Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knie

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knie

11.12.2023 um 21:26
Knie sind ein bisschen seltsam, aber gut. Meistens manchmal jedenfalls. Nicht jeder mag sie.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

11.12.2023 um 21:34
Was an einem Knie nun so seltsam sein soll, weiss ich nicht. Was ich aber weiss, ist, dass man ohne sie wohl mehr Probleme hätte als mit ihnen.


1x zitiertmelden

Knie

12.12.2023 um 09:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was an einem Knie nun so seltsam sein soll, weiss ich nicht.
Na, wie die schon aussehen allein schon. Bei Manchen mehr, bei anderen weniger. Außerdem habe ich ja ein bisschen eingeschränkt. Sie sind gut! Wenn auch nicht immer und für jeden.


1x zitiertmelden

Knie

12.12.2023 um 10:06
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 29.11.2023:also wie verkehrt herum.
Wenn du es jetzt so sagst.. Oo

Bei Hunden beugen sich zB die Knie doch in die andere Richtung, also richtig rum, gell? Ja, Hund müsste man sein. Das wäre es. Den ganzen Tag nur die .. Knie lecken, und alles anpissen, was nicht weiter von Interesse ist.


melden

Knie

12.12.2023 um 10:25
Ne, stimmt ja gar nicht. Das ist die Ferse, die viel weiter oben ist, weil der Hund sozusagen nur auf den Fingern und Zähen läuft. :palm:


melden

Knie

12.12.2023 um 13:31
@Funzl

Natürlich gehe ich davon aus, dass du sehr hart im nehmen bist.

@Doors

Mit Knien ist natürlich besser als ohne. :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Na, wie die schon aussehen allein schon. Bei Manchen mehr, bei anderen weniger.
:D

@nasenstüber

Hunde sind klasse. Selbst wenn sie sich lecken und pissen haben sie mehr Würde als wir.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

12.12.2023 um 13:32
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Selbst wenn sie sich lecken und pissen haben sie mehr Würde als wir.
Die können sich sogar da lecken, wo ich nicht mal ansatzweise hinkommen würde.


1x zitiertmelden

Knie

12.12.2023 um 13:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die können sich sogar da lecken, wo ich nicht mal ansatzweise hinkommen würde.
Ja, die lecken gelegentlich ihre Pfoten. Wobei an deine Vorderpfoten tätest du hoffentlich noch rankommen.


melden

Knie

12.12.2023 um 13:45
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hunde sind klasse. Selbst wenn sie sich lecken und pissen haben sie mehr Würde als wir.
Klasse sind sie allemal; ich hatte bis vor 1,5 Jahren einen Jack-Russel-Franz-Dogge Mischling. Der war einfach super. Aber Würde hatte er nicht wirklich. Du willst gar nicht wissen, was er unterwegs zB alles gefressen hat. Gammeldöner waren da noch die am wenigsten eklige Lieblingsspeise. :)


melden
melden

Knie

12.12.2023 um 13:54
Zitat von krungtkrungt schrieb am 29.11.2023:Ich hab dein Knie gesehen, daß durfte nie geschehen. ... 😘😎
Sehe gerade, da war einer schneller.
Knie können schön aussehen und sehen meist schöner aus als Ellenbogen... Einige Leute pflegen diese gar nicht und haben da so dunkle Schmutzflecken....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

12.12.2023 um 13:58
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Einige Leute pflegen diese gar nicht und haben da so dunkle Schmutzflecken....
Das kann schon mal passieren, wenn man in dieser gesellschaft seine Ellenbogen benutzt, um voran zu kommen. Da bleibt schon etwas an einem haften.


melden

Knie

12.12.2023 um 21:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Natürlich gehe ich davon aus, dass du sehr hart im nehmen bist.
Naja, übertreiben wollen wir doch nicht *rot werd*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

12.12.2023 um 21:51
@Funzl

Hart im Nehmen und im Geben. Heisst es doch schon in der Bibel, dass Geben seliger denn Nehmen sei.


1x zitiertmelden

Knie

12.12.2023 um 22:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hart im Nehmen und im Geben. Heisst es doch schon in der Bibel, dass Geben seliger denn Nehmen sei.
^^


melden

Knie

13.12.2023 um 00:41
Ist doch wumpe, wie Kniee aussehen. Hauptsache, sie funktionieren und man hat nicht so was wie einen wirklich schmerzhaften Meniskusriss, ebensolche Arthrose oder sonstwas.

Der beste Kniegelenkersatz ist halt nicht so gut wie das Original, daher sollte man Letzteres schätzen und hegen und pflegen. Wie seine Originalzähne ja auch.


1x zitiertmelden

Knie

13.12.2023 um 00:46
Zitat von AndanteAndante schrieb:Ist doch wumpe, wie Kniee aussehen
Nein! Und nein :cry:

Kate Rita Ora Knie - Copy


melden

Knie

13.12.2023 um 01:37
Herrgott, können die Damen nicht gleich richtig Mini anziehen? Das sieht doch besch….. aus, dieser Flickenlook.

Also gut, Knie ist nicht gleich Knie. Kann man aber von Gesichtern, Intelligenz, Charme, Humor usw. auch sagen. Die Schönheit der Kniee ist halt ein Auswahlkriterium/Anziehungsfaktor unter vielen. Wie war war das noch mal mit der Schönheit und dem Auge des Betrachters? :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

13.12.2023 um 11:06
Solche Jeans habe ich auch noch irgendwo bei den Putzlappen herum liegen. Allein, ich fürchte, würde ich sie anziehen, wäre die erotische Ausstrahlung deutlich geringer. Drum bleiben sie im Lumpensack.


1x zitiertmelden

Knie

13.12.2023 um 12:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Solche Jeans habe ich auch noch irgendwo bei den Putzlappen herum liegen. Allein, ich fürchte, würde ich sie anziehen, wäre die erotische Ausstrahlung deutlich geringer. Drum bleiben sie im Lumpensack.
Tja, ich meiner Kindheit bekam ich massiv Dresche, mit dem Ledergürtel, wenn ich mit nem Loch in der neuen Jeans nach Hause kam...^^

Die Zeiten ändern sich - ob man will oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erfindet ihr gerne Wörter?
Umfragen, 53 Beiträge, am 22.03.2019 von Zerina
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2 3
53
am 22.03.2019 »
von Zerina
Umfragen: Der Dschungel
Umfragen, 24 Beiträge, am 01.04.2019 von BossMeng
Stirbelwurm am 22.03.2019, Seite: 1 2
24
am 01.04.2019 »
Umfragen: Wie sprecht ihr das Wort "komisch" aus
Umfragen, 36 Beiträge, am 05.04.2018 von stanmarsh
Dreamster am 29.06.2015, Seite: 1 2
36
am 05.04.2018 »
Umfragen: Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?
Umfragen, 35 Beiträge, am 21.07.2017 von Dogmatix
AzuraAstraea am 17.12.2016, Seite: 1 2
35
am 21.07.2017 »
Umfragen: 5 Mysteriöse Begegnungen & Geschichten - Glaubwürdigkeit? Teil V
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.05.2017 von RayWonders
A.I. am 28.04.2017, Seite: 1 2
21
am 11.05.2017 »