Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amiga, Prince Of Persia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

22.11.2023 um 23:43
Ich hatte die Ehre es auf dem Amiga zu spielen zu können, und ich fand es verdammt schwer hab es auch in Ermangelung einer eigenen Videospielkonsole nie durchspielen können. Es hat mich aber auch echt aufgeregt :D


Dateianhang: a0M7d2Gr_700wv_0.mp4 (14 KB)

Anzeige
1x zitiertmelden
Es war meine Nemesis!
4 Stimmen (29%)
Ich kenne das Spiel nicht.
10 Stimmen (71%)

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

23.11.2023 um 00:15
Ich kenne nur die Prinzenrolle. 😎


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

23.11.2023 um 20:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich kenne nur die Prinzenrolle.
Na, na, da wollen wir aber mal nicht aus der Rolle fallen.


melden

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

23.11.2023 um 21:31
Der Prinz im Einsatz. 😎

Youtube: Prinzen Rolle: Historischer TV-Spot 1973
Prinzen Rolle: Historischer TV-Spot 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

26.11.2023 um 09:46
@Katori

Ich hab es auf nem 286er mit einfarbigem Bildschirm spielen dürfen. Ein Traum


1x zitiertmelden

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

26.11.2023 um 11:58
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Ich hab es auf nem 286er mit einfarbigem Bildschirm spielen dürfen. Ein Traum
Das freut mich zu lesen :D ich hätte auch gedacht, das es mehr gespielt hätten, aber die sind bestimmt alle zu jung um das zu kennen :D


melden

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

26.11.2023 um 14:16
Zitat von KatoriKatori schrieb am 22.11.2023:Ich hatte die Ehre es auf dem Amiga zu spielen zu können, und ich fand es verdammt schwer
Hab es ebenfalls auf dem Amiga gezockt.
Teils knüppelharte Passagen, die mich entnervt pausieren lassen haben.

Ist jetzt aber keiner meiner damaligen Lieblingstitel.


melden

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

26.11.2023 um 14:17
@PNSHR das Spiel war auch teilweise echt hart :D


melden

Wie ist euch Prince of Persia in Erinnerung?

26.11.2023 um 15:42
[x] hab ich kaum gespielt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?
Umfragen, 10 Beiträge, am 29.04.2019 von BossMeng
Sascha81 am 14.04.2019
10
am 29.04.2019 »
Umfragen: Beste Amiga Spiel ?
Umfragen, 51 Beiträge, am 15.08.2015 von AnGSt
BunterPilz am 10.10.2009, Seite: 1 2 3
51
am 15.08.2015 »
von AnGSt
Umfragen: Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.08.2013 von 1st
Vapour am 02.08.2013
21
am 15.08.2013 »
von 1st