Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 2025?
um 13:41Schön. Kenne ich ja noch nicht mal im rekonstruieren Zustand, haha.martenot schrieb:bin am Wochenende mal wieder in deiner Lieblingsstadt Hannover gewesen und habe es endlich mal geschafft, die Herrenhäuser Gärten und das neu rekonstruierte Schloss zu besichtigen
Meine Geburtsstadt hat auch automatisch ein Stein im Brett.
In den letzten Monaten konnte ich mich aber auch wieder in Hamburg und Hameln verlieben und ganz neu verliebt habe ich mich in die Stadt Meißen sowie Landkreis. Hat je nachdem auch Auenland und Bruchtal‐Atmosphäre.
Am Samstag hätte ich wegen Einschulung, bin Taufpate auch, und anschließender Privatfeier eh nicht gekonnt. Aber am Sonntag hätte man sich wohl schön treffen können oder warst du nur für einen Tag da?
München würde mich auch mal grundsätzlich reizen, für einen Tagesausflug nur viel zu weit von mir. Und mein letzter Hauptstadtbesuch liegt auch schon wieder über 10 Jahre zurück. Wird auch mal wieder Zeit für Berlin!
Na ja und fürs Usertreffen, vielleicht entscheidend sich der Hammel ja für eine Stadt in der Mitte Deutschlands, um es wenigstens für alle teilnehmenden wollenden User halbwegs fair zu machen.