Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Schweiz, Käsefondue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 15:28
Zitat von martenotmartenot schrieb:Naja, es gibt eine breite Palette an Käsesorten, die recht unterschiedlich oder auch fast gar nicht riechen.
@martenot
Mit den Füßen ist es ebenso. Da riecht auch nicht jeder Fuß gleich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 15:31
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da riecht auch nicht jeder Fuß gleich.
Kann sein, aber das Hauptthema des Threads ist letztlich doch kulinarischer Natur. Der Geruchsvergleich zwischen Speisen und Körperteilen ist meines Erachtens nur mittelmäßig hilfreich (es gibt bestimmt auch Körpergerüche, die in ihrer fettigen Süßlichkeit an Kaiserschmarrn erinnern....)


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 15:37
Zitat von martenotmartenot schrieb:(es gibt bestimmt auch Körpergerüche, die in ihrer fettigen Süßlichkeit an Kaiserschmarrn erinnern....)
@martenot
Ja, schmalzige Ohren.
Aber zum Thema Käse sei gesagt, das der Begriff "Käsefüße" oder "Käsemauken" nicht von ungefähr kommt und damit ist die Verbindung vom Fuß zum Küchentisch gegeben. Man sagt "Das Auge isst mit", wobei es eigentlich heißen müsste, "Augen und Nase essen mit".


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 15:42
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ein riesiger Schwachsinn! DIE Belege interessieren mich wirklich!
Du willst Belege :ask:

Warum glaubst du, dass es in der Schweiz extra Fondue-Chalets gibt?

Oder sogar ein White Socks Saloon?

Youtube: Saloon statt Fondue-Chalet
Saloon statt Fondue-Chalet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn du das ^^ Video verstehen willst, musst du aber @Marianne48 fragen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:damit ist die Verbindung vom Fuß zum Küchentisch gegeben
:Y:


2x zitiertmelden
melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 15:51
groer stinker - Copy



emma riecht - Copy


:)


melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 16:00
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da denkt sich der Mitreisende in der Bahn "Oh, ein Mann von Welt".
absolut!
:D

die mediterrane atmosphäre ist hier der schlüssel!


wenn ich in Italien bin, kommt's mir auch immer vor, als röche es vorort angenehmer
als in der heimat hinter den Alpen.

einbildung?


melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 16:04
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Warum glaubst du, dass es in der Schweiz extra Fondue-Chalets gibt?
Tut nix zur Sache, was ich glaube.
Diese Behauptung
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wer große Mengen Käse isst fängt unweigerlich an zu stinken. Und zwar aus den Poren, da kann man wenig gegen machen außer evtl unverhältnismäßig viel Parfum oder ähnliche Artikel zu benutzen.
ist, mit Verlaub, Käse.
Also, @F.Einstoff, wo bleibt der Beleg?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 16:39
In Österreich gibt's noch Kaiserschmarrn? Wurde das Führen von Adelstitel dort nicht seit dem 3. April 1919 verboten?


melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Also, @F.Einstoff, wo bleibt der Beleg?
@sidnew
Ich würde dir und jedem anderen interessierten User gerne anbieten, mal vor und nach Käsekonsum an meinen Füßen zu riechen.
Würde das als Beleg ausreichen?


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Würde das als Beleg ausreichen?
Nein, ganz klar nicht. Deine mangelnde Körperhygiene belegt gar nichts.
Deine Aussage
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wer große Mengen Käse isst fängt unweigerlich an zu stinken. Und zwar aus den Poren, da kann man wenig gegen machen außer evtl unverhältnismäßig viel Parfum oder ähnliche Artikel zu benutzen.
ist einfach nur grober Bullshit!


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:09
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Deine Aussage
...
ist einfach nur grober Bullshit!
@sidnew
Hättest du denn dafür den passenden Gegenbeweis?


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hättest du denn dafür den passenden Gegenbeweis?
Du kennst die Regeln. DU hast unglaublichen Blödsinn behauptet- DU hast ihn zu belegen!


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:17
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Du kennst die Regeln. DU hast unglaublichen Blödsinn behauptet- DU hast ihn zu bel
@sidnew
Habe den Beleg angeboten. Wurde aber unverständlicherweise abgelehnt.
Für deine Aussage bzgl meiner Aussage wurde kein Beleg geliefert sondern meine Aussage weiterhin in Frage gestellt.
Das ist ja so, als würde ich mich mit dem Rücken zum Mauseloch drehen und behaupten, es gäbe dort wo ich sitze keine Mäuse und wenn jemand sagt ich solle mich umdrehen das aus fadenscheinigen Gründen ablehne.
Zumindest ist jetzt der Punkt erreicht wo ich mich hier aus diese Schmarrn zurückziehen werde. Der Käse ist sozusagen für mich gegessen. Wenn an seriöser Konversation kein Interesse besteht dann bitte sehr. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten seine wertvolle Lebenszeit zu verplempern. Da ruf ich doch lieber jemanden auf meinem Level an..

704x396


3x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:23
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Habe den Beleg angeboten. Wurde aber unverständlicherweise abgelehnt.
Für deine Aussage bzgl meiner Aussage wurde kein Beleg geliefert sondern meine Aussage weiterhin in Frage gestellt.
Du hast NULL Belege angeboten. Ich muss da auch gar nichts "in Frage stellen", weil Millionen Käse-Esser WISSEN, dass du Bullshit behauptest.
Ich frage mich nur, WARUM?

Wenn der Verzehr von Käse zu Körpergeruch führt, wird es doch ein Leichtes für dich sein, entsprechende Quellen zu liefern?


melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:31
Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen! òÓ


2x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:32
Schon wieder mimimi?


1x zitiertmelden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen!
Nö, nur BELEGEN, BELEGEN, BELEGEN!
Das will ich, stinkender Käse-Esser der ich bin, jetzt wirklich wissen! 😉


melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:33
:popcorn:


melden

Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

24.01.2022 um 17:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen! òÓ
Eher "LESEN, LESEN, LESEN und VERSTEHEN".
Am besten hiermit anfangen:
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Zumindest ist jetzt der Punkt erreicht wo ich mich hier aus diese Schmarrn zurückziehen werde



Anzeige

1x zitiertmelden