Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?

Filter einstellen
01:24

Nationalhymne: Wie textsicher ist die Schweiz?

Ich hätte jetzt eigentlich gerne die Nationalhymne angestimmt. Aber mit e sonere Understützig isch nüt z'mache. Das isch jo zum Dävolaufe, niemer chunnt über diä erschti Zeile use! ^^ Käserei ist ca. 20 Autominuten von mir entfernt, ich bin schon unzählige Male an ihr vorbei gefahren.
Beitrag von Marianne48 - am 05.03.2022
01:13

Workshop 4.0 / Robot Events _ Roboclette ! Le robot qui racle !

Mit den Schweizer Start-Up Unternehmen ist zu rechnen.Der Roboclette! Le robot qui racle!
Beitrag von Fellatix - am 26.02.2022
02:23

Der Fondue Song / zum Schmunzeln ;-)

@Marianne48 Du bist off-topic :troll:Hier gehts um Käsefondue!
Beitrag von Fellatix - am 01.02.2022
01:58

The Cheese Rap - Rhett & Link

kein Text
Beitrag von Marianne48 - am 01.02.2022
01:40

BLISS | Fondue Song aus Merry Blissmas 2021 (Zombie Cranberries)

Die spinnen, die Schweizer :cry:
Beitrag von Fellatix - am 31.01.2022
03:23

Gorgonzola

Wenn sie von der übrigen Schweiz verstanden werden möchten, dann werden sie sich, so vermute ich, ein Stück weit am Schriftdeutsch orientieren, das lernen sie in der Schule. :DUnd jetzt noch ein Lied, ganz speziell für den @sidnew :merle: Montag gibt es Käse Am Dienstag gibt es Käse Am Mittwoch gibt es GorgonzolaImmer nur GorgonzolaImmer nur Gorgonzola…..
Beitrag von Marianne48 - am 27.01.2022
04:18

O' IT IS JESUS / SOWETO CHOIR

Der Käse wird sicher bald mal in die Liste des UNESCO Weltkulturerbes aufgenommen.Er wird auch in unzähligen Liedern besungen:O, it is cheese, yes, it is cheese…../i/q1xikvtnmarh_g0663.gif
Beitrag von Marianne48 - am 27.01.2022
08:43

Fondue Tutorial – How to make the original Swiss cheese fondue

Eine hani no! …E soonäs Chalb! :D
Beitrag von Marianne48 - am 26.01.2022
00:45

Alan Partridge Quotes: #11 "Smell my cheese you mother!"

kein Text
Beitrag von Fellatix - am 24.01.2022
08:13

Saloon statt Fondue-Chalet

Du willst Belege :ask:Warum glaubst du, dass es in der Schweiz extra Fondue-Chalets gibt?Oder sogar ein White Socks Saloon? du das ^^ Video verstehen willst, musst du aber @Marianne48 fragen.:Y:
Beitrag von Fellatix - am 24.01.2022
01:46

Shocking Interview Mexican eats Käsefondue

:lolcry: Herrlich!
Beitrag von Marianne48 - am 23.01.2022
03:20

Figugegl

@Marianne48 Gibt sogar ein Lied dazu: da stürmt mann aber vom gipfel auch ins tal!
Beitrag von Fellatix - am 23.01.2022