Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omas gegen Rechts

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Omas gegen Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omas gegen Rechts

um 16:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz offensichtlich (obiges Zitat ist der Beleg) hast du NICHTS aus der Geschichte gelernt.
Kannst du das bitte genauer erklären, ich sehe in meiner Ausfürhung keinen Beleg.

melden

Omas gegen Rechts

um 16:59
@rainlove
Das dumm stellen und weg sehen hast du schon richtig gut drauf.

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:00
@ickebindavid
Gehts noch? Warum soll ich bitte aus der geschichte nichts gelernt haben, nur weil ich Afd wähleß
omg

melden

Omas gegen Rechts

um 17:01
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Das dumm stellen und weg sehen hast du schon richtig gut drauf.
Bitte mit Argumente diskutieren, bald ist Weihnachten.

I Love You ❤️

melden

Omas gegen Rechts

um 17:01
@rainlove
Beitrag von ickebindavid (Seite 2)

melden

Omas gegen Rechts

um 17:03
@ickebindavid
Also 1. Ja in der Afd gibts Nazis das bestreite ich garnicht, also lass das Zitieren von irgendwelchen Randomleuten, die nichts zu sagen haben.
2. Die Afd ist eine große Partei wo auch gesittete Leute drin sind

also lass deine Anspielungen, die nichts mit der Wahrheit zu tun haen.

4x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:05
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Hast du Lust und Zeit uns was über deren Motivation zu erzählen?
Ich hab nicht mit ihnen über ihre Motivation gesprochen. Sie sind in Rente, haben Zeit und wollen ihre Stimme gegen Rechts erheben, nehme ich an :ask:
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich fände es besser, wenn beide Seiten miteinander diskutieren,
Ich für meinen Teil möchte mit rechts nicht diskutieren.

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:07
Zitat von rainloverainlove schrieb:Also 1. Ja in der Afd gibts Nazis das bestreite ich garnicht, also lass das Zitieren von irgendwelchen Randomleuten, die nichts zu sagen haben.
2. Die Afd ist eine große Partei wo auch gesittete Leute drin sind
Da verstehe ich schon nicht, wie man die wählen kann, wenn man doch weiß, dass da "Nazis" mitmischen.

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:07
@rainlove
Das sind keine "random" Leute einer davon war jahrelang Pressesprecher der AFD wurde dann entlassen, und arbeitet nun wieder für die AFD.
. Im September 2020 wurde er auf einstimmigen Beschluss des AfD-Fraktionsvorstands fristlos entlassen, nachdem menschenverachtende Äußerungen Lüths über die „Vergasung“ von Migranten bekannt geworden waren. Mitte 2024 wurde bekannt, dass er erneut im Umfeld der AfD-Bundestagsfraktion arbeitet, diesmal für einen Abgeordneten der AfD im Bundestag.[2] /quote]

Quelle: Wikipedia: Christian Lüth

melden

Omas gegen Rechts

um 17:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die Afd ist eine große Partei wo auch gesittete Leute drin sind
Das ist ne Lüge.

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:Also 1. Ja in der Afd gibts Nazis das bestreite ich garnicht
Was??
Ich dachte der Nürnberger Prozess hätte die alle abgeschafft. O.o

Nee, Spaß bei Seite.....schöner Beitrag ❤️

melden

Omas gegen Rechts

um 17:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab nicht mit ihnen über ihre Motivation gesprochen. Sie sind in Rente, haben Zeit und wollen ihre Stimme gegen Rechts erheben, nehme ich an :ask:
Ohhhh, das ist so herzerwärmend ❤️

Nein im Ernst, find ich ok :)

melden

Omas gegen Rechts

um 17:12
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Das ist ne Lüge.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Da verstehe ich schon nicht, wie man die wählen kann, wenn man doch weiß, dass da "Nazis" mitmischen.
In der Partei die Linke mischen auch viele Linksextremisten mit, wieso wählen die Leute trotzdem die Linke, kann ich genauso fragen.

Das Problem ist die Vielfalt, es gibt einfach keine andere Partei, die etwas verändern kann, Jahrzehntelange CDU/SPD Herrschaft haben das Land zugrunde bürokratisiert, dass viele Firmen nichtmehr atmen können, der großteil der Jornalisten ist stramm Links, gegenteilige Meinungen werden im ÖRR nicht geduldet und difamyrt. Sehr gut also, dass viele Leute aufwachen und die Afd als das sehen , was sie ist, eine Chanse zur positiven Veränderung, eine Chansce zur Erneuerung Deutschlands und aufbau der Wirtschaft.

2x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich frage mich bei der anderen Seite wo der Anstand und die Moral bleibt. :shrug:
Ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.

Welche Seite meinst du?

Omas gegen Rechts oder Eva Braun Team

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:wieso wählen die Leute trotzdem die Linke
Das verstehe ich auch nicht.

Ist das nicht die ehemalige Turmschützenpartei? (SED)

Die waren mega böse

melden

Omas gegen Rechts

um 17:15
@Bandsalat
Ja die Nachfolgepartei, die auf Menschen an der Grenze geschossen hat und viele erschossen hat. Große Selbstschussanlagen instaliert,
das sind doch wahre Menschenfreunde <3

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Menschenfreunde
Nein, also jetzt bin ich nicht mehr deiner Meinung....die waren pfui

melden

Omas gegen Rechts

um 17:17
@Bandsalat
Das war Sarkastisch gemeint :troll:

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das war Sarkastisch gemeint
Mach sowas bitte nicht, das ist ein ernstes Thema.

Ich dachte gerade dass ich dich aus meiner FL löschen muss :)

1x zitiertmelden

Omas gegen Rechts

um 17:19
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ich dachte gerade dass ich dich aus meiner FL löschen muss
Oh bitte nicht, ich bilde mir was drauf ein, dass ich dich einen Freund nennen darf :D

1x zitiertmelden