Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Gefallen, rothaarige Schauspielerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nein, das ist Michael Verhoeven :)
Ja klar.

Aber der Vater vom Michael hiess Paul und war auch Filmschaffender, meinte ich jedenfalls.

Ich muss mal bisschen nachgooglen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:32
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber der Vater vom Michael hiess Paul und war auch Filmschaffender, meinte ich jedenfalls.
Oh, tatsächlich :)

Du hast recht :)
Er ist Sohn des Schauspielers und Regisseurs Paul Verhoeven (1901–1975) und der Schauspielerin Doris Kiesow (1902–1973), Bruder von Lis Verhoeven (1931–2019) und Onkel der Schauspielerin Stella Adorf. Seit 1966 ist er mit der Schauspielerin Senta Berger verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne: Simon Vincent (* 1972) und Luca Paul (* 1979).
Quelle: Wikipedia: Michael Verhoeven

Verwirrend. Aber war ein anderer Paul :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:34
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Verwirrend. Aber war ein anderer Paul :)
Ich hab grad auch ein Verhoeven Durcheinander :D


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:41
@Fellatix

Und es gibt noch eine weitere schöne Französin namens Isabelle, nämlich die Adjani.

Aber die ist glaubs nicht rothaarig. Die würde in den anderen Thread gehören.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Isabelle, nämlich die Adjani.
:lv:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die würde in den anderen Thread gehören.
ja, sie verdient auch n eigenen thread :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:45
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ja, sie verdient auch n eigenen thread :)
Würden denn die Threads von der Huppert und der Adjani überhaupt ein grosses Echo bekommen? Die kennt doch kaum mehr jemand von der jüngeren Generation. Du bist da wohl eine grosse Ausnahme.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Würden denn die Threads von der Huppert und der Adjani überhaupt ein grosses Echo bekommen?
wohl nicht, aber ist ja egal :)

und isabella war ja in nosferatu :)

Spoiler
isabella nosferatu


Dracula kommt immer gut :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:jemand von der jüngeren Generation
als ob hier die jüngere generation wäre :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Du bist da wohl eine grosse Ausnahme.
weil ich halt n film nerd bin und gute filme mag :)


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 00:54
@Fellatix

Okay, Du hast mich überzeugt! Packs an! :merle:


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

30.09.2021 um 13:04
Isabelle Huppert

Als femme fatale in Das Schlafzimmerfenster (The Bedroom Window)


Isabelle Huppert Bedroom Window


und im Interview
Ein Gespräch mit Isabelle Huppert über Unschuld und Neugier, über das Filmemachen im Dschungel und ihre Erfahrungen mit Hollywood-Titan Otto Preminger

Die 1953 geborene Isabelle Huppert ist die beste und wichtigste Schauspielerin ihrer Generation.
Quelle: https://www.artechock.de/film///text/interview/h/huppert_2011.html

Hm, interessant :)
Ich bin eine Schauspielerin meiner Epoche. Heute werden keine Komödien à la Lubitsch oder Wilder gemacht, der Humor dessen, was produziert wird, weil es angeblich die Masse will, ist ziemlich primitiv. Und kluge Regisseure machen lieber andere Filme.

Heute machen Künstler Filme aus anderen Gründen. Die Menschen haben inzwischen verstanden, dass Film ein gutes Medium ist, um die Welt so zu zeigen, wie sie ist, nicht wie wir sie uns erträumen. Das Kino ist nicht länger die Traumfabrik, die es mal war. Es kann das immer noch sein, aber das sind Ausnahmen. Das Kino ist heute das Medium, das uns dazu bringt, über die Dummheit der Welt nachzudenken – und das ist genauso aufregend.
Quelle: https://www.artechock.de/film///text/interview/h/huppert_2011.html

Ok, ich glaub, damit meint sie gutes Kino :)


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

01.10.2021 um 20:04
Lily Cole


Lily Cole Save


Und in Star Wars: The Last Jedi :)

Spoiler
Lily Cole Last Jedi 1



melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

04.10.2021 um 23:47
Senta Berger!


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.10.2021 um 11:47
ghhjkdsfzk

Barbara Meier


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.10.2021 um 11:58
joanna-garcia-sexy-240726897
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb am 26.09.2021:Und natürlich Joanna Garcia!
Holy shit, das kann ich aber so was von bestätigen. Eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe.


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.10.2021 um 12:09
Zitat von RotgoldRotgold schrieb:Senta Berger!
Spoiler
Senta Berger Mit 3



Senta Berger Mit 2


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.10.2021 um 13:24
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Alison Hanigan


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.10.2021 um 15:25
Ich mag alle aber ich habe Nicole Kidman am liebsten!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was war die beste WM?
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.12.2022 von Alienpe.
Fellatix am 29.11.2022, Seite: 1 2
21
am 05.12.2022 »
Umfragen: Was ist das beste Essen der Welt?
Umfragen, 145 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
pRäAstronaut am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wer ist die beste Catwoman?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2021 von Fellatix
Dogmatix am 15.10.2017
16
am 15.09.2021 »
Umfragen: Was ist das beste "Last Christmas" - Cover?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.12.2021 von Scatterbrain
Dogmatix am 10.12.2017, Seite: 1 2
28
am 25.12.2021 »
Umfragen: Welches ist das geilste Raumschiff?
Umfragen, 180 Beiträge, am 30.03.2020 von EZTerra
Heiler am 26.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 30.03.2020 »