Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack, Arschgeweih, Underboob-Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:20
@Cherokee.Rose

Danke Dir :)

Anzeige
melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:26
@MiaJinn
Ich will dich nicht enttäuschen aber viele Tätowierer lehnen das generell ab und es ist auch nicht immer möglich vernarbtes Gewebe vernünftig zu stechen.
Ist die Narbe beispielsweise nicht flach, sondern hat viel Gewebe gebildet und sticht deutlich hervor, werden Sie wahrscheinlich ohnehin keinen seriösen Tätowierer finden, der bereit ist diese Narbe zu verzieren. Das stark veränderte Gewebe nimmt die Farbe nur sehr schwer auf. Aus diesem Grund kann niemand genau voraussagen, wie das Resultat ausfallen wird. Die Gefahr ist allerdings groß, dass die Farbe sehr hell bzw. verwaschen wirken wird.
Quelle: https://praxistipps.focus.de/tattoo-ueber-narben-taetowieren-das-sollten-sie-beachten_108705#:~:text=Tattoo%20%C3%BCber%20Narben%20t%C3%A4towieren%20%E2%80%93%20eine%20Entscheidung%20die,eine%20lederartige%20Struktur%20an.%20...%20Weitere%20Artikel...%20


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:27
@amtraxx
ohh :( das ist ja dann schlecht.
Danke, das wusste ich nicht!


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:29
Erstmal mit nem tattowierer sprechen.
Der kann dazu mehr sagen ob er das kann und macht.


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:32
@Cherokee.Rose

Ja fragen auf jeden Fall - aber diese Nachricht lässt meine Euphorie,
dann doch dämpfen :(
Wäre natürlich Doof, wenn das dann nicht ginge!


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wäre natürlich Doof, wenn das dann nicht ginge!
Natürlich aber es gibt auch die Möglichkeit neben der Narbe zu tätowieren, damit die Narbe nicht mehr so sichtbar ist.
Kannst ja mal nach Bildern schauen


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:38
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Kannst ja mal nach Bildern schauen
werde ich mal machen, danke :)


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:danke
Gern


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

28.02.2022 um 13:53
@Cherokee.Rose

Ich hab es heute gemacht 🥰
In 6 Wochen zur Nachkontrolle - Narbe Gut Verdeck 👍


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

28.02.2022 um 14:22
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 07.09.2021:Als Umfrageersteller sag ich mal nur: ich mag schöne Ärsche - definitiv :D
Da hab ich was für Dich...
Klick mal HIER (YouTube)

Viel Spaß,

Gucky.


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

28.02.2022 um 14:37
@MiaJinn
Ja cool!
Magst du mal zeigen?


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

28.02.2022 um 14:46
@Cherokee.Rose

Hast PN :)


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

28.02.2022 um 16:54
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Viel Spaß,
Nicht meine Musik, aber tierisch neugierig ist gut :-))


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:14
so Mein Narben Tattoo hat sich noch um ein Paar Sternchens erweitert :)
Projekt beendet - ( muss nur irgendwann mal nach gestochen werden) abheilen und alles ist Chick! )


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:42
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Mein Narben Tattoo hat sich noch um ein Paar Sternchens erweitert
Ja cool!
Das freut mich für dich das du zufrieden bist.

Btw: ich hab auch schon wieder ein neues 😁


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:43
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ja cool!
Das freut mich für dich das du zufrieden bist.
Danke, hat er auch super hinbekommen, die blöde Narbe sieht man echt nur noch , wenn man genau hin schaut ^^
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Btw: ich hab auch schon wieder ein neues 😁
oh, was hast Dir schönes den machen lassen? :)


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:was hast Dir schönes den machen lassen
Es ist ein Symbol aber die Bedeutung kennt nur noch eine andere Person und werde ich auch nicht zeigen.


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:45
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Es ist ein Symbol aber die Bedeutung kennt nur noch eine andere Person und werde ich auch nicht zeigen.
Ah ok, Hauptsache, du findest es Supi und erfreust dich daran! :)


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:46
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hauptsache, du findest es Supi
Jaaa Ich bin total zufrieden damit


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.04.2022 um 14:47
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Jaaa Ich bin total zufrieden damit
So soll es sein und freut mich :)


Anzeige

1x zitiertmelden