Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersbegrenzung für Allmy?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 13:30
Kann man schlecht kontrollieren, wie schon geschrieben wurde, aber wie überall - gibt es sogar Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen :D

Anzeige
melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 14:17
ab 70 ist der ofen aus!


1x zitiertmelden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 14:19
@Alienpenis

Na denn.... ab zur Auskleidung. Laufzettel kannste Dir bei dns abholen ^^

AAAAAAUUUUUSSSSSSSCHEEEEEEEEEEEIDEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!:D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 14:23
@Prof.nixblick

noch hab' ich zeit.
muss meine ALU- mütze noch nicht abgeben.

:-)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 14:26
@Alienpenis

Pardon?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ab 70 ist der ofen aus!
Auf Grund des letzten Jahres deine Mitgliedschaft und das damit einhergehende Lauftempo wäre es ratsam sich auf den Weg zu machen. In 2 Wochen is es dann so weit....

:D

Übrigen ist dein Nick und das Wort "Alu-Mütze" ne lustige Kombi :D :D :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 14:29
@Prof.nixblick

ja, den titel "ALU- mütze" trag ich dann in der "greisencrew"
aber erst später... gelle


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 14:31
@Alienpenis

Old-Ass-Bastards


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

05.09.2011 um 17:41
@Anonym
Hab gestern ne 10!!! jährige hier erwischt....was ist passiert? ihr Beitrag bei dem sie sich geoutet hat und meiner sind gelöscht worden.....das wars....


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 09:27
Altersbegrenzung? Etwa nach oben?Macht Doors keine Angst! :troll:


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 11:12
Wie waere es mit einer Dummheitsbegrenzung?


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 11:15
@krijgsdans

Oh ja. Bei der Registrierung ein kleiner Mathetest :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 11:17
@Prof.nixblick
Am besten gleich den Test der Mensa.
Einen umfassenden zertifizierten IQ Test, auch bei aller der Diskussion was IQ ist - schnurz egal!, alles unter 130 bleibt draußen. Elite-Partner? Das werden richtige Penner gegen unsere Allmy-Elite.


1x zitiertmelden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 11:20
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Am besten gleich den Test der Mensa.
Also die Mensen die ich kenne sind alle gut :D
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Elite-Partner? Das werden richtige Penner gegen unsere Allmy-Elite.
Ich lerne Frauen noch auf der Straße kennen...bin ich jetzt dumm weil ich mein Leben nicht komplett ins Internet trage?


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 11:21
@Prof.nixblick
Wenn es nach der Werbung geht, dann ja.
Wie kannst Du es wagen nicht der Allwissenden Werbung zu folgen? :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

06.09.2011 um 11:22
@krijgsdans

Ich hab was gegen Produktdiktaturen :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

11.09.2011 um 19:34
Naja.. Aufgrund der Tatsache, das ich 14 bin und mich relativ vernünftig verhalte, bin ich gegen eine Altersbegrenzung.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

11.09.2011 um 20:24
Ich werfe einfach mal so in den Raum: Wie wäre es mit einem Mindest-IQ? Alter schützt bekanntlich vor Blödheit nicht... Und manchmal habe ich das Gefühl hier liefen welche rum, die es intelligenztechnisch nicht mal mit eineinhalb Meter Kunstrasen aufnehmen können...


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

11.09.2011 um 21:23
@titus1960
Och wie süß,da bin selbst ich älter :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

11.09.2011 um 21:25
Ich sollte erst lesen, dann schreiben :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

11.09.2011 um 21:27
@Tengu
Dem schließe ich mich an. Habe heute mit einem 15-Jährigen (wenn die Altersangabe stimmt -muss man ja immer bedenken, es ist hier anonym) gepostet, der hatte mehr Intelligenz und Benehmen wie so manch angeblich reiferer User hier.

Ansonsten denke ich, auch jüngere User sollten das Forum hier nutzen können, denn jeder nutzt eh die Themen, die ihn interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt seid ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von chriseba
XYichlösees am 12.08.2021
17
am 19.08.2021 »
Umfragen: Euer Alter?
Umfragen, 165 Beiträge, am 25.10.2017 von kuki134
Gladiator am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 25.10.2017 »
Umfragen: Welche Alternstheorie ist die richtige ? (Auswahl)
Umfragen, 19 Beiträge, am 08.12.2017 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 04.12.2017
19
am 08.12.2017 »
Umfragen: Welche Altersgruppen sind hier so online?
Umfragen, 96 Beiträge, am 26.06.2013 von Allmysterio
Torge94 am 29.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 26.06.2013 »
Umfragen: Seid ihr männlich oder weiblich?
Umfragen, 154 Beiträge, am 01.01.2013 von Zeo
raupsi-ya am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 01.01.2013 »
von Zeo