Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Organe
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

11.06.2007 um 13:37


melden
Anzeige
Ja, ohne Einschränkung der zu spendenden Organe (alle Organe)
97 Stimmen (24%)
Ja, mit Einschränkung der zu spendenden Organe (ausgewählte Organe)
30 Stimmen (7%)
Nein, aber ich habe vor mir einen zuzulegen.
86 Stimmen (21%)
Nein, ein Organspendeausweis kommt für mich nicht in Frage. Auch will ich nicht, dass mir im Krankheitsfall Organe transplantiert werden.
97 Stimmen (24%)
Nein, ein Organspendeausweis kommt für mich nicht in Frage, dennoch will ich, dass mir im Krankheitsfall Organe transplantiert werden.
99 Stimmen (24%)

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

05.08.2007 um 13:25
Nein, ein Organspendeausweis kommt für mich nicht in Frage, dennoch will ich, dass mir im Krankheitsfall Organe transplantiert werden.

Hrhrhrh was für Arschlöcher


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

25.11.2007 um 19:09
Meine Organe bleiben gefälligst bei mir.....selbst nachm Tod sollen die MIT mri vergammeln! XD


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

17.12.2007 um 09:30
http://www.grafik-archiv.com/member/grusskarten/00000974.jpg


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

17.12.2007 um 09:30
schade dachte des klappt :-)


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

18.12.2007 um 01:46
Meinen kadaver sollen sie ausschlachten um dann verwenden zu können, was noch verwendbar ist, wobei ich schätze so viel wird da nicht übrig bleiben... Alleine schon um jemandem meine rechte Niere anzudrehen hätte er ein Schmerzensgeld verdient... Und meine Leber... O.O... Dennoch, ausweis vorhabenden, natürlich uneingeschrenkt - absurd ist nur ich darf derzeit nicht einmal Blut spenden :D


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

14.03.2008 um 22:15
ne ich habe keinen und will auch keinen....



was ist wenn ich einen Unfall hatte und nun im OP-Raum bin...die Ärtzte versuchen alles was nur geht um mein Leben tu retten... aber der Artzt weiß nicht ob ich das wirklich schaffe ....... plötzlich fällt ihm ein, dass eine Etage weiter oben 3 Menschen sind die ein Spenderorgan benötigen und lässt mich einfach verrecken um 3 andere Leben zu retten...... man kann nie wissen ^^


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

08.05.2008 um 09:37
Meine Antwort:
Nein, ein Organspendeausweis kommt für mich nicht in Frage. Auch will ich nicht, dass mir im Krankheitsfall Organe transplantiert werden.


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

08.05.2008 um 16:40
Inzwischen ja. :)


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

12.06.2009 um 17:28
eigntlch schwer zu sagen.. fühlt sich das anders an, nen fremdes organ?.. merkt man das?.. fühlt oder spührt man das?...

ich glaub ich will das nich.. weder das ich ausgeweidet werde noch das mir fremdes obst installiert wird...


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

12.06.2009 um 17:34
Tot ist tot. Also raus damit und jemanden ein paar glückliche Tage schenken.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

12.06.2009 um 22:32
Organe spenden ja, nach meinem Tod kein Ding, denn die Spielen für meinen Glauben keine Rolle nach meinem Tod, aber ich möchte keine fremden Organe implantiert bekommen. Wer weiß, vielleicht klinge ich auf dem Sterbebett anders, schwierig zu sagen, aber genau so wird es in meinem Organspenderausweis stehen.


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

13.06.2009 um 14:47
Nein, ich spende meine Organe nicht, aber dies vor allem aus dem Grunde, dass die Ärzte bei Organspendern meiner Meinung nