Fußball WM 2026: Wer wird Torschützenkönig?
gestern um 10:59
Gestern habe ich nicht gewusst, für wem ich sein sollte. Argentinien? Hm, vielleicht, weil mir die Spanier nicht so sympathisch sind,schon allein wegen Cucurella, ihr wisst ja, mit seiner Hand damals gegen Deutschland,der wird hier auch immer aus gebuht, wenn die Mal hier spielen. Oder doch für Spanien, damit Messi wieder kein Titel bekommt und wegen Maradonas "Hand Gottes"??
Dann hab ich mich doch für Spanien entschieden, ist wenigstens ein europäisches Land und nachdem was gestern an Fouls und Ranglerei von den Argentinier ausgegangen ist, fiel mir die Entscheidung nicht mehr schwer.
Schwache Leistung von den Argentinier, schwache Leistung von Messi,ich glaube, seine große Zeit ist vorbei.
Man hat aber meiner Meinung nach wieder gesehen, dass der europäische Fußball einer der stärksten auf der Welt ist, wenn ein Europameister einen Weltmeister überrumpelt und schlägt und dann selbst Weltmeister wird. Respekt an Spanien, der vorher erst für Deutschland ein Angstgegner war und jetzt anscheinend für die ganze Fußballwelt!
melden
Fußball WM 2026: Wer wird Torschützenkönig?
gestern um 19:37
bin ich froh, dass Grönland gewonnen hat!
wurde aber auch mal zeit!..
melden