Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Pandemie, Einschränkungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

31.03.2022 um 12:25
einige sind schon länger abgeschafft, andere gibt es regional immer noch, manche könnten in hotspots verlängert werden / wieder eingeführt werden.
aber insgesamt gilt ab morgen wohl: "freedom day". ;-)

bei welchen beschränkungen freut ihr euch am meisten, dass sie nun entfallen?
(bezieht sich auf alle maßnahmen während der gesamten pandemie, auch wenn sie zwischendurch wieder gelockert oder verändert wurden.)

obwohl ich schon einen verdacht habe, interessiert mich doch mal das meinungsbild hier.
(soll keine grundsatzdiskussion werden, was sinn oder unsinn dieser maßnahmen betrifft)


melden
maskenpflicht
10 Stimmen (23%)
home office / home schooling
2 Stimmen (5%)
vorübergehende schließung von kultur- /freizeiteinrichtungen u.a.
3 Stimmen (7%)
3g / 2g regel
7 Stimmen (16%)
kontaktbeschränkungen
2 Stimmen (5%)
reisebeschränkungen
3 Stimmen (7%)
testpflicht
13 Stimmen (30%)
quarantäne
2 Stimmen (5%)
andere, und zwar:
2 Stimmen (5%)

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

31.03.2022 um 13:08
Ich nehme dann mal die Testpflicht. In meinem ganzen vorherigen Leben haben mir noch nie so viele wildfremde Menschen irgendwas in Körperöffnungen gesteckt wie in den vergangenen zwei Jahren.


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

01.04.2022 um 09:39
@Doors
LOL

Wenn es nur die Nase ist, geht es ja noch.


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

01.04.2022 um 10:10
Die nervigsten Resultate der "Corona-Maßnahmen" sind leider gar nicht aufgelistet ...

... nämlich, die Pro & Contra Seiten der kleinen lauten radikalen Schreihälse ... ob Maßnahmen oder Impfungen Oo


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

01.04.2022 um 11:42
ich find ja permanente kleinschreibung viel nerviger als ... (hier gewünschtes einfügen) ... :D


1x zitiertmelden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

01.04.2022 um 11:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:ich find ja permanente kleinschreibung viel nerviger als ... (hier gewünschtes einfügen) ... :D
ja genau. ambestenalleskleinzusammenundohnesatzzeichen ;)

Gucky.


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

01.04.2022 um 14:09
maske find ich am nerficksten :fuya:


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

01.04.2022 um 18:18
Quarantäne, und vor allem Quarantäne bei Kontakt. Selbst wenn nicht mehr vorgeschrieben, erwartet dann doch.


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

02.04.2022 um 09:37
@Doors

IMG-20220402-WA0000
Man kann sich auch selbst testen LOL


melden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

02.04.2022 um 15:51
Das Ganze Gedöns für Schul- und KiTa Kinder. Allein schon das sich die Regeln da ständig ändern und änderten raubt mir den letzten Nerv. Außerdem fand ich das ganze schon immer unfair.


1x zitiertmelden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

02.04.2022 um 15:57
Zitat von paxitopaxito schrieb:. Außerdem fand ich das ganze schon immer unfair
Was meinst du damit genau?
Zitat von paxitopaxito schrieb:die Regeln da ständig ändern
Wie oft änderten sich denn in den letzten vier Wochen die Regeln?


1x zitiertmelden

Die nervigsten Corona-Maßnahmen

02.04.2022 um 16:00
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Was meinst du damit genau?
Während jeder Mist gelockert wurde und in Stadien 10.000ende beieinander hockten, mussten Kleinkinder in Kindergärten immer noch in abgetrennten Bereichen spielen. Meine beiden Töchter (in unterschiedlichen Gruppen) konnten sich auf dem KiTa Spielplatz nur aus Entfernung zuwinken. Was heißt konnten, das ist immer noch so.
Kinder hätten die Ersten - vor allen Anderen - sein müssen, die von Restriktionen befreit werden.
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Wie oft änderten sich denn in den letzten vier Wochen die Regeln?
4 mal - soweit ich es mitbekommen habe. Allerdings nur KiTa in der Schule ist es jetzt schon ne Weile „stabiler“.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Masken wegwerfen mit Bußgeld bestrafen?!
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.04.2022 von Funzl
Simplizissimus am 20.07.2021, Seite: 1 2
28
am 08.04.2022 »
von Funzl
Umfragen: Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?
Umfragen, 53 Beiträge, am 07.04.2022 von Frau.N.Zimmer
Pony2.4 am 02.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 07.04.2022 »
Umfragen: Hattet ihr schon CoViD-19?
Umfragen, 48 Beiträge, am 27.06.2021 von -MsEiskalt-
Freki2.0 am 02.11.2020, Seite: 1 2 3
48
am 27.06.2021 »
Umfragen: Entschädigung für Hinterbliebene von Corona-Opfern?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.04.2021 von Gast65565
RayWonders am 20.01.2021, Seite: 1 2
24
am 15.04.2021 »
Umfragen: Corona: Sollten Geimpfte Sonderrechte bekommen?
Umfragen, 113 Beiträge, am 18.06.2021 von DaHe
frauzimt am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.06.2021 »
von DaHe