsten Frauen haben wir hier ohnehin vergessen. Wie konnte ich nur den Schwarm meiner Kindheit vergessen:
Ist das nicht Arielle, die Meerjungfrau? 🙂


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

13.09.2021 um 21:23
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Fürs Mitmachen :)
Müsste noch was kommen.. irgendwelche schweben mir noch im Kopf, so vom Gesicht her..


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 00:52
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ist das nicht Arielle, die Meerjungfrau
Jups. Unverkennbar! Wie gern ich Prinz Erik gewesen wäre. Haha. Gänsehaut hatte ich bei ihrem Gesang, insbesondere da wo ihr ihre Stimme geraubt wurde.
Disney bediente schon damals Klieschees: SpoilerSchönling gesellt sich zu Schönling.

Ps.
Die Merrjungfrauen aus Hook und dem einen Teil aus Fluch der Karibik Teil sind aber auch nicht schlecht - die eine mehr die andere weniger. Auch Rothaarige glaube ich darunter.


3x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 01:01
Beide Blicke machen mich noch heute wuschig


Spoiler4721584Original anzeigen (0,5 MB)

arielle5



melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 01:32
@Fellatix


Als Neunjähriger hatte es mich auch voll bei Lex aus Jurassic Park erwischt. Was fand ich die damals süß.

Aus ihr ist auch wirklich eine sehr attraktive Frau geworden. Unglaublich süß. Findest auch?


Spoiler
671d0c70-531f-11ea-b650-7bfd670570ed

IeTnHvOe 400x400

2393-ariana-richards

Ariana-Richards-aujourd-hui



Df2FWw6UEAYrG5S



1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 01:46
Kurz noch:

Ariana Richards Lächeln ist einfach nur unglaublich und vor allem wirkt es ehrlich, authentisch auf mich - überhaupt nicht gekünstelt-aufgesetzt oder arrogant starallürenmäßig. Gut, so richtig berühmt ist sie auch nicht geworden, von daher kann man leider auch nicht sagen was wahrer Ruhm aus ihr gemacht hätte. Mein Gefühl sagt mir nur, dass sie auch dann auf dem Boden geblieben wäre.
Dürfen andere naürlich anders empfinden.

Und die Haarfarbe wird dabei sowas zur Nebensache. Vollkommen unwichtig. Augen und ein umwerfendesund ehrliches Lächeln sind mir wichtiger als die olle Haarfarbe und Haarlänge.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 05:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ariana Richards
Danke, du gibst mir immer so viel :) Finde ich aber toll :)

Ariana hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Musste erst schauen: Sie hat seit ihrer Zeit als Kinderstar in Jurassic Park andere Sachen gemacht und sich eher ihrer Karriere als Malerin gewidmet :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mein Gefühl sagt mir nur, dass sie auch dann auf dem Boden geblieben wäre.
Dein Gefühl trügt nicht - nach dem was ich so kurz erfahren konnte :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nebensache
Klaro kann man sagen, das sind alles Nebensachen - aber ein Leben so ganz ohne Nebensachen wäre doch auch nicht schön, oder :)

Und ich interessiere mich halt für Film und co :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Unglaublich süß. Findest auch?
Finde ich auch, ja :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 06:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Merrjungfrauen aus Hook und dem einen Teil aus Fluch der Karibik Teil sind aber auch nicht schlecht
Ah, Meerjungfrauen! Die Geschichte der Meerjungfrauen im Film wäre auch ein spannendes Thema.

Fluch der Karibik ist hier interessant, nicht nur wegen dem hybriden Ansatz (CGI vermischt mit echter Schauspielerei), sondern auch wegen der Inspiration aus der Kunstgeschichte, wie so oft im Film. Hier vielleicht etwas plakativ aber doch sehr gut.

Philip und Syrena


Berges Frisbey Karibik


Und J. W. Waterhouse: Hylas and the Nymphs

Waterhouse Hylas and the NymphsOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 06:10
Syrena oder Àstrid Bergès-Frisbey


Berges Frisbey gif


Sie hat idT etwas Mystisches :)

Spoiler
Berges Frisbey my 1


Berges Frisbey my 3


Berges Frisbey my 2

Berges Frisbey my 4



Nach Fluch der Karibik in

El sexo de los ángeles

Spoiler
Berges Frisbey El Sexo


Und in King Arthur von Guy Ritchie

Spoiler
Berges Frisbey KIng Arthur
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gänsehaut hatte ich bei ihrem Gesang, insbesondere da wo ihr ihre Stimme geraubt wurde.
Finde ich schön :)

So, hoffe, der kurze Exkurs zu Meerjungfrauen und Syrena oder Àstrid Bergès-Frisbey hat dir gefallen.

:)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

14.09.2021 um 07:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Disney bediente schon damals Klieschees
ja :)

Sofia Coppola war ja in Gesprächen, die kleine Meerjungfrau zu verfilmen. Ich glaub, sie wollte ganz unterwasser filmen und Emma Watson war in Gesprächen für die Hauptrolle :)
Aus dem Kino dürfte die kleine Meerjungfrau den meisten in Form von Disneys singender und fröhlicher "Arielle" bekannt sein, doch ursprünglich handelt es sich bei der Meerjungfrau aus Hans Christian Anders Märchen um eine tragische Figur – kein Happy End für das arme Fischmädchen. Welche Wendung die Geschichte in der geplanten neuen Realfilm-Version "The Little Mermaid", für die Sofia Coppola ("The Bling Ring") als Regisseurin im Gespräch ist, nehmen soll, ist noch nicht bekannt. Doch zunächst muss eine Darstellerin für das zarte Fabelwesen gefunden werden und wie Variety berichtet, wäre "Noah"-Star Emma Watson begeistert, nach "The Bling Ring" erneut für Coppola vor der Kamera stehen zu dürfen.
Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483889.html

Aus dem Projekt ist aber nichts geworden, schade :)

Emma in Bling Ring

Spoiler
Bling Ring 2Original anzeigen (0,2 MB)


Bling Ring 3Original anzeigen (0,2 MB)


:)


1x zitiertmelden