Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Links, Rechts, Mitte, Twix
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 18:53
Welches Twix esst ihr lieber?
Das Rechte, oder das Linke?
Welches schmeckt eurer Meinung nach besser?

imagesbbbb


melden
Anzeige
Das Rechte
9 Stimmen (29%)
Das Linke
6 Stimmen (19%)
Beide gleich
6 Stimmen (19%)
Das in der Mitte
6 Stimmen (19%)
....
4 Stimmen (13%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 19:52
Das geradeaus


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 20:00
wenn man weisse twixx holt schmeckrn sogar beide :p


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 20:05
um 90° drehen..

das obere Raider.


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 21:59
Schmecken am Besten, wenn man die Packung zu lässt


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 22:00
ich mag käse


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 22:11
Dazwischen schmeckt`s nach Raider.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

17.03.2017 um 22:14
Ein Witz aus der Rubrik "nicht witzig"

Was sind zwei Neger in einem Schlafsack?


Bild ist im Eingangspost :troll:


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:15
kann ivh mal erfahren woher man weisd welches zwix davon welche seite is? je nachdem wie rum ich es doch halte beim oeffnen, kann das rechte dann aufeinma das linkr sein und das linke wird zum rechten? :ask:


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:28
@apart

An der Schreibweise vom Aufdruck kann man - und frau natürlich auch - sich doch orientieren.

Demnach wäre auf dem Bild oben das untere Twix das linke.

Vorraus gesetzt man - und frau natürlich auch - dreht das ganze Twix bei der Betrachtung - also Inhalt samt Verpackung normgerecht von links nach rechts.

Oder eben andersrum...jo.


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:28
@Funzl
also funzl so gut erklaern wie peter lustig kannste aba nivh


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:29
nix gerafft. man kann dss ja wie gesagt unterbewusst auch andersherum haten


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:30
apart schrieb:also funzl so gut erklaern wie peter lustig kannste aba nivh
Das liegt daran das ich weder ein Peter noch ein Lustig bin...obwohl man mir nach sagt das ich "petermäßig" aussehe...
apart schrieb:nix gerafft. man kann dss ja wie gesagt unterbewusst auch andersherum haten
In der Industrie gibt es für jeden Scheiß Vorschriften, Normen, Regelwerke. 
Orientiert man sich bei allem was man lesen kann an diese, und an die Laufrichtung einer Uhr - dreht man immer alles was man wie auch immer betrachten will zunächst mal von links nach rechts - meist erst um 90°


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:33
interessant. zaehlt das auch fuer linkshaender? @Funzl


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:34
Ich finde das das erste der beiden Twix besser schmeckt.


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:36
apart schrieb:interessant. zaehlt das auch fuer linkshaender?
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. man müsste jetzt suchen ob es für Linkshändler eine Sonderregelung gibt, dazu bin ich aber viel zu faul, weil ich Hunger hab und erstmal etwas spachteln geh.

PS: Was ist den eine " Clash-Olga" ?


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 20:41
ich denke trz das es bullshit is weil wenn ich das twix in meine richtung halte so das ich es lesen kann, ists ein andres twix wie wenn ich es so herum halte das du es lesen kannst, waehrend ich es aufmachen will

also is das glas halbvoll odrr halb leer? ;) @Funzl


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 21:01
apart schrieb:also is das glas halbvoll odrr halb leer?
Meins war eben randvoll  und ist jetzt ganz leer.
apart schrieb:ich denke trz das es bullshit is weil wenn ich das twix in meine richtung halte so das ich es lesen kann, ists ein andres twix wie wenn ich es so herum halte das du es lesen kannst, waehrend ich es aufmachen will
Die Fragestellung ist aber dahin gehend orientiert und formuliert das man es selbst ist der sich die Packung anguggt...und der sie öffnet. Und nicht irgend ein lustiger Peter, der einem gegenüber sitzt / liegt / steht.

Na, wie auch immer - ich esse sowas eh nicht.

Was ist eine Clash-Olga?


melden

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 21:02
eine russische casinobesitzerin @Funzl


melden
Anzeige

Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?

18.03.2017 um 21:03
@apart

Dange :note:

Gute Nacht.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt