Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersbegrenzung für Allmy?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersbegrenzung für Allmy?

13.07.2010 um 11:47
@azerate
Genau... und dazu noch den virtuellen Brei.... wegen der fehlenden Knabberleiste :D

Anzeige
melden

Altersbegrenzung für Allmy?

13.07.2010 um 11:52
@skeptikerin: und bitte auch schnabeltassen oder zumindestens trinkhalme. in meinem fortgeschrittenen alter faellt es mitunter schwer, ein trinkgefaess zu halten ohne den inhalt auf den boden zu kippen :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

13.07.2010 um 11:54
für "kinder" ist es sowieso noch zu hoch, als ich 12 war, kam ich auf die seite und ich wusste es war nicht mein Niveau, paar jährchen später schon... altersbegrenzung ist quatsch!


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:01
Altersbegrenzung bei Allmystery ist blödsinn. Und halllooo? Man macht sich einfach eine neue E-mail und gibt ein man ist Volljährig. Dann würde man hier auch einfach so rein kommen wenn es ab 18 wäre. Es ist auch blöd weil ich dann gehen müsste ^^.

Der 13 Jährige hat gesprochen


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:05
Ach nein, keine Altersbegrenzung.

Was sollen die mystery-Leute denn machen, wenn keine Kiddies mehr aus Spaß irgendeine total ernstgemeinte, wirklich genau so passierte, detaillierte und sinnvolle Geschichte von ihrem wirklichen, paranormalen Erlebnis erzählen?
Dann können die Skeptiker nicht mehr drüber rummaulen und die Gläubigen nicht mehr verständnisvoll reagieren und das Erlebnis aufschlüsseln - ist doch langweilig.


Und ich lese keine so geilen Geschichten mehr wie jene über den verfluchten, kurdischen Regenschirm oder den Fettfingerabdrücke hinterlassenden, geldstibitzenden Geist mit einer Vorliebe für gelbe Sachen :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:07
Hi!

Ich würds ja besser finden wenns bei Allmy eine Skeptiker Begrenzung geben würde. ^^


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:08
@Kc

Genau :)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:09
@Metepec

Das wäre ja fast genau so langweilig. Keine sarkastischen, spitzen Unterhaltungen mehr oder gar erbauliche Flamewars, wenn Gläubigen keine Skeptiker mehr entgegen stünden :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:10
Ne lasst mal ...man findet mit der Zeit selbst heraus wer in etwa was ist. :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:14
@DonFungi


Was bin ich? ^^


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:22
@Fab_97
Lass mir Zeit :D
Keine Ahnung dazu kenne ich zu wenig. Würde aber so aus dem Ärmel geschüttelt ein jüngeres Alter sehen.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:25
@DonFungi

Was stand unten in Kursiver Schrift? (Bei meinem Beitrag um 0:01) :)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:26
Oha ...siehste :D @Fab_97


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:29
@DonFungi
Nun ergibt es alles einen Sinn :)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:31
@Fab_97
Bringt wohl nichts wenn ich sage es zuvor nicht gelesen zu haben @Fab_97 :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:35
@DonFungi

Aber ich finds wie gesagt sinnlos wenn Allmy ab 18,16 oder 14 wäre.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:39
@Fab_97

Finds schön wenn man zu seinem Alter steht, es beweisst sich immer wieder aufs Neue mit jungen Menschen ein wertfolles Gespräch führen zu können. Weisste es gibt unter den sogenannten Erwachsenen genug Kinder.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:45
@DonFungi

Ich interessiere mich ja sehr über Ufos, Aliens,Träume, halt mystery. Das tun denke ich mal nicht wenig Jugendliche. (Die Kindheit sollte man genießen :) )


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:52
@Fab_97

Stimmt geniesse die Jugend. Nur ist es halt so, dass es Jugendliche gibt die Intellektuell weiter sind als andere.

Ich schreib da wo ich was zusagen habe egal welches Thema es betrifft.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 00:59
@DonFungi

Wenn man sagt das Kinder es nicht verstehen was hier meistens geschrieben wird. Ist das wohl zum teil falsch. (Manche verstehen es schon, zb. Ich). Ich intressiere mich sehr übern Weltraum. Und da sind manche Themen nicht schon ganz ohne :).


Anzeige

1x zitiertmelden