Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraumschrott, Sammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

13.02.2024 um 17:04
Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

Tag zusammen *wink*

Mich würde mal interessieren wer echten Weltraumschrott bei sich zu Hause hat. Der Anlass der mein Interesse geweckt hat war eine Doku genau über dieses Thema gestern mit dem Herrn Lesch im TV.

Das meiste verglüht ja eh in der Atmosphäre, aber ab und an sollen ja doch mal mehr oder weniger große Stücke die Erdoberfläche erreichen.

Also, wer etwas hat und Lust dazu hat, möge es hier bitte zeigen - u.U. mit einer kleinen Erklärung der Auffinde-Umstände.

Anzeige
melden
Hab leider nichts zu Hause
12 Stimmen (39%)
Kenne einen Sammler
0 Stimmen (0%)
Habe nur Meteoriten zu Hause
2 Stimmen (6%)
Habe etwas, von dem ich nicht weiß was es ist
2 Stimmen (6%)
Ich muß suchen, esse aber erst mal ein Butterbrot
1 Stimme (3%)
Funzl, du nervst!
4 Stimmen (13%)
Ich habe mal einen Fund den Behörden gemeldet
0 Stimmen (0%)
Ich weiß wo ein riesiges Trumm liegt
1 Stimme (3%)
Bin mal von so einem Teil am Kopf getroffen worden
3 Stimmen (10%)
Ja, Mittwochs, wenn wieder Wasser drinne is ^^
0 Stimmen (0%)
keine Ahnung - interessiert mich nicht
3 Stimmen (10%)
Habe die Reste der MIR im Vorgarten liegen
3 Stimmen (10%)

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 09:06
Zu bieten hätte ich den Kompass eines abgestürzten UFOs, das als Ultraleicht-Flugzeug getarnt war. Ist vor kurzem in den Besitz meines Neffen übergegangen; ein Viertklässler bekommt bei sowas leuchtende Augen :D


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 09:07
takemymoney


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 14:35
Sind wir nicht alle Weltraumschrott?


1x zitiertmelden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 17:07
Ich habe irgendwas Zuhause, weiß aber nicht was, doch im Umkreis von 20 Meter sind alle Pflanzen eingegangen


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 17:45
Klingt nach Plutonium Oo


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 18:27
Kryptonit. Ich habe Suppen Kräfte wie ne 5 Minuten Terrine


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 18:46
Mein Gott! Ich hab soviel Schrott rumliegen. Ob da was aus dem Weltraum dabei ist, weis ich nicht.
Kürzlich viel ein Gegenstand in den Garten mit dem Aufdruck Moet Chandon drauf. Vielleicht kam er aus dem Weltraum. 😂🤣


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 18:49
Habe einen kleinen Teil aus einem Meteroiten daheim. Habe den mal als Geschenk bekommen.


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

14.02.2024 um 20:36
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Sind wir nicht alle Weltraumschrott?
Ohne Scheiß, das find ich grad total poetisch :D :lv:
Satz des Tages


1x zitiertmelden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

15.02.2024 um 10:44
ich hab den millenium falcon am start. lol


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

21.02.2024 um 09:38
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 14.02.2024:Syringa schrieb:
Sind wir nicht alle Weltraumschrott?

Ohne Scheiß, das find ich grad total poetisch :D :lv:
"Sternenstaub" nennen es die Herren Gaßner und Lesch.


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

21.02.2024 um 17:59
@Mr.Stielz
Nee, die Formulierung ist mir zu seicht.


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

22.02.2024 um 02:27
Meteorit - sowie zu Demonstrationszwecken mit Meteoriten mehr oder weniger leicht zu verwechselnde Objekte irdischer Natur.


melden

Wer hat echten Weltraumschrott zu Hause?

22.02.2024 um 16:26
ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer von euch sammelt irgendetwas?
Umfragen, 114 Beiträge, am 23.01.2024 von Syringa
subhuman am 23.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 23.01.2024 »
Umfragen: Habt ihr noch D-Mark?
Umfragen, 30 Beiträge, am 11.07.2022 von martenot
krungt am 03.10.2016, Seite: 1 2
30
am 11.07.2022 »