Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Ausrottung, Krebsgeschwür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 02:00
Also ich glaube, langsam sterben die Nashörnern aus, wegen skrupellosen vietnamesischen Wilderer-Banden! Die in Afrika die alle Nashörner umbringen! Auf dem Schwarzmarkt gibt es Preise von 1 Million Dollar für ein Nashornhorn!
Das Krasse: Auf Instagramm interessiert es so gut wie Niemanden! Also gerade mal so 50 Menschen scheint es überhaupt zu interessieren!

Hier einmal mein Video-Link um Werbung für Save Rhinos zu machen, meine Idee wäre, dieses Video an alle WWF-Büros und Greenpeace-Stellen in Asien zu shicken, um damit Werbung auf den Lichttafeln in japanischen Grossstädten und asiatischen Städten zu machen, um für Aufklärung zu sorgen! Hilft mir jemand beim Anschreiben von asiatischen WWF und Greenpeace-Büros? Weil, Käufer die daran glauben, dass Nashornhörner tatsächlich potent machen oder asiatische Medizin sind, und dafür 1 Million bezahlen, sind ja auch nicht unbedingt die Hellsten?!


Youtube: Save rhinos
Save rhinos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Also, dass eindeutig etwas nicht mehr stimmt, ist für mich ganz klar offensichtlich!

Anzeige
1x zitiertmelden
Menschen sind stoh dumm geworden!
9 Stimmen (26%)
Alienüberfall!
5 Stimmen (15%)
Es sind einfach zu viele Menschen, die Menschheit ist wie ein Krebsgeschwür
20 Stimmen (59%)

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 06:05
Heißt es nicht "strohdumm"?


melden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 08:09
Wieso heißt es "strohdumm geworden"? Das würde ja heißen, dass die Menschen früher klügen gewesen wären, aber das scheint mir nicht so.


1x zitiertmelden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 09:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das würde ja heißen, dass die Menschen früher klügen gewesen wären, aber das scheint mir nicht so.
Dem kann man nur zustimmen.


Ein paar mehr Ausrufezeichen würden den Beitrag noch etwas untermauern :'D

Spaß beiseite, man sollte ne Expendables-Gruppe engagieren und die sollen sich um das Problem (die Wilderer) kümmern.
Mit Lichttafeln in Japan und Co erreicht man nichts, weil sich mit der Art "Werbung" kein Geld verdienen lässt.


melden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 09:52
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Das Krasse: Auf Instagramm interessiert es so gut wie Niemanden! Also gerade mal so 50 Menschen scheint es überhaupt zu interessieren!
Vielleicht mal auf TikTok probieren?


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 12:59
@DerFremde

Ähm, Instagram scheint mir eher noch das höhere Niveau als Tik Tok zu haben. Auf Tik Tok wird zum Teil auch sehr viel Schrott pepostet, nur um sich zu profilieren, also Aufmerksamkeit zu erhalten. Zum Teil werden da Leute ernst genommen, die gar nichts Ernsthaftes zu melden haben. Es scheint sehr oft, weder Logik noch Sinn dahinter zu stehen und wird zum Teil von mehreren tausend Followern ernst genommen. Was ich übrigens noch vergessen habe, ist, dass sich vielleicht höher gebildete Menschen weder auf Tik Tok, Youtube, Instagram noch Twitter aufhalten?


@martenot

Ja stimmt, ich habe einfach nur das r vergessen, sorry!


1x zitiertmelden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

06.04.2023 um 17:13
Als ob es nur die Nashörner wären. Bei all den Problemen auf der Erde, würde ich das am liebsten mit Peter lustig zitieren.
"Abschalten!"


1x zitiertmelden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

07.04.2023 um 10:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Als ob es nur die Nashörner wären.
Korrekt, nicht nur Nashörner sind vom Aussterben bedroht, sondern zig Arten sterben uns gerade vor unseren Augen weg, denn wir Menschen, die Krone der Schöpfung und Herrscher über Natur und Tier, haben es geschafft das größte Artensterben auszulösen, dass es auf diesen Planeten jemals gegeben hat.
Das sechste Massenaussterben hat begonnen

Als Gründe für das gegenwärtige Aussterben nennt der Report – mit abnehmender Wichtigkeit - den Verlust von Lebensraum und Landnutzungsänderungen, Jagd und Wilderei, Klimawandel, Umweltgifte und invasive Arten wie Ratten, Mücken und Schlangen.
Quelle: https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/21267-rtkl-un-report-eine-million-arten-betroffen-das-sechste-massenaussterben


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

08.04.2023 um 07:00
@peekaboo

Ich glaube, wir sind eher eine Fehlkonstruktion der Natur als die Krone der Schöpfung! Eine überschätzte Spezies! Alles Andere als die Krone der Schöpfung!

