Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsmache in Internetforen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren, Ideologie, Meinungsmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bottner29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 14:10
@sidnew
ohne genaue Ansicht, Prüfung geschehend
Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/unbesehen

Jeder braucht ab und zu ein Küsschen. Aber wer nicht will hat wahrsheinlich schon...n schmatzer von der Regierung bekommen. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 14:12
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Jeder braucht ab und zu ein Küsschen. Aber wer nicht will hat wahrsheinlich schon...n schmatzer von der Regierung bekommen. ;-)
Ach, spar dir dein demagogisches Geseier.
Ein Blick in deine Beitrags-Historie reicht aus, um zu wissen, wohin bei dir der Hase läuft.


1x zitiertmelden
Bottner29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 14:56
@sidnew
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ein Blick in deine Beitrags-Historie reicht aus, um zu wissen, wohin bei dir der Hase läuft.
Na sowas, den gleichen Eindruck hab ich beim lesen Deiner Beiträge auch. Haben wir wenigstens eine Sache gemeinsam.


melden

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 15:08
@sidnew

Geh mal etwas runter vom Gaspedal ...und lass den Mitusern die Luft zum Atmen!

Ich lese wirklich nicht mehr viel nach. Doch bin ich gestern schon 2 - 3 x über Deine giftigen Schulmeistereien gestolpert. Und hier auch wieder. ^^


melden

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 17:24
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Das ist jetzt aber nicht nett. Ist doch vergleichsweise seriös hier. :D
Wie schätzt du im Vergleich dieses Forum hier ein?
https://therapie-selbsthilfe.eu/psychische-probleme-gespraeche-hilfe-f2/


melden

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 18:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:obwohl es erdrückende Beweise gegen eine Runde Erde gibt
Die haben die Erde platt gedrückt mit ihren Beweisen, ne?
Ich frage für einen Regierungs-Freund.


2x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 18:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die haben die Erde platt gedrückt mit ihren Beweisen, ne?
@FlamingO
Nein, ein Loch reingebohrt und dadurch die Luft rausgelassen.


melden

Meinungsmache in Internetforen

07.08.2022 um 23:17
Wie? Was? Der Kubicki von der FDP schreibt hier etwa mit? Hatte ich mir das doch gleich gedacht, bei dem einem oder andern Beitrag, den man zu Lesen bekommt. Vermutlich hat der auch noch Stockpuppen? Unfassbar....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsmache in Internetforen

08.08.2022 um 13:15
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Der Kubicki von der FDP schreibt hier etwa mit?
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Vermutlich hat der auch noch Stockpuppen?
Und zwar kubickimeterweise!


melden

Meinungsmache in Internetforen

08.08.2022 um 20:36
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Was denkt Ihr. Gibt es Regierungsschreiber (oder Leute die im Auftrag bestimmter Institutionen eine bestimmte Ideologie verbreiten wollen) in Internetforen (wie zb. Allmy)?
Klar sieht man doch jeden Tag


1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

08.08.2022 um 20:39
Ich warte leider immer noch auf mein Geld :(

sad frog


melden

Meinungsmache in Internetforen

08.08.2022 um 20:55
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was denkt Ihr. Gibt es Regierungsschreiber (oder Leute die im Auftrag bestimmter Institutionen eine bestimmte Ideologie verbreiten wollen) in Internetforen (wie zb. Allmy)?
Klar sieht man doch jeden Tag
Die linken und rechten Putinfusslecker treiben sich in allen social medien herum und versuchen bewusst andere Leute zu instrumentalisieren und manipulieren. Was da an fakenews verbreitet werden , ist schon teilweise hanebüchend.


1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 08:26
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Was denkt Ihr. Gibt es Regierungsschreiber (oder Leute die im Auftrag bestimmter Institutionen eine bestimmte Ideologie verbreiten wollen) in Internetforen (wie zb. Allmy)?
Direkt aus der Politik oder auch von Unternehmen kommend wahrscheinlich nicht, aber es gibt natürlich immer wieder User/Userinnen, die einer bestimmten Richtung folgen und diese dann auch im Netz propagieren. Ist bis zu einem gewissen Punkt auch Ok.

es gibt die Rechtsaußenstehenden

es gibt die Konservativen

die Wirtschaftsliberalen oder überhaupt die Liberalen. Die sind in der Regel gegen jede staatliche Bevormundung/Eingriff, egal wie sinnvoll und schützenswert.

die Sozialliberalen und Sozialdemokraten, die einen gerechten Kompromiss aus Liberalismus und den Sozialstaat propagieren

die Linken, die den Sozialstaat über alles andere stellen und propagieren

die Klimaretter


usw... im Netz und natürlich auch in Foren.


