sören42 schrieb:Er kann der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (auch anonym) gemeldet werden.
Das finde ich übertrieben.
Ich bin 63 und mein Mann ist 74, bald 75.
Ich benutze noch facebook, aber wahrscheinlich bei KI nicht mehr. Mein Mann findet soziale medien schrecklich.
Er ist davon genervt. Er hat Facebook, auf grund sport, und jemand der mit 85 immer noch viel reist um dies zu verbinden.
Nur sprach gestern noch davon das er dies abstellen will.
Ich selber denke, wenn KI die überhand nimmt auf facebook es auch abzustellen.
Rhapsody3004 schrieb:Hat bis heute nicht mal eine Email‐Adresse.
Ich benutze meine auch nicht mehr. Ich bezahlte hierfür und bekam nur späm. Es nervte mich.
Gehe wieder zu Bank und erledige alles an Automaten.
Erlebte mal wie es geknackt würde. Wie meine Schwägerin die in kein Foren oder ist soziale Medien, trotzdem Geld vom Konto verschwand. Immer kleine beiträge, sodass es kaum auffiel. Aber es kam trotzdem was zusammen. hat sie zwar alles wieder bekommen. Trotzdem.
Ich bestelle selten was aus dem netz, seit ich mal ein Hose sah, vor 89 Euro.
Ich schaute es mir 2 mal an, dann schickte ich es mein Mann, der schaute sich dies auch, und dann zeigte ich es mein Sohn. Hose also ein paar mal angeklickt, und prompt hat er dann 129 euro gekostet.
Wird mir zuviel verarscht im netz.
Die idee war mal schön, aber dann rollte eine Welle, wo ich sage, ich warte erstmal ab.
Übrigens meine Mama lernte mit 80 noch soziale medien. Auf einmal kam anfrage, und sehe da es war meine mama.
Mit 80 war sie in Facebook. Oh war ich stolz auf sie. Mit 86 sagte sie, es nimmt keine gute wendung mehr. Ich klicke mich jetzt raus.
Es mag altmodisch klingen, aber ich warte erst mal ab. Bin einfach nur skeptisch was so kommt.
Und ich merke der Humor ist anders heutzutage. Komme da nicht mehr so mit. Habe lange jugendarbeit gemacht und war so fitt.
hat nachgelassen. leider.