Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Corona, Pandemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 12:51
Letzte Woche war ich in Tondern/DK ein paar Besorgungen machen. Dort fiel ich auf, weil ich mit Maske ins Geschäft kam. "Sie sind wohl Deutscher, oder?" fragte mich höflich die Verkäuferin. Ist schon so - wenn ich ohne Maske irgendwo reingehe, fühle ich mich fast, als würde ich den Laden ohne Hose betreten. Irgendwie unpassend nackt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 13:29
@Doors

Wenn du die Geschichte hier jetzt zum zweiten Mal erzählst, musst du sie in allen anderen Corumba-Fred auch noch zum Besten geben Oo

So viel Ordnung muss schon sein :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 13:57
@tHEbLOb

Manchen Mdenschen kann man Dinge nicht oft genug erzählen, bis sie sich auch in die letzte Hirnwindung eingebrannt haben. Ausserdem wird im Fernsehen ja auch alles wiederholt, alles wiederholt, alles...


1x zitiertmelden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 15:01
Bin "frisch" genesen, werde das also demokratisch sehen und mich am Umfeld orientieren- will ja kein Spielverderber sein ;) . Trage dann aber nur Op Maske.



:mlp:


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 18:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habt ihr keine Angst euch anzustecken? Die Pandemie ist ja nach wie vor nicht vorbei...
Offenbar nicht, sonst würde man die Maske ja freiwillig tragen.


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:04
Das wird ein kurzes Vergnügen :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:07
Ich denke weiter OP Masken. War weniger krank 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchen Mdenschen kann man Dinge nicht oft genug erzählen ...
Sowas nennt man auch "Debilen-Pädagogik" -> immerzu dasselbe wiederholen, bis es der letzte Idiot begriffen hat :troll:


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:10
..
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:War weniger krank 🤷‍♀️
Das war bei uns auch so. Keine der üblichen herbstlich-winterlichen Erkältungsinfekte. Ich habe die Maske in Arztpraxen bereits vor Corona getragen (und werde das auch weiterhin tun), um mir nichts einzufangen. Das hat mAn schon durchaus Sinn. :)

LG Mina


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:11
Ich werde weiterhin FFP2 tragen.


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das wird ein kurzes Vergnügen :)
Wollte grade 3 Pfandflaschen dagegen wetten :'D


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 19:57
Ich betrat heute zwei verschiedene Tankstellen und trug Maske, sowie die anderen Kunden auch.


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:05
Maske bleibt. Wie gewohnt. Wer meint zukünftig ohne durch die Gegend rotzen zu müssen, nur weil er es darf....bitte schön.


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:08
Die Normopathischen Deutschen halten sich ganz schön brav an die Masse 😂


1x zitiertmelden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:08
... weg in 3 2 1 :'D


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:09
Lol


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:09
Ich trage sie auch weiterhin, insbesondere zum Schutz 2er Personen, die zur Risikogruppe gehören und mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Letzte Woche war ich in Tondern/DK ein paar Besorgungen machen. Dort fiel ich auf, weil ich mit Maske ins Geschäft kam. "Sie sind wohl Deutscher, oder?" fragte mich höflich die Verkäuferin. Ist schon so - wenn ich ohne Maske irgendwo reingehe, fühle ich mich fast, als würde ich den Laden ohne Hose betreten. Irgendwie unpassend nackt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Du hast bestimmt eine Menge Angst in dir


1x zitiertmelden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:18
Zitat von TürkenStolzTürkenStolz schrieb:Die Normopathischen Deutschen halten sich ganz schön brav an die Masse 😂
Hast du eventuell auch etwas zum Thema beizutragen?


melden

Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?

03.04.2022 um 21:20
Zitat von TürkenStolzTürkenStolz schrieb:Du hast bestimmt eine Menge Angst in dir
Wenn deine Schwester wie die von @Doors an oder mit Covid-19 erkrankt & stirbt, bist du sicher weiterhin völlig angstfrei, oder?


Anzeige

2x zitiertmelden