Omas gegen Rechts
um 16:56Kannst du das bitte genauer erklären, ich sehe in meiner Ausfürhung keinen Beleg.Groucho schrieb:Ganz offensichtlich (obiges Zitat ist der Beleg) hast du NICHTS aus der Geschichte gelernt.
Kannst du das bitte genauer erklären, ich sehe in meiner Ausfürhung keinen Beleg.Groucho schrieb:Ganz offensichtlich (obiges Zitat ist der Beleg) hast du NICHTS aus der Geschichte gelernt.
Bitte mit Argumente diskutieren, bald ist Weihnachten.ickebindavid schrieb:Das dumm stellen und weg sehen hast du schon richtig gut drauf.
Ich hab nicht mit ihnen über ihre Motivation gesprochen. Sie sind in Rente, haben Zeit und wollen ihre Stimme gegen Rechts erheben, nehme ich an :ask:Bandsalat schrieb:Hast du Lust und Zeit uns was über deren Motivation zu erzählen?
Ich für meinen Teil möchte mit rechts nicht diskutieren.Mr.Christian schrieb:Ich fände es besser, wenn beide Seiten miteinander diskutieren,
Da verstehe ich schon nicht, wie man die wählen kann, wenn man doch weiß, dass da "Nazis" mitmischen.rainlove schrieb:Also 1. Ja in der Afd gibts Nazis das bestreite ich garnicht, also lass das Zitieren von irgendwelchen Randomleuten, die nichts zu sagen haben.
2. Die Afd ist eine große Partei wo auch gesittete Leute drin sind
. Im September 2020 wurde er auf einstimmigen Beschluss des AfD-Fraktionsvorstands fristlos entlassen, nachdem menschenverachtende Äußerungen Lüths über die „Vergasung“ von Migranten bekannt geworden waren. Mitte 2024 wurde bekannt, dass er erneut im Umfeld der AfD-Bundestagsfraktion arbeitet, diesmal für einen Abgeordneten der AfD im Bundestag.[2] /quote]
Quelle: Wikipedia: Christian Lüth
Was??rainlove schrieb:Also 1. Ja in der Afd gibts Nazis das bestreite ich garnicht
Ohhhh, das ist so herzerwärmend ❤️Pony2.4 schrieb:Ich hab nicht mit ihnen über ihre Motivation gesprochen. Sie sind in Rente, haben Zeit und wollen ihre Stimme gegen Rechts erheben, nehme ich an :ask:
ickebindavid schrieb:Das ist ne Lüge.
In der Partei die Linke mischen auch viele Linksextremisten mit, wieso wählen die Leute trotzdem die Linke, kann ich genauso fragen.Pony2.4 schrieb:Da verstehe ich schon nicht, wie man die wählen kann, wenn man doch weiß, dass da "Nazis" mitmischen.
Ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.Teegarden schrieb:Ich frage mich bei der anderen Seite wo der Anstand und die Moral bleibt. :shrug:
Das verstehe ich auch nicht.rainlove schrieb:wieso wählen die Leute trotzdem die Linke
Nein, also jetzt bin ich nicht mehr deiner Meinung....die waren pfuirainlove schrieb:Menschenfreunde
Mach sowas bitte nicht, das ist ein ernstes Thema.rainlove schrieb:Das war Sarkastisch gemeint
Oh bitte nicht, ich bilde mir was drauf ein, dass ich dich einen Freund nennen darf :DBandsalat schrieb:Ich dachte gerade dass ich dich aus meiner FL löschen muss