Senf. Es geht um Senf!
um 11:14das kommt ganz auf den Metzger und seine Rezeptur an. Schon wenn zu viel oder zu wenig Petersilie mit drin ist kann die Wurst nix sein.martenot schrieb:Weißwürste erst lecker macht
das kommt ganz auf den Metzger und seine Rezeptur an. Schon wenn zu viel oder zu wenig Petersilie mit drin ist kann die Wurst nix sein.martenot schrieb:Weißwürste erst lecker macht
Das sagst du doch nur, weil deinxsaibotx schrieb:Bautzn'er ist voll scheiße :melden:
so aussieht :melden:xsaibotx schrieb:Löwensenf
Das glaub ich sofortAlien_pns schrieb:Tessiner Senfpaste mit Aprikose oder auch Feige!
Süss und Scharf. Ideal zu Cheddar und Schnittkäse.
Aber nur der rotexsaibotx schrieb:Löwensenf bester Senf
Allerdings. Ich wohne zwar auch nördlich des Weißworscht Äquator, aber diesen Frevel würde ich nie begehen. Ich fahre sogar BMW seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.univerzal schrieb:
Hängt ihn höherObse89 schrieb:Esse selbst meine Weißwurst mit mittelscharfem Senf
Öhm ... Hab ich auch nicht behauptet. Glaub du verwechselst mich grad mit jemanden, aber Hey, Gimma ordentlich Senf drauf ;)abberline schrieb:Mit Düsseldorf hat's dann leider gar nix mehr zu tun.
Ich find den super zu Weißwurst, auf Schnittkäse und LeberkäsePhotographer73 schrieb:So ist es!
Mittwochs gibt's n Eimer Appelkorn mit Senfxsaibotx schrieb:Freitags gibt es Fisch Herr @abberline es ist aber Mittwoch Herr @abberline ......