Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genderneutraler Unterstützerstatus?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gender, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: hier gibt es keinen Highscore für Genderumfragen, übertreib es nicht
Seite 1 von 1

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 20:38
Wie findet ihr eine genderneutrale Bezeichnung für den Unterstützerstatus? Als genderfluide Person wechsel ich immer zwischen Unterstützer und Unterstützerin. Mir fehlt eine neutrale Version. Was haltet ihr von der Idee? Und habt ihr Beispiele außer Unterstützer/in oder Unterstützer*in?

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Idee, sollte eingeführt werden
2 Stimmen (14%)
Mir egal
0 Stimmen (0%)
Schlechte Idee
12 Stimmen (86%)

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 20:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mir fehlt eine neutrale Version.
Wozu brauchst du eine neutrale Version?
Die Bezeichnung ist doch klar einer Person zuzuordnen.
Also entweder verbirgt sich hinter dem Nick ein Männlein oder ein Weiblein oder eine nonbinäre Person.


1x zitiertmelden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 21:09
Irgendwo haben wir das schon mal diskutiert, wo war das noch?
Zitat von emzemz schrieb:Wozu brauchst du eine neutrale Version?
Zitat von emzemz schrieb:eine nonbinäre Person.



1x zitiertmelden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 21:52
@Schnapspraline

Versuchst du jetzt ständig wechselnde Fragestellungen..? Es fängt an zu nerven...


melden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 22:12
@Ahasver

Das ist eine komplett andere Frage. Ich hätte einfach gerne einen Status, mit dem ich mich identifizieren kann


1x zitiertmelden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 22:14
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Irgendwo haben wir das schon mal diskutiert, wo war das noch?
Das war Herr / Frau / Fräulein / Firma Unterstützi.
Der Vorschlag wurde abgelehnt.
Auswahl des Geschlechts bei Unterstützern bitte ändern


melden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 22:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das ist eine komplett andere Frage.
Aha... :|


melden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 22:29
@Mr.Stielz

Das ist lange her, vllt ist das Forum inzwischen reifer geworden


melden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 22:33
@Schnapspraline
Durchaus möglich. Ich wundere mich, was mich damals bewogen hat, für "ja" zu stimmen. :troll:


melden

Genderneutraler Unterstützerstatus?

14.11.2022 um 23:20
@Schnapspraline
Sorry ich bin hier noch nicht so drin, also bitte fühle dich nicht angegangen aber: meinst du das ernst?!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: hier gibt es keinen Highscore für Genderumfragen, übertreib es nicht