Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack, Arschgeweih, Underboob-Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

08.09.2021 um 10:42
@Doors
Quasi ein Tattoo auf Zeit. :D

Anzeige
melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

08.09.2021 um 20:09
Underboob ist ganz cool :D


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

15.09.2021 um 21:14
Ich finde nicht mal was sinnvolles zum tätowieren. Irgendwie fehlt mir da was im Kopf mir Farbe unter die Haut schießen lassen :ask:


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

15.09.2021 um 21:21
@Eiskalt
Willst du dir ein Underboob Tattoo stechen lassen? :D


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

16.09.2021 um 11:08
@satansschuh
Würde sich bei meinen titten wenigstens lohnen


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.12.2021 um 11:26
Wer hätte es gedacht?
Noch spektakulärer ist ihr zweites Tattoo, das die Kaiserin quasi zur Vorreiterin des berühmt-berüchtigten Arschgeweihs machte. Über dem Steiß ließ sich von einem japanischen Tätowierer einen Adler stechen.
Quelle: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/weihnachten-im-tv-sissi-hatte-ein-arschgeweih-was-sie-ueber-die-kaiserin-noch-nicht-wussten_id_10051902.html

Sissi war die Pionierin des Arschgeweihs!


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.12.2021 um 20:45
beides merkwürdige Stellen für ein Tattoo finde ich, und große Tattoos find ich meistens nicht schön..


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

25.12.2021 um 21:47
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sissi war die Pionierin des Arschgeweihs!
Die Pionierin der schriftlichen Einladung :melden:


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 11:42
Arschgeweihe sind einfallslos und Underboobs machen nur bei kleiner Oberweite was her bzw. hat man quasi ewig was zu sehen.


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 11:56
Gegen die Tattoos ist eigentlich nichts auszusetzen. Das Problem ist nur leider, das 90% der Frauen, die so ein Arschgeweih tragen einfach nicht der passende Typ für so ein Tattoo sind.


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 13:39
Ist son Arschgeweih-Tatoo nicht schon seit 15 Jahren out?


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 14:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ist son Arschgeweih-Tatoo nicht schon seit 15 Jahren out?
@Vymaanika
Nein. Es sind mindestens 20 Jahre


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 15:16
Ich setze meine Frage hier mal rein! (extra Thread öffnen lohnt nicht)

Ich würde mir zwar kein Underboob Tattoo oder Arschgeweih machen lassen wollen,
aber ein Schriftzug um eine doch hässliche Narbe zu überdecken!

Mein Problem ist halt Termine ( da ich nicht immer so kann, wie ich will) suche ich eine Möglichkeit zur Spontan Tätowierung)
Wer hat da Ideen, wo man das findet oder suchen müsse ( die Studios hier bitten leider nur Termine an).

Wäre Dankbar, für Ratschläge/Tipps!


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:02
@MiaJinn
Da würde ich dir raten, dass du dir erstmal n tattowierer aussucht. Wenn du einen gefunden hast, dann kannst du ja mit ihm klären, dass er bescheid gibt wenn er spontan n Termin frei hat. Meiner zb schreibt das dann immer auf der FB Seite rein


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:04
@Cherokee.Rose

Danke Dir, wusste nicht das es so was gibt!
:Y: da dann werde ich mal schauen - wie es hier Heimatnah aussieht!
bisher weiß ich nur - auf Termine!


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:05
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Danke Dir,
Gern.
Andere Alternative wäre eine tattoo Convention


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:06
@Cherokee.Rose

Lebe diesbezüglich leider Hinter dem Mond!
hab keine Ahnung, wo so was hier überhaupt stattfindet!
bzw: wo man da nach schauen müsste!


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:16
@MiaJinn
Google doch einfach mal


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:19
@Cherokee.Rose

hab eben Unter Convention gesucht -
das Meiste ist leider doch recht weit weg :(
Ich schaue mal, ob der erste Vorschlag Von Dir, bei den hiesigen möglich ist! :)


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

26.12.2021 um 16:20
@MiaJinn
Drück dir die Daumen


Anzeige

melden