Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr Corona?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Corona, Coronavirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 17:45
Ich weiß, vor über einem Jahr gab es diese Umfrage schon.

Hattet ihr schon CoViD-19? (Beitrag von Freki2.0)

Seitdem hat sich die Ausgangslage durch Omikron allerdings stark verändert, es gibt deutlich mehr infizierte.

Deshalb würde mich aktuell interessieren, wie viele von euch die Infektion mittlerweile schon durchgemacht haben und ob es Omikron war.

Natürlich könnt ihr auch berichten, wie es war.^^

Anzeige
melden
Ja, ich hatte schon Corona (nicht Omikron)
6 Stimmen (5%)
Ja, ich bin/war mit Omikron infiziert
22 Stimmen (19%)
Nein, ich hatte anscheinend noch kein Corona
78 Stimmen (69%)
Andere Infektion
1 Stimme (1%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
6 Stimmen (5%)

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 17:50
Als Fuchs auf zwei Beinen stellt sich mir diese Frage nicht Oo


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:27
ich hab die seuche zz...


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:28
@EZTerra

Könnte schlimmer sein ... Corona z.B. Oo


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:32
^^

mein ich ja damit...


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:33
War mir schon klar :| :D


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:36
Seit Tagen leichten Husten, nur waren beide Schnelltest negativ ... aber sicher bin ich mir noch immer nicht^^


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:43
hab zwar nen pcr test gemacht, da steht aber nix welche version das jetzt genau ist. 31.77 ct wert

gibt fjeden geileres...symptome: rotznase, koppings anfangs, man gerät schnell ins schwitzen, kühles körpergefühl und geruchs und geschmackssinn sind abkömmlich, wat am meisten nervt, denn alles schmeckt nach nix. lol + 10tage quarantäne. :/


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:51
@EZTerra

Gute Besserung man ... wird wieder *Fausthebt*


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:57
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:31.77 ct wert
Der CT-Wert zeigt an, wie hoch die Viruslast in deiner Probe war. Du hast mit 31,77 einen sehr hohen Wert, was darauf hindeutet, dass die Viruslast gering ist.


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 18:58
Liest sich etwas paradox :D


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 19:05
Interessantes Ergebnis bisher.

Ich hab den Eindruck, dass sich in den letzten sechs Wochen beinahe jeder in meinem Umfeld angesteckt hat.


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 19:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Liest sich etwas paradox
Ich möchte es dir nicht erklären :|


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 19:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Gute Besserung man
jo thx.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:was darauf hindeutet, dass die Viruslast gering ist.
gut, die sind hier auch nicht willkommen. :D


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 20:01
Nein! Bisher bin ich zum Glück davon verschont geblieben.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab den Eindruck, dass sich in den letzten sechs Wochen beinahe jeder in meinem Umfeld angesteckt hat.
In meinem Umfeld auch sehr viele - teils geboostert oder zweifach geimpft. Zum Glück scheint diese Variante im Verlauf harmloser, obwohl die meisten richtig flachlagen - aber grippeähnlich.


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 20:06
Omikron...war ein leichter Schnupfen für mich. Hätte es wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wenn ich nicht zufällig einen Lollitest bei meinem Sohn gemacht hätte. Nun bin ich 3 x geimpft und einmal genesen, hoffe das wars dann, wenn nicht noch BA 44 einhalb kommt.

Meine Frau hat nicht mal nen Test gemacht. Sie zuckte nur mit den Schultern. Mein Sohn hatte es auch, war aber quitschfidel


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 20:42
..

Nein. Weder ich noch meine Partner. Wobei wir uns auch akribisch (eigentlich schon übertrieben) an Hygieneregeln gehalten haben.

LG Mina


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 21:36
Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht. So beschissen, wie im November, ging es uns schon lange nicht mehr, aber die Schnelltests waren negativ 🤷🏽‍♀️


melden

Hattet ihr Corona?

01.04.2022 um 22:56
Bisher verschont geblieben, dafür gefühlt momentan jeder in meinem Umfeld.


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 00:20
Omikron .... War von den Symptomen her nicht sooooo schlimm.

Jetzt bin ich ein genesener 2bx1m Impfpascha :Y:

zhukov


Anzeige

melden