Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 2025?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy Treff, rattensohn ist vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:40
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Also werden die alten Leute mal wieder vergessen? Stattdessen müssen sie für stumpfe Belstigung hier herhalten. Noch nicht ganz so alte aber doch schon recht alte Leute und anonyme Internetmenschen, machen sich über Krimi-Omis lusitg. Na toll.
Kennt man ja von den üblichen Verdächtigen nicht anders. Dazu zählt leider auch sich über alte Leute lustig zu machen bzw. sie von oben herab spöttisch. Arme Würste, wer sowas nötig hat.

Man könnte Krimi-Interessierte, wozu auch längst nicht nur Grannys und Grandas zählen, auch als empathische Menschen mit Interesse an der Wahrheitsfindung ansehen und das auch nur rein rational betrachtet.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die Krimi Omas glauben eh immer, dass da gott und wer und was weiß ich immer mit im Spiel sind.
Ganz sicher kann man das nicht pauschalisieren und gucke ich mir Kommentare unter bestimmten Youtube-Videos an, betrifft das auch junge Menschen, die glauben Gott sei im Spiel gewesen oder der Teufel und Seelen der Verstorbenen würden irgendwo verharren und könnten sogar Antworten liefern, lol.

1x zitiertmelden

um 08:46
@rhapsody3004

Och büdde ... Für die Sause müsstest dann aber den Stock aus dem Hintern nehmen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ganz sicher kann man das nicht pauschalisieren
Laber, laber, laber.

1x zitiertmelden

um 08:48
Zitat von soomasooma schrieb:Och büdde ... Für die Sause müsstest dann aber den Stock aus dem Hintern nehmen.
Das frage ich je nachdem bei euch auch oft.

Mein Stock ist oft genug gezogen, je nachdem lasse ich ihn aber gerne stecken oder schiebe sogar noch bis Anschlag.
Zitat von soomasooma schrieb:Laber, laber, laber.
Bla bla bla...

melden

um 08:50
images

melden

um 09:13
Haha. Doofy.

Staubsauger und meine Kacka sind legendär.

melden

um 09:49
Screenshot 20250818-094644 Adblock Brows

melden

um 09:58
Wie wäre es, wenn beim Allmy Treffen ein Gläserrücken Turnier durchgeführt wird?
Dann könnte man zB Believer gegen Skeptiker oderVerschwörer gegen Krimifans antreten lassen.
Wobei man die Believer dann noch je nach Gläubigkeit in Untergruppen unterteilen könnte.
Dann könnten die Bigfoots gegen die Gespenster spielen und die UFO/Alien Jünger gegen Hellseher.
Wär das nicht was?

melden

um 09:59
@Fellatix ich hatte letztes Jahr eine kurze Affäre mit einem Dedektiv.😅siehe Hobby Ermittler.

@Dr.Edelfrosch bin bei den Hellsehern dann dabei
Steht denn nun was fest?

melden

um 10:05
Darf man sich @Abahatschi als Überraschungshgast wünschen? Ich glaube auf den würden sich alle freuen. Und diejenichen die ihn ganz dolle nicht vermissen, können sich mal richtig mit ihm aussprechen.

2x zitiertmelden

um 10:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du immer damit
Nee, du!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Regionale Treffen könnten aber zusätzlich und mehrmals im Jahr stattfinden
Dann organisier doch. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auf dich bin ich auch gespannt, solltest du teilnehmen @Interested.
Screenshot 20250818-094644 Adblock Brows
Thx @sooma
:D

1x zitiertmelden

um 10:25
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Darf man sich @Abahatschi als Überraschungshgast wünschen? Ich glaube auf den würden sich alle freuen. Und diejenichen die ihn ganz dolle nicht vermissen, können sich mal richtig mit ihm aussprechen.
Dafür! :lv:

melden

um 11:16
Ist er wieder im Knast :ask:

melden

um 11:43
Er hat

images

melden

um 11:46
Kritik bitte im VW-Kanal. Die wird hier nicht besprochen. Und VW bedeutet nicht Volkswagen. Wer trollt, der fliegt.

melden

um 11:49
@hammelbein

melden

um 12:21
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Und diejenichen die ihn ganz dolle nicht vermissen, können sich mal richtig mit ihm aussprechen.
Das dürfte amüsant werden.

Nein, ernsthaft mal, an einen Tisch mit ihm würde ich mich setzen, aufstehen könnte ich ja jederzeit auch wieder.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, du
Was willst du?

Bin doch ein Fürsprecher für ein Treffen wie vom Hammel angedacht.

melden

um 12:43
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn folgende User/Userinnen an einem Treffen teilnehmen würden:

@Stirnsänger
@Groucho
@Origines 0(können wir uns auch bissel über Recht, aber auch über einige Kriminalfälle austauschen und kannst mir je nachdem auch Halbwissen austreiben, lach)
@LadyWhiteRose
@-Anna-
@ickebindavid
@TimScott
@nocheinPoet
@martenot

Überlegt es euch einfach mal.

2x zitiertmelden

um 12:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Überlegt es euch einfach mal.
Ich würde mich auch freuen, dich/euch mal persönlich kennenzulernen.

Allerdings bin ich (vielleicht aufgrund meines Alters) kein Partytyp, sondern eher der gepflegten Konversation zugetan.

1x zitiertmelden

um 12:47
Zitat von martenotmartenot schrieb:sondern eher der gepflegten Konversation zugetan.
Die ich mir auch sehr vor allem mit sympathischen Usern wünschen würde.

Du gehörst dazu.

1x zitiertmelden

um 12:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du gehörst dazu.
Vielen Dank, umgekehrt ebenso (OT: bin am Wochenende mal wieder in deiner Lieblingsstadt Hannover gewesen und habe es endlich mal geschafft, die Herrenhäuser Gärten und das neu rekonstruierte Schloss zu besichtigen).

1x zitiertmelden