Guten Morgen
@Fellatix ☀️
Fellatix schrieb:
cebe21 schrieb:dass wohl auch DiR der Song gefällt. :)
Ja, immer her damit :)
:DNa dann…
Spoileryour words in my ears
;)
👇

Shakira - Waka Waka (This Time for Africa) | 2010 FIFA World Cup Performance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Shakira - Waka Waka (This Time for Africa) (The Official 2010 FIFA World Cup™ Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fellatix schrieb:
cebe21 schrieb:tut doch eigentlich auch immer gut und ist oftmals auch die beste Medizi
Das auch, Medizin für was?
Na, wenn es Einem halt mal nicht so gut (er)geht. 😔
Und bevor man dann Medis einwirft, drückt man lieber auf 'play'.
;) Und das macht oftmals eben die Musik aus – Musik, die man gewissermaßen dann eben als Seelentröster/Seelenbalsam/Seelenwärmer an macht…
Fellatix schrieb:Ich liebe Musik
*high five* 👍
:)
Fellatix schrieb:Ich liebe Musik … auch Miss Kroatien.
Okaaay 😊 und *kurz recherchier* ^^
Ivana Knöll ist ein kroatisches Model und eine Influencerin, die besonders als "Miss Kroatien" durch ihre freizügigen Outfits bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar weltweite Bekanntheit erlangte.
SpoilerIvana Knöll, auch "Miss Croatia" genannt, gehört bei jedem Spiel der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft zum festen Repertoire und zieht jedes Mal aufs Neue die Blicke auf sich.
Als auffälliger, treuer Fan der kroatischen Fußballnationalmannschaft trug sie bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar ihre Outfits in rot-weißem Karomuster.
Über die Jahre hat sich das Model, das in Frankfurt am Main geboren wurde, den Ruf als "heißester Fan der Welt" erarbeitet.
Außerdem ist Ivana Knöll auch als DJane "Knolldoll" bekannt.
Quelle: Wikipedia +4
:)Ja klar.
Männer
Spoilerund men's dreams…
Bleiben meistens eben nur Träume. 💭
:P:
halt. ^^
Sodele 🙃
Wegen der Hitze 🥵 💦 k(l)icke ich mich jetzt hier raus. 😅
Habt AllE einen wunderbaren Tag… 🏊 🏊♀️ 🏊♂️ 🚿 … 🍉 …🍦 🍨 🍧 … mit dem abendlichen Highlight dann ab 22 Uhr, wenn Deutschland gegen die Elfenbeinküste spielt…
🤗 bi(s)mo(ntag)