Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Diebstahl, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 15:07
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:bis zu Leichen verschwinden lassen
Dein Nick sieht aus, als wären einige in DIR verbaut worden, Herman.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 15:21
@sidnew
Und riecht in etwa wie dein Humor. :fuya:


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 17:01
Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch. 😁


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 17:10
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 17:29
39Ck


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 18:45
Kokosnuss Helm - Copy


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 18:54
↑ ↑ ↑
a71


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 18:57
:note:

umfrage: stehst du auf ...?


Monroe naughty boy - Copy


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Als Cannabis-Konsument bin ich ja sozusagen eine wandelnde Straftat- ich böser, böser Mensch, ich!
Dich hab ich jetzt zitiert! Nicht schon wahnsinniger, Vergewaltiger durchs kiffen geworden? Wie kann das nur angehen...dabei gaben die sich zu Prohibitionszeiten solche Muehen, sowas zu behaupten.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:08
@Interested

Das ist aber schon ein großer Felsbrocken :o:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:09
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das ist aber schon ein großer Felsbrocken :o:
@DerFremde
Ich bin ja auch total unschuldig. :engel:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin ja auch total unschuldig.
FixedAstonishingAcaciarat-size restricte

Wo waren Sie denn zur besagten Zeit und kann das jemand bezeugen?


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:14
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wo waren Sie denn zur besagten Zeit und kann das jemand bezeugen?
Zuhause, allein. Ich habe geschlafen. :)


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:17
@Interested

Mal schauen ob der Haftrichter das auch so sieht :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:dabei gaben die sich zu Prohibitionszeiten solche Muehen, sowas zu behaupten.
Noch IST Prohibitionszeit.


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:19
@sidnew erinner mich nicht an sowas, wir sollten uns gleich der spanischen Inquisition stellen...


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:19
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mal schauen ob der Haftrichter das auch so sieht :troll:
W9tq


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 19:53
So etwas würde ich doch niemals tun.


melden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 21:27
Zitat von FellatixFellatix schrieb:umfrage: stehst du auf ...? Habt ihr schon mal eine Straftat verhindert?
90% der Allmyainer klicken auf Ja Oo

:D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?

05.05.2022 um 22:47
Eduard Zimmermann plant eine neue Sendungaus de Gruft. Was hier für Verbrecher am Werk sind


Anzeige

melden