Ob einige davon auch gezielt von höheren Institutionen eingesetzt wurden und quasi nur wie Mittelbare fungieren, also gezielt Stimmung für eine bestimmte Richtung im Netz machen sollen , weiß ich nicht. Bei den Rechten und Putin-Freunden kann ich mir das schon vorstellen je nach Forum oder Social-Media.


1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 09:44
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Was denkt Ihr. Gibt es Regierungsschreiber (oder Leute die im Auftrag bestimmter Institutionen eine bestimmte Ideologie verbreiten wollen) in Internetforen (wie zb. Allmy)?
Ja. Gibt es.
Ich bin eine davon.
Mein Auftrag ist, das Gender Gaga hier bei Allmy salonfähig zu machen und das Gendern in den Beiträgen voran zu treiben.
Bisher mit mäßigem Erfolg. Daher werden mir demnächst weitere Mitarbeiter:innen/ Auftragsschreiber:innen an die Seite gestellt.
Bist du interessiert, suchst du gerade einen Job?
Dann schreib mich gerne an, ich kann dir den Kontakt vermitteln.
Bezahlung ist ganz okay.
Allerdings soll die Antifa noch deutlich besser bezahlen. Verlangt aber auch mehr Beiträge.
Denk drüber nach.


3x zitiertmelden
Bottner29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 10:04
@fischersfritzi
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich bin eine davon.
Ehrlichkeit finde ich gut.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mein Auftrag ist, das Gender Gaga hier bei Allmy salonfähig zu machen und das Gendern in den Beiträgen voran zu treiben.
Bisher mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du gute Argumente vorbringen oder schlüssigere Beiträge schreiben würdest?
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Daher werden mir demnächst weitere Mitarbeiter:innen/ Auftragsschreiber:innen an die Seite gestellt.
Glaube ich Dir. Zumal ein Kollege grad gesperrt ist, oder? ;-)
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Bist du interessiert, suchst du gerade einen Job?
Dann schreib mich gerne an, ich kann dir den Kontakt vermitteln.
Kein Interesse, aber danke.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Allerdings soll die Antifa noch deutlich besser bezahlen. Verlangt aber auch mehr Beiträge.
Denk drüber nach.
Die Antifa gibt es nicht, herrje.


1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 10:09
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Glaube ich Dir. Zumal ein Kollege grad gesperrt ist, oder? ;-)
Ich habe hier noch keine Kolleg:innen in meinem Arbeitsbereich.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Die Antifa gibt es nicht, herrje.
Du Ahnungsloser....


1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 10:09
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mein Auftrag ist, das Gender Gaga hier bei Allmy salonfähig zu machen und das Gendern in den Beiträgen voran zu treiben.
Dann bist du wohl nicht sehr gut. :| :D


1x zitiertmelden

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 10:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dann bist du wohl nicht sehr gut. :|
Ich bin vor allem in absoluter Unterzahl und brauche Mitstreiter:innen.
An dich hatte ich auch schon gedacht. :D
Join the Team. Geld winkt und du kannst drüben nachlesen, wie wichtig Geld beim kennenlernen ist
:D


2x zitiertmelden
Bottner29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 10:15
@fischersfritzi
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich habe hier noch keine Kolleg:innen in meinem Arbeitsbereich.
Dann sollte da aber bald mal ne Ladung nachkommen findest Du nicht?
Es sei denn, Du deckst den ganzen Diversity-Katalog.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Du Ahnungsloser....
Habe ich hier so mehrmals gelesen. Wäre toll, wenn Du mich diesbezüglich erleuchten würdest.


melden

Meinungsmache in Internetforen

09.08.2022 um 10:16
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Join the Team. Geld winkt und du kannst drüben nachlesen, wie wichtig Geld beim kennenlernen ist
Ich hab für mein eintreten für richtig hoten Buzzfeed Shit immerhin meinen eigenen Smiley bekommen oO

Der wokeste unter den woken, der veganste unter den veganen und der klimaneutralste unter klimaneutralen :melden:

:tobi:


Ne danke...... Ich hab lieber einen richtigen Beruf :|


Anzeige

1x zitiertmelden