Wie findest du Omas?
gestern um 06:35Das sagst du und wählst die rechtsextreme AfD, was für eine Heuchelei.rainlove schrieb:schlimm ist nur der Extremismus
Das sagst du und wählst die rechtsextreme AfD, was für eine Heuchelei.rainlove schrieb:schlimm ist nur der Extremismus
tut er das?Photographer73 schrieb:Das sagst du und wählst die rechtsextreme AfD
Ist doch letztlich egal, ob der die wählt, oder sie nur verteidigt.Bandsalat schrieb:Ich geh gar nicht wählen, aber ich meine dass die Wahlen in Deutschland geheim sind.
Das sieht die Justiz in Deutschland aber etwas anders.Groucho schrieb:Ist doch letztlich egal, ob der die wählt, oder sie nur verteidigt.
OK, jetzt müssen wir nur noch den Thread inklusiver Seitenzahl finden :)Groucho schrieb:Aber wenn er das in einem Forum macht, dann hat er das "Geheimnis" doch selbst aufgehoben.
Du musst nur eine Seite zurück blättern, da verteidigt er die AfDBandsalat schrieb:OK, jetzt müssen wir nur noch den Thread inklusiver Seitenzahl finden
rainlove schrieb:Afd steht für konservative, sichere Werte, es sind ganz andere die das System aufweichen wollen.
Du meinst er wählt die? Ich weiss nicht.Groucho schrieb:Du musst nur eine Seite zurück blättern, da verteidigt er die AfD
Ich denke, dass auch die Lebensjahre es mit sich bringen, dass man gewisse politische Strömungen für gefährlich hält. Jedenfalls finde ich die "Omas gegen rechts" ziemlich gut und bin froh, dass es sie gibt.rainlove schrieb:die "Omas" von heute wie "gegen Rechts" sind absolut peinlich und weltfremd, man müsste meinen, dass gewisse Lebenjahre auch eine gewisse "Reife" mit sich bringen
Ich war ehrlich gesagt noch nie wählen und habe auch nicht vor mich an diesem Wahnsinn zu beteiligenBandsalat schrieb:Wählst du die AFD? Falls ja, lösch meine Nummer
Ich wiederum gehe so gut wie immer wählen (schon seitdem ich wählen darf), und ich halte das Wahlrecht für ein sehr wichtiges Recht, das weit von "Wahnsinn" entfernt ist, sofern die Wahlen frei, geheim und unabhängig ablaufen.rainlove schrieb:Ich war ehrlich gesagt noch nie wählen und habe auch nicht vor mich an diesem Wahnsinn zu beteiligen
Mein Gott, liest du meine Beiträge?Bandsalat schrieb:Du meinst er wählt die?
Groucho schrieb:Ist doch letztlich egal, ob der die wählt, oder sie nur verteidigt.
ich wähle garnichts. Trotzdem kann ich hier Partein verteidigen oder außeinandernehmen.Photographer73 schrieb:Das sagst du und wählst die rechtsextreme AfD, was für eine Heuchelei.
rainlove schrieb:Ich war ehrlich gesagt noch nie wählen und habe auch nicht vor mich an diesem Wahnsinn zu beteiligen
Is klar. Deshalb schriebst du auch in einem anderen Threadrainlove schrieb:ich wähle garnichts. Trotzdem kann ich hier Partein verteidigen oder außeinandernehmen.
:Y:rainlove schrieb am 06.03.2025:Woher willst du wissen, dass Afd Wähler so denken, hast du dich schon mit mehreren unterhalten und außeinandergesetzt? Ich persönlich bin mit meinem Leben voll auf zufrieden und auch mit meinen Lebensumständen, obwohl ich nicht viel Geld habe, und ja ich wähle Afd trotzdem :)
Nein du hast in einem Beitrag zweimal klar formuliert das du die AFD wählst. Dann solltest du vielleicht mal versuchen dich klarer auszudrücken.rainlove schrieb:was man wählen würde und ich habe die Afd wie gesagt präferiert.
Und ich bin mir sicher, dass es noch weitere Aussagen dieser Art gibt, immerhin verteidigst du diese Partei seit Jahren. Davon ab ist - ich wähle AfD und - ich würde die AfD wählen im Endeffekt das Gleiche.rainlove schrieb am 19.10.2025:Gehts noch? Warum soll ich bitte aus der geschichte nichts gelernt haben, nur weil ich Afd wähleß
omg
reine Heuchelei, wenn er von jemandem kommt, der eine rechtsextreme Partei wählt/wählen würde/lobt etc.rainlove schrieb:schlimm ist nur der Extremismus
Im Sommer 2023 gibt Björn Höcke, Thüringer AfD-Vorsitzender, ein Interview im MDR. Dort postuliert Höcke, Inklusion sei lediglich ein "Ideologieprojekt" und ein "Belastungsfaktor". Das Bildungssystem müsse davon befreit werden. Seine Aussagen sind für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige "ein Schlag ins Gesicht",Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Was-bedeutet-die-AfD-Politik-fuer-Menschen-mit-Behinderungen,afd3152.html