Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftäter bei Allmystery

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sophosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 02:55
Nachdem die Umfrage nach Opfern von Straftaten bei manchen einen offenbar schier unüberwindlichen Geständnisdrang zu wecken schien, möchte ich den Strolchen unter uns Gelegenheit geben, hier ihr Gewissen zu erleichtern. Raus damit, was habt ihr auf dem Kerbholz, ihr Verbrecher!

(Da keine Mehrfachwahl möglich ist, zählt das schwerste Delikt)

Anzeige
melden
Beleidigung/Verleumdung
14 Stimmen (7%)
Diebstahl/Ladendiebstahl
41 Stimmen (21%)
Fahrpreiserschleichung/Zechprellerei
14 Stimmen (7%)
Betrug/Unterschriftenfälschung
10 Stimmen (5%)
Hausfriedensbruch
5 Stimmen (3%)
Landfriedensbruch
6 Stimmen (3%)
Strassenverkehrsgefährdung
11 Stimmen (6%)
Freiheitsberaubung
3 Stimmen (2%)
Körperverletzung (leicht)
6 Stimmen (3%)
Körperverletzung (schwer)
15 Stimmen (8%)
Raub (leicht)
0 Stimmen (0%)
Raub (schwer)
3 Stimmen (2%)
Vergewaltigung
4 Stimmen (2%)
Mord
19 Stimmen (10%)
Terrorismus
17 Stimmen (9%)
Sonstige (Erklärung im Thread)
24 Stimmen (13%)

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 06:38
...die Liste ist nicht lang genug! Ich hab z.B. früher gerne Vogelfutter auf Baracken mit Wellblechdächern geworfen, vorsätzlich einen Kaugummiautomaten beschädigt, Pril-Aufkleber auf Luxuskarossen geklebt, einen Popper gezwungen Hard Rock zu hören, und halte mich zurzeit illegal auf der Erde auf.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 07:30
Einen Kaugummiautomaten habe ich auch mal beschädigt. Das war aber eher fahrlässig.
Ich will die Verantwortung nicht auf andere Abschieben, aber es war auch fahrlässig, daß der Dorfladen damals China-Kracher an uns Grundschüler verkauft hat.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 07:33
Ich bin so ziemlich sauber durch's Leben gekommen, kenne aber genug die den Absprung gar nicht oder erst in den späten Jahren geschafft haben.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 11:19
hab mal nen ganzen nachmittag lang in verschiedenen läden essen, trinken, deos und feuerzeuge geklaut, weil mir langweilig war
wurde aber nirgends erwischt ;)
zum glück, alles zusammen war es nämlich verdammt viel wert ;)


melden
Sophosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 15:56
Sachbeschädigung hab ich mal aussen vor gelassen, weil Grobmotoriker und Choleriker klicken sowieso meist daneben.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 15:59
Und was ist mit Steuerhinterziehung?


2x zitiertmelden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:04
Verstoßes gegens Waffengesetz...


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:06
,,Einbruch" :D


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:11
Gammelfleisch in Umlauf bringen.......


3x zitiertmelden
Sophosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:11
Zitat von passatpassat schrieb:Und was ist mit Steuerhinterziehung?
Betrifft ja nur Leute, die auch was zu hinterziehen haben. Die vergnügen sich ja doch lieber mit ihren Bitches als hier abzuhängen. Und Frauen sind bekanntlich zu dusslig dafür.

@GilbMLRS

Oha, ich hab die Drogen- und Waffendealer vergessen. Diskriminierung.

@Soziopath.

Ist das auf Deinem Avatar nun eine Komplizin, die vom Raubgut versorgte Gefährtin, oder schleichen jetzt sogar schon die Frauen bei Nacht mit Einbruchwerkzeug durch die Wohnviertel?

Bös wirds enden...


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:11
@Sophosaurus

Ich hab nich gedealt...habs geklaut und behalten....


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:12
:troll:


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:14
@Sophosaurus


Kein Einbruch in dem Sinne.Das war eher ein unbefugtes einspazieren unter Alkoholeinfluss.
Es wurde aber nichts geklaut,so viel ich weiß... :D


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:14
Frage:

wenn man Politessen vögelt, ist man dann ein Verkehrssünder und ist das eine Straftat?


melden
Sophosaurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:15
@GilbMLRS

Dann hätte Dir noch das optionale Upgrade auf Freiheitsberaubung, Raub, Mord oder Terrorismus offengestanden. Man muß ja nicht klicken, bevor man fertig ist mit dem Straftaten begehen :)

@Soziopath.

Zählt das nicht eigentlich noch unter Hausfriedensbruch?


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:16
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Gammelfleisch in Umlauf bringen.......
Flirt in der Disco würde euphemistischer klingen.


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:17
Achja Unterschriftenfälschung war auch mal...in der 5. Klasse.....muahahaha gab das nen Ärger :D


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:18
@voodoobal
tourette2-e1283927799188


melden

Straftäter bei Allmystery

25.03.2011 um 16:19
@Sophosaurus


Ist das nicht eher auf öffentliche Bauten bezogen?
Habe trotzdem für Hausfriedensbruch abgestimmt weils dem wohl am nächsten kommt.


Anzeige

melden