Oktopus Döner,wäre das was für euch?
10.11.2025 um 19:07So ähnlich wie Fleisch.behind_eyes schrieb:Also Naja, Octopus schmeckt eigentlich nach nix, da wird schön Fett und Salz dran sein und dann "schmeckt" es auch - meine Meinung.
So ähnlich wie Fleisch.behind_eyes schrieb:Also Naja, Octopus schmeckt eigentlich nach nix, da wird schön Fett und Salz dran sein und dann "schmeckt" es auch - meine Meinung.
Ich würde es mir vor Ort anschauen und spontan entscheiden. Grundsätzlich esse ich Oktopus / Calamari etc. ganz gern, aber es hängt immer von Einzelfall ab. Manche schmecken gummiartig und geschmacklos, andere sind sehr lecker.aIrl schrieb:Würdet ihr sowas essen wollen?
Ein Bild Reporter hat das getestet und gesagt, dass das Fleisch gummiartig aber zart sei.martenot schrieb:Manche schmecken gummiartig und geschmacklos, andere sind sehr lecker.
Ich esse lieber frittierte Griechen beim Tintenfisch meines Vertrauens.Groucho schrieb:Wenn dann frittierte Tintenfisch Ringe beim Griechen meines Vertrauens.
Moralisch zutiefst verwerflich echt...RayWonders schrieb am 09.11.2025:wenn man sich mal anschaut so Dokus wie intelligent diese Tiere sind, dann hab ich gleich keinen Appetit darauf und Interesse daran, dass diese Tiere getötet werden..
Warum? Geschmacklich nicht dein Ding oder andere Gründe?Groucho schrieb:Ich esse grundsätzlich keinen Döner.
Ich höre 24/7 die Blasphemy Alben mit Deathlord of Abomination and War Apocalypse und ernähre mich ausschließlich von Tintenfisch Tentakel DönerStirnsänger schrieb:C'THULHU! I SEND YOU ALL INTO A DARK OBLIVION!"
Ich bin einfach zu alt für fast food geworden, ist nicht mehr mein Ding.sevenheartseas schrieb:Warum? Geschmacklich nicht dein Ding oder andere Gründe?
Wegen gesundheitlichen Gründen oder eher wegen dem Genuss.Groucho schrieb:Ich bin einfach zu alt für fast food geworden, ist nicht mehr mein Ding.
Weil ich, je länger ich selber koche, kritischer geworden bin, was gekauftes Essen betrifft.sevenheartseas schrieb:Wegen gesundheitlichen Gründen oder eher wegen dem Genuss.
für den Preis gibts hier bei uns keinen Döner mehr..sevenheartseas schrieb:Zahl ich dann auch gerne die 6,50 Euro.
Hier und auch im Umfeld auch nicht, schon Jahre nicht mehr.RayWonders schrieb:für den Preis gibts hier bei uns keinen Döner mehr..
@Photographer73RayWonders schrieb:den Preis gibts hier bei uns keinen Döner mehr..
Ungewöhnlich nicht, aber furchtbar in Geschmack und Konsistenz. Ich kenn das aus Spanien und Nordafrika. Ich heiße doch nicht Cthulhu. 😉Raspelbeere schrieb:Gegrillter Oktopus ist aber nun nichts so ungewöhnliches
Bist du Marty McFly? O.osevenheartseas schrieb:Zahl ich dann auch gerne die 6,50 Euro