FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mensch, du bist sehr OT.Groucho schrieb:Ich brenne doch gar nicht, warum soll ich mich da löschen, bzw was?
darf auch ruhig 5 - 8 gräder mehr sein.Alienpe. schrieb am 24.06.2023:es gibt nix schöneres als den blauen himmel und Sonne!
verstehst du? Sonne!
... und 30°C - kann auch 'drüber sein.
gerne - wenn sie dich stören!FlamingO schrieb am 16.06.2025:Hinfort - und nimm die vielen Gräder mit1!!11!
genau mein ding. wenn der wind ein wenig weht, fühlt es sich dann vieleicht nicht ganz so schlimm an.FlamingO schrieb:dass es kommenden Sonntag noch abscheulich wärmer zu werden droht :shot:
na, heute ging's ja noch. am Sonntag soll der "Höhepunkt" kommen.FlamingO schrieb:wir schwitzen mal ab
Yeah!Toxid schrieb:Endlich gutes Wetter.
In Badehose und Flip Flops? :DToxid schrieb:Ab morgen dann ordentlich gekleidet Motorrad fahren können. :D :D :D
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber kurze Hose und Tanktop. 😉Groucho schrieb:In Badehose und Flip Flops? :D
Wie ist das dort mit Mücken? oder gibts die nur verstärkt dort wo es wärmer ist`?martenot schrieb am 20.08.2024:Ich bin auch gern am Wasser. Ein weiterer Grund, warum ich so gern in Skandinavien bin, weil es dort sehr viele Gegenden gibt, die mit dem Wasser verknüpft, verzahnt und verbunden sind: die norwegischen Fjorde, die schwedischen Schären oder die finnischen Seen beispielsweise. Für mich absolut traumhaft, und das bei sehr angenehmen Temperaturen im Sommer.