Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Zu fadenscheinig, zu erzwungen, läuft hier aus gutem Grund nicht. Auf Krampf getrollt funktioniert nur bis zu einem gewissen Maß, du bist darüber hinaus.

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

14.12.2022 um 23:09
Auf dem rechten, oder auf dem linken?

Beispiele:
Links = ein paar harmlose Demonstrant*innen werden als "gefährliche Organisation" eingestuft, Polizei ermordet psychisch kranke junge Asylbewerber mit Maschinengewehren, Abschiebungen

Rechts = n bissl Durchsuchung von Reichsbürgern, NSU Akten, halbherzige Überwachung der AFD

Anzeige
2x zitiertmelden
Der Staat ist auf dem rechten Auge blind
8 Stimmen (26%)
Der Staat ist auf den linken Auge blind
15 Stimmen (48%)
Beide Augen
7 Stimmen (23%)
Staat sieht super
1 Stimme (3%)

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:01
@Schnapspraline
Wie wenig subtil du versuchst, deine Umfrage in eine gewisse Richtung zu lenken. Ironie off
Durchschaubar. Was bezweckst du damit?


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:04
Nein


1x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:06
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Nein
Thema verfehlt :)


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:07
Das war halt meine Meinung zu dieser Umfrage.


1x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:09
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Das war halt meine Meinung zu dieser Umfrage.
Joa, verstehe ich.
Hier sind mE Beiträge obsolet


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:12
Sie macht das in allen ihren Umfragen. Keine Ahnung, was Sie damit bezwecken will. Einfach gar nicht ignorieren, wie ich immer sage.. ^^


1x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:15
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Einfach gar nicht ignorieren, wie ich immer sage.. ^^
Gar nicht ignorieren? 😉


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 00:19
Ne Tautologie (of sorts), ein Satz für Menschen mit hektischer Wortfindungsstörung. :) Ich find's witzig.


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 07:12
Spar dir doch die Umfrage, deine Meinung ist doch klar.


2x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 07:59
Man sollte wieder mehr Demonstranten auf Demos verprügeln, diese gute und unverzichtbare Tradition kommt etwas zu kurz in der heutigen Zeit ☝️


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 08:38
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Spar dir doch die Umfrage, deine Meinung ist doch klar.
Ja, aber die der Anderen doch nicht?


Habe "rechts" angeklickt.. wenn man Klimakleber mit RAF vergleicht, hat man den Ernst der Lage wohl nicht verstanden und in Geschichte ebenfalls nicht aufgepasst.
Linke Gewalt richtet sich selten gegen Personen.


1x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 09:57
@Schnapspraline

Der Eingangsthread macht die Fragestellung statistisch völlig valide. So geht ganz neutrale Meinungsforschung. Arbeitest Du zufällig im.ÖR?


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 10:10
auf dem 3.


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 10:22
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Spar dir doch die Umfrage, deine Meinung ist doch klar.
In Umfragen geht es doch nicht um meine Meinung, sondern um die Meinung meiner mit Mitmenschen. Auch deine Meinung interessiert mich sehr und ich bin sehr an regem Austausch informiert.

Ich habe mitbekommen, dass meine Fragestellung wohl nicht ganz so neutral war, wie von mir angedacht und dafür wollte ich mich entschuldigen. Es waren einfach die erstbesten Beispiele, die mir eingefallen sind. Das Thema ist sehr interessant und ich will auch keine Stimmung für eine der beiden Seiten machen, sondern eine normale neutrale Umfrage führen.


2x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 11:06
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:In Umfragen geht es doch nicht um meine Meinung, sondern um die Meinung meiner mit Mitmenschen
Dann würdest du nicht ellenlang Umfragen erstellen, die schon in der Ausgangsfrage absolut verfänglich sind.


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 11:14
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:dass meine Fragestellung wohl nicht ganz so neutral war, wie von mir angedacht
Glaube dir nicht, dass du gedacht hast, das wäre ansatzweise neutral …
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, aber die der Anderen doch nicht?
Bei so einem Eingangspost glaube ich nicht, dass daran ein wirkliches Interesse herrscht.


1x zitiertmelden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 11:23
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Bei so einem Eingangspost glaube ich nicht, dass daran ein wirkliches Interesse herrscht.
Mir ist bei Umfragen die Motivation des Fragenden meistens rotzegal.
Mich interessieren die Ergebnisse und jemand, der eine bestimmte Meinung hat, wird sich durch einen EP wohl kaum beeinflussen lassen.


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 11:26
@Schnapspraline

Wo hast Du denn die Geschichte her?
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Polizei ermordet psychisch kranke junge Asylbewerber mit Maschinengewehren, Abschiebungen
Falls Du den jungen Mann in Dortmund meinst:

Warum dann im Plural?
Kennst Du den Unterschied zwischen MG und MP?
Der Vorfall wird aktuell untersucht. Es gibt aber kein Mordurteil, also auch keinen Mord.

Das ist kein Umfrage von Dir, sondern Propaganda.
Und der Polizei im Allgemeinen Mord zu unterstellen, geht sogar darüber weit hinaus.
Das nennt man Hetze.


melden

Auf welchem Auge ist der Staat blinder?

15.12.2022 um 11:27
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Polizei ermordet psychisch kranke junge Asylbewerber mit Maschinengewehren
Wenn du von "ermordet" sprichst, dann setzt dies eine entsprechende Verurteilung voraus.
Wieviele Polizisten wurden wegen Mordes verurteilt?
Wieviele Asylbewerber wurden denn ermordet?
Wieviele Maschinengewehre kamen dabei zum Einsatz?


Anzeige

melden