Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersbegrenzung für Allmy?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersbegrenzung für Allmy?

23.04.2008 um 13:37
Findet ihr es richtig das hier auch schon Kinder herumgeistern? sollte allmy sogar erst ab 18 sein? viele junge menschen können mit den thematiken doch noch gar nicht umgehen!

Anzeige
melden
Ja, Allmy sollte ab 18 sein!
31 Stimmen (9%)
Ja, Allmy sollte ab 16 sein!
60 Stimmen (17%)
Ja, Allmy sollte ab 14 sein!
24 Stimmen (7%)
Jeder hat das recht sich mit den Themen zu befassen!
165 Stimmen (48%)
So wie es ist, ist es voll und ganz ok!
22 Stimmen (6%)
Kiddies raus!
35 Stimmen (10%)
Andere Meinung dazu! (bitte erläutern)
7 Stimmen (2%)

Altersbegrenzung für Allmy?

23.04.2008 um 15:36
Jeder hat das Recht auf Allmy zu sein..
Gibt hier 11 jährige, die schreiben so gut, daß es mir
die Socken auszieht ^^


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

24.04.2008 um 10:10
Was schreiben die denn? Was ihre Barbie so alles erlebt und wie sie ihr die Haare kämmen?


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

24.04.2008 um 11:18
Jeder hat das Recht,sich hier mit dem Themen zu befassen.
Doch die Meinungen sollten sachlich bleiben und kein Spam oder irgendeine Schwachsinnige Antwort.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

27.04.2008 um 16:48
Haha

DeXtar redet von keinem Spam :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

29.04.2008 um 17:46
Ja
haste was dagegen,Kleinmensch ?


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

07.05.2008 um 12:28
ich sag auch, das einige viel zu jung sind hier. Ab 16 wär ok.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

08.05.2008 um 15:06
warum stimmt hier denn keiner weiter ab?

im gegensatz zu den anderen umfragen, is die sogar halbwegs sinnvoll xD


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

08.05.2008 um 23:56
fuer mich sind zuviele kiddies hier

sowas wie gilb mit seinen 11 1/2 jahren :D ^^


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

10.05.2008 um 10:51
Bei Gilb wäre echt ne Begrenzung angesagt.

Aber ohne Gladi usw. wäre Allmy nich allmy ^^


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

27.06.2008 um 17:03
Gladi merkt man überhaupt nicht an, wie jung er ist.

Fazit: Altersbegrenzung ist Schwachsinn


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

27.06.2008 um 19:45
Ausserdem würde sich dann einfach jeder als 16 Jahre anmelden.

Macht doch keinen Unterschied..

Hach wie zweideutig das mit Unterschied war :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

22.11.2008 um 18:08
Also, junge Menschen schreiben hier zum Teil Inhaltsreichere und besser formulierte Sachen, als erwachsene. Ich finde, man sollte gegen die "verrückten" hier einfach schneller vorgehen. Bin selber 15, und recht froh, dass ich mir manchmal anonymen Rat holen kann.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersbegrenzung für Allmy?

23.11.2008 um 09:56
Logik hat kein Alter, sondern Hirn.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

23.11.2008 um 14:39
Würde Allmy ab 18 sein,dann würde u.a für Gladiator eine harte Zeit beginnen.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

23.11.2008 um 16:58
Was zählt, ist das Alter des Geistes, ich erzähle es immer wieder.
Diese Altersbegrenzungen sind unverschämt. Viele Minderjährige werden nicht angemessen behandelt, obgleich sie geistig alt genug sind.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

26.11.2008 um 16:11
Nicht nur viele junge Menschen können mit den Themen nicht umgehen… :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

28.11.2008 um 15:53
Also eher IQ-Begrenzung als Altersbegrenzung?


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

28.11.2008 um 19:31
Ne, nicht IQ-Begrenzung.
Mit dem IQ wird nur räumlich-mathematisch und linguistische Fähigkeiten gemessen.
Es z.B. könnte eine/r total sozial sein und einen miserablen IQ haben.
Und was will man dann zum Testen für Fragen stellen? Es hängt viel von der Meinung des Test-Programmierers oder Administrators ab.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

29.11.2008 um 22:23
Natürlich nicht diese üblichen IQ-Test-Fragen, die erfordern ja eher Bildung als wirkliche Intelligenz.

Es sollte eher in Richtung Psychotest gehen, natürlich nicht zu strenge Auswahlkriterien, sonst kommt hier keiner mehr rein.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

29.11.2008 um 23:28
was will man mit einem Alter schon abgrenzen
Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen und wer spamt oder beschimpft sollte fliegen


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

08.12.2008 um 03:45
Altersbegrenzung? Wtf erwartet ihr, das hier ist das Internet!


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

03.03.2009 um 00:11
Wahrscheinlich eh unmöglich, aber es wäre schon schön zumindest viiiieeel zu junge Schreiberlinge hier zu haben, ich finde ab 14 wäre in Ordnung.
Alleine schon weil man denen manchen User hier nicht unbedingt zumuten kann :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

03.03.2009 um 22:15
für jungs ab 24

für babes ab 17


Anzeige

melden