Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habeck als Wirtschaftsminister eine Nullnummer?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Robert Habeck, Wirtschaftsminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habeck als Wirtschaftsminister eine Nullnummer?

18.05.2023 um 19:31
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:du meinst die negativen Folgen sind schon vorbei und es ist wie vorher?
Nein, meine ich nich und hab ic auch nich gesagt.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Hast du neuere oder weitere Informationen dass diese Änderung bei der Industrie der Vergangenheit angehören?
Momentan gerade nich.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:gemeint vom gemeinen Volk - wenn sie insolvent hören...
Mag sein, aber was kann der Habeck dafür?

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

Habeck als Wirtschaftsminister eine Nullnummer?

18.05.2023 um 19:35
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Mag sein, aber was kann der Habeck dafür?
wollte ja nur eine Möglichkeit darlegen wie es im Volk verstanden wurde, wenn Habeck sagt sie gehen nicht insolvent verkaufen nur nicht mehr.. im Normalfall ist es ja so, dass ein Unternehmen bis zu letzt ums Überleben kämpft und erst wenn es insolvent wird aufhört zu verkaufen.. das Unternehmen verschwindet also wenn es nicht mehr verkauft..

der Sinn und Zweck der User hier ist ja die Leistungen und das Können zu diskreditieren.. es gibt halt welche die werden sich noch in 5 Jahren daran aufhängen das man nicht Cobalt sondern Kobold sagte...


melden

Habeck als Wirtschaftsminister eine Nullnummer?

19.05.2023 um 07:41
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Richtig, deswegen is der Becker aber nich zwingend Insolvent, hört aber dennoch auf zu verkaufen.
Ne, klar, er lebt dann vom ersparten.

Ich weiß nicht wie sich manche hier das Leben einen Kleinunternehmers vorstellen. Wenn mein Laden 4 Wochen nicht arbeitet, kann ich zu machen. Ob ich dann Insolvent bin, oder meine Abwicklung gerade noch bezahlen kann, ist in dem Fall nur noch Wortklauberei.
Die Arbeitsplätze sind weg
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Es hat noch nie irgendwer 35Ct. für die kw/h bezahlt, aber selbst wenn, dein Strompreis is nich "die Energiepreise".
Und hier genau der gleiche Mist.
Sprit, Gas, Strompreise, belasten nach wie vor die Wirtschaft. Wenn es nach Habeck gegangen wäre, würden wir ja jetzt alle noch eine Umlage zahlen.


1x zitiertmelden

Habeck als Wirtschaftsminister eine Nullnummer?

19.05.2023 um 09:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn mein Laden 4 Wochen nicht arbeitet, kann ich zu machen.
Ok, wenn es bei dir so is, dann muss es bei jedem so sein und wenn der Habeck was anderes sagt, dann hat er keine Ahnung! Hab ich das so in etwa richtig verstanden?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und hier genau der gleiche Mist.
Sprit, Gas, Strompreise, belasten nach wie vor die Wirtschaft.
Reiner Strohmann! Deine Aussage war:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Energie ist so teuer wie nie.
Das is falsch und wurde klar widerlegt!
Habeck hat ja in den letzten Wochen genug Angriffsfläche geboten, keine Ahnung, warum man sich nun auch noch irgendwelchen Quatsch ausdenken muss.

kuno


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: