Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Karl, Lauterbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 17:33
Ja oder nein? Ich find ihn ja schon manchmal etwas drollig. Er erinnert mich an einen nerdigen aber liebevollen Professor und ich würde schon manchmal mit ihm kuscheln wollen.

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (15%)
Nein
55 Stimmen (85%)

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 17:42
Nein. Aber kickboxxn! :troll:


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 17:42
@Yoshimitzu

Das ist aber gemein du Sauhund!


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 17:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das ist aber gemein du Sauhund!
So i'am. Thats teh way it is! :)


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 17:56
Mit ihm essen und quatschen würde ich gerne mal. Oder ein nettes Gläschen lieblichen Roten trinken. So einen richtig süßen und schweren.

Ich mag den Karl irgendwie - nicht erst seit gestern.


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 18:14
Ich würde gern mal mit Donald Trump ein Bier drinken. Der ist stabil. :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 18:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich würde gern mal mit Donald Trump ein Bier drinken. Der ist stabil
Bei dem würde ich aber nicht stabil bleiben, sondern wegbrechen.

Ps.
Trump ist körperlich stabiler - Lauterbach dafür stabiler im Kopfe und Herzen.

Übrigens: Auch Lauterbach trinkt Alkohol. Bevorzugt aber wohl nur Wein. Er könnte also auch bestimmt einiges in dieser Richtung vertragen.


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 18:37
Nein :{ Da würde er sich sich drüber freuen, während einer Pandemie mit Fremden zu kuscheln :D


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:19
@Hailey25

Keine Angst! Es gilt natürlich 2g+booster mit PCR Test!

Trump ist kacke. Wie kann man den und den lieben Karl bitte in einem Satz nennen?


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:33
Sagt mir einer, wer dieser Herr Lauterbach ist, ohne dass ich jetzt Google bemühen muss?
Ist der etwa mit dem Schauspieler Heiner Lauterbach verwandt?


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:47
@-Anna-

Der süße Fratz hier. Könnte auch einer der Doctor von Doctor Who sein so wie er aussieht


Karl Lauterbach FoPDOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:51
:shot: ernsthaftes nein, niemals.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:51
Zitat von KatoriKatori schrieb::shot: ernsthaftes nein, niemals.
Wieso denn das?


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:52
@Schnapspraline

Ach jetzt hab ich's auch geschnallt, das ist euer Gesundheitsministers. Bin nicht aus DE. :)
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Könnte auch einer der Doctor von Doctor Who sein so wie er aussieht
Das könnte so in etwa hinkommen. :D

Ach ja, zur Umfrage; nein, ich würde kein kuscheln in Betracht ziehen, würde dem Herrn eher einen ordentlichen Haarschnitt spendieren. :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 19:53
@Schnapspraline ich glaube meine Antwort würde Teile der Bevölkerung verunsichern.


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 20:01
Karl, bleib so wie du bist, auch vom äußeren her!


melden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 20:02
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:würde dem Herrn eher einen ordentlichen Haarschnitt spendieren. :D
Neee, die Frisur passt super zu ihm :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 20:03
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Neee, die Frisur passt super zu ihm :D
Dann eventuell 'ne neue Brille. :D
Ne Spaß, soll der Herr so bleiben wie er ist.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 20:06
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ne Spaß, soll der Herr so bleiben wie er ist.
Ein Gesundheitsminister, ach gilt für jeden Minster und auch Kanzler oder Kanzlerin muss nicht sexy oder stylisch aussehen, sondern es einfach nur des Amtes entsprechend drauf haben.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne mal mit Karl Lauterbach kuscheln?

17.12.2021 um 20:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ein Gesundheitsminister, ach gilt für jeden Minster und auch Kanzler oder Kanzlerin muss nicht sexy oder stylisch aussehen,
Das hat auch niemand behauptet. Man sollte nicht alles so bierernst nehmen, zumal ich eh dazu schrieb, dass es als Spaß gemeint war.


Anzeige

melden