RayWonders
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr schon Mal Pferd probiert?
30.05.2026 um 01:15...
ach komm, nimms nich so genau! das is ein Steak! :DOmegaMinus schrieb:[x] Ja, als Rheinischer Sauerbraten
Unsere Produkte sind nicht als Nahrungsmittel für den Menschen geeignet.Quelle: https://www.pferdemetzgereibeerwart.de/
Fleischkäse oder Salami vom Pferd gibt es bald nicht mehr. Die traditionsreiche Waiblinger Pferdemetzgerei Beerwart stellt im nächsten Monat vollständig auf Produktion und Verkauf von Tiernahrung um. Grund sind die immer komplexeren Vorschriften und die hohe Arbeitsbelastung.Quelle: https://www.zvw.de/lokales/waiblingen/pferdemetzger-beerwart-macht-nur-noch-tierfutter_arid-54736
Für Berlin/Brandenburg kann ich empfehlen:Bogdan60 schrieb:Für Menschen die sich für Pferd essen interessieren, hier eine Adresse aus München:
https://www.pferdemetzgereiwoerle.de/
Sie ist in der Nähe des Viktualienmarktes.
☝️Dini1909 schrieb:Original rheinischen Sauerbraten
Bin ich bei dir , absolut, aber wie gesagt schon eeeeeewwwwwwig nicht mehr gegessen und steht aber bei mir mal für Herbst / Winter auf dem Plan ...Photographer73 schrieb:War aber nicht meins. Sauerbraten - immer wieder