@ayAshi

"abschalten" Ist mir auch schon in den Sinn gekommen! Nur wie? Hast du eine Idee?


2x zitiertmelden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

08.04.2023 um 11:39
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:"abschalten" Ist mir auch schon in den Sinn gekommen! Nur wie? Hast du eine Idee?
Kann da auch schlecht bei abschalten.

Traurig sowass und so unnutz.


melden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

08.04.2023 um 21:12
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:"abschalten" Ist mir auch schon in den Sinn gekommen! Nur wie? Hast du eine Idee?
Ich knipse zumindest am Wochenende einfach die Nachrichten aus, also weder Radio, Zeitung noch TV News. Beschäftige mich mit Familie oder zocke online, hacke Holz und jetzt im Frühjahr ist im Garten auch was zu tun.
Wir leben hier im 1000 Seelen Kaff, schon weit weg vom Stress. Das brauche ich einfach um nicht bekloppt zu werden.

Die Welt ist voll mit Bullshit und es wird irgendwie nicht weniger.


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

09.04.2023 um 00:32
@ayAshi

Ich meinte damit, eher die Menschheit auszuschalten, hast du eine Idee wie das gehen könnte?


1x zitiertmelden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

09.04.2023 um 01:44
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Was ich übrigens noch vergessen habe, ist, dass sich vielleicht höher gebildete Menschen weder auf Tik Tok, Youtube, Instagram noch Twitter aufhalten?
Das denke ich eher weniger. Wer wirklich gebildet ist nimmt großen Abstand von sozialen Netzwerken bzw. generell öffentlichkeit.
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Ich meinte damit, eher die Menschheit auszuschalten, hast du eine Idee wie das gehen könnte?
3. Weltkrieg evtl. - wenn man sieht der 1. Weltkrieg forderte um die 17. Mio. Menschenleben und der 2. Weltkrieg schon bis zu 80 Mio. Toten das ist eine enorme steigerung. Und wenn man einbezieht welche Waffensysteme dem menschen heute zur Verfügung stehen, da kannste schon alles Leben auf dem Planeten vernichten. Oder du wartest einfach bis die Sonne verglüht, aller spätestens dann ist dieser Planet komplett dem Untergang geweiht :Y:


melden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

11.04.2023 um 11:52
Als ich letztes Jahr davon hörte dass es sogar Befürchtungen gibt was Giraffen betrifft bin ich fast ohnmächtig geworden.. unglaublich was die Menschheit hier anrichtet auf dem Planeten.. :´(


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

14.04.2023 um 22:23
@RayWonders

Ich besitze übrigens auch manchmal eine Ohnmachtswut der Menschheit gegenüber! Ich kann es nicht glauben, dass sich niemand für das Aussterben der Nashörner interessiert! Wenn du die Macht hättest, würdest du die Erde erlösen, wenn du könntest?


1x zitiertmelden

Geht euch das Aussterben von Nashörnern etwas an?

14.04.2023 um 22:24
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Ich besitze übrigens auch manchmal eine Ohnmachtswut der Menschheit gegenüber!
muss man sich immer wieder klar machen dass die allermeisten gar nicht bewusst negativ handeln..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich das wir alle Variationen am Systemen durchleben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.02.2019 von dragomir
Sascha81 am 23.02.2019
14
am 27.02.2019 »
Umfragen: Die größte Bedrohung der Menschheit im 21. Jahrhundert
Umfragen, 51 Beiträge, am 06.08.2019 von tHEbLoB
KillingTime am 12.07.2016, Seite: 1 2 3
51
am 06.08.2019 »
Umfragen: Wir leben im 21 Jahrhundert - Tier oder Übermensch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
DasMietz am 07.04.2019, Seite: 1 2
24
am 12.04.2019 »
Umfragen: Wären die Geburtsdaten bei anderer Tages/Jahreslänge anders?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.05.2019 von Alienpenis
Sascha81 am 17.02.2019
17
am 07.05.2019 »
Umfragen: Wäre unser Leben in einer Kurzfassung möglich?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.02.2019 von Blues666
Sascha81 am 24.02.2019
12
am 24.02.2019 »