Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 2025?
um 08:40Kennt man ja von den üblichen Verdächtigen nicht anders. Dazu zählt leider auch sich über alte Leute lustig zu machen bzw. sie von oben herab spöttisch. Arme Würste, wer sowas nötig hat.Mauzi666 schrieb:Also werden die alten Leute mal wieder vergessen? Stattdessen müssen sie für stumpfe Belstigung hier herhalten. Noch nicht ganz so alte aber doch schon recht alte Leute und anonyme Internetmenschen, machen sich über Krimi-Omis lusitg. Na toll.
Man könnte Krimi-Interessierte, wozu auch längst nicht nur Grannys und Grandas zählen, auch als empathische Menschen mit Interesse an der Wahrheitsfindung ansehen und das auch nur rein rational betrachtet.
Ganz sicher kann man das nicht pauschalisieren und gucke ich mir Kommentare unter bestimmten Youtube-Videos an, betrifft das auch junge Menschen, die glauben Gott sei im Spiel gewesen oder der Teufel und Seelen der Verstorbenen würden irgendwo verharren und könnten sogar Antworten liefern, lol.Fellatix schrieb:Die Krimi Omas glauben eh immer, dass da gott und wer und was weiß ich immer mit im Spiel sind.