Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersbegrenzung für Allmy?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 04:21
@Fab_97
Zitat von Fab_97Fab_97 schrieb:Wenn man sagt das Kinder es nicht verstehen was hier meistens geschrieben wird. Ist das wohl zum teil falsch.
Aber nur zum Teil. ;)

Anzeige
melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 05:50
man unterschätzt das manchmal auf übelste art und weise..

man denkt "13.. ach du gott.. und dann in solchen themen über raumzeit" oder ähnliches

irgendwie verliert man da schnell den bezug zu diesem alter.. weil es so verdammt jung erscheint, aber wenn ich mich an meine kindheit zurückerinner, wann ich mich das erste mal für weltraum interessiert habe.. ich würde schon fast sagen seit dem ich denken kann..

bücher mit muttern aus der bibliothek ausgeliehen.. kein harten stoff.. eher sowas wie.. "es war einmal der weltraum.." oder ähnliches.. eher extra für kinder.. viel bebildert, große buchstaben, wenig text..

dazu gabs ja auch trickserien zu "es war einmal der weltraum, mensch usw."

dazu dann eben noch die ganzen anderen trickserien die ich verschlungen hatte, ich wollte immer mehr wissen darüber.. immer mehr sehen.. begreifen, verstehen..

saber rider, marshall bravestarr, fantastic max, adolar der weltraumjunkie, captain future und der ganze kram

da muss ich 8 oder 9 gewesen sein als das anfing.. gerade durch solche trickserien.. da lief noch bim bam bino von tele5 oder so :D

man unterschätzt das alter echt oft..

ich bin mir sicher das ich mit 11 jahren das erste mal mit nem kumpel aus meiner klasse win95 formatiert und neuinstalliert hab.. das ich das dann immer öfter auch selbstständig gemacht hab zuhaus..

ganz alten rechner hatten wir.. war nen gebrauchter.. wolfenstein drauf.. mutter wollte nie das wir das spielen, hitlerkreuze überall :D

das weiß ich so genau, weil meine sis den zur jugendweihe bekam und als sie 14 war, war ich 11 ;)

mein bruder ist heute 18 und dem würd ich das heute noch nicht zutraun nen pc zu formatieren, geschweige denn das er das alles wieder ordentlich installiert bekommt.. ärgert michauch nen bissel das ich dem das zu wenig gezeigt hab und so.. aber nu ists zu spät.. zug abegfahren..

jetzt müssense alleine klar kommen mit dem vistalappy.. bin ja nicht mehr da.. oder selten..

gerade die hobbys.. die interessen.. gerade bei kindern und sehr jungen menschen.. wenn die was interessiert dann beschäftigen die sich sehr viel damit.. haben ja auch viel mehr zeit, das hirn ist noch jung und lernt sehr schnell

wenn es damals in meinem alter schon eine solche plattform gegeben hätte, menshc was hätte mir das für einen wissensschub gegeben..

klar steht im internet auch viel müll.. nur trickserien und büchern kann ich keine fragen stellen.. die antworten mir nicht

und selbst wenn es damals schon eine solche plattform gegeben hätte.. ja wie denn?.. mit 28k-modem? und immer notizbuch führen wie oft und wie lang man sich täglich ins web eingewählt hat? :D

gott was warn das zeiten ey :D


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 05:55
@canpornpoppy

ein bissl haste recht! man kann, entgegen mancher meinungen, bei allmy noch was lernen. und es gibt loidde die gut erklären können....

also es kann sich lohnen.

aber wenn die kiddies mit spinnerein kommen dann kotz ich gerne mal aufs board....


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.08.2010 um 19:08
@canpornpoppy
Ich hab zuhause Bücher und DVD s für Erwachsene (Übern Weltraum) und meistens (fast immer) denke ich dann wenn ich es sehe.... ähmmmm ja das weiß ich schon ^^ oder ich kenne das schon und wer weiß das nicht. Bin auch schon viel weiter in meiner Klasse wenn es ums Weltraum geht. Selbst wenn die Lehrer mal irgendwas übern Weltraum uns erklären wollen weiß ich es meistens schon selber und könnte es auch erklären :) .

(Komme jetzt in die 8.Klasse)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

05.08.2010 um 01:51
kiddies raus..

okay nur die die irgendsone sch*** zusammen schreiben will keine namen nennen ;)

ich bin selber 14 und najaa weiss net was die andere von meienm schreibstil halten....Feedback bitte ;)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

05.08.2010 um 02:58
@rutz
bist ein guter

nein es soll keine altersbegrenzung geben
aber kinder welche sich noch nicht ganz sicher sind ob sie da mitreden können sollten es lassen
aber ich fände am anfang einer registrierung sollte da ein text stehen dass man ein geistiges niveau haben soll und solche sachen


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 01:12
Kinder die sich mit der Thematik nicht befassen werden wohl kaum auf Allmystery stoßen.
Sowas kann man einfach nicht verallgemeinern. Es gibt Erwachsene die wie Kinder schreiben & denken und Kinder die wie Erwachsene schreiben & denken.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:02
Höchstens einen eigenen Bereich für "über 18" ansonsten solle hier keiner ausgeschlossen werden.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:02
@soulbreaker
nein,das thema wurde schon abgehakt :|


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:06
@rutz
Danke für die Info, schade nunja dan müssen die Erwachenen weiterhin mit den Jungen klarkommen da hilft eben alles nichts. :)


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:07
@soulbreaker
was solln das heissen :|


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:10
@rutz
Gibt einfach einige die hier manchmal rummauln das es sie stört, das hier jüngere sind da eben einige Threads aufmachen die keinen Inhalt haben oder Trolln bzw ohne Absätze schreiben *facepalm*


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:11
@soulbreaker
ich bin selber 15..

da siehst du mal wie groß der unterschied ist,ich find das auch nervig..also..nach alter,geht gar nicht!


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:13
Wer ist denn hier 11?
Aber ich hab natürlich
Jeder hat das recht sich mit den Themen zu befassen!
genommen


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:13
@rutz
Einige machen das leider gerne, mir persönlich ist so ziemlich egal wie alt jeman hier ist mich nerven nur fake threads. -.-


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

02.07.2011 um 02:15
@soulbreaker
dito..


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

03.07.2011 um 19:40
Ich finde Allmy ist für alle da.

Man kann auf Allmy eine Menge lernen. Oft genug haben Kinder und Jugendliche auch sehr gute Fragen, die hier von Leuten, die sich in dem entsprechenden Bereich sehr gut auskennen beantwortet werden.

Die paar gelangweilten Kinnas, die eine Fakegeschichte einstellen sind schnell entlarvt.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

03.07.2011 um 20:55
Ich weiß nicht genau, wie alt Allmystery ist, aber es sollte auch für Foren Begrenzungen geben :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersbegrenzung für Allmy?

03.07.2011 um 22:45
Alterbegrenzungen sind schwachsinnig, da eben nicht jeder mit dem gleichen Alter den gleichen Verstand hat.


melden

Altersbegrenzung für Allmy?

04.07.2011 um 13:24
Altersbegrenzungen im Internet sind eh schlecht kontrollierbar und damit Quatsch...

Leute die wirklich nur Blödsinn posten werden ja eh gebannt, also reichts wies ist....


Anzeige

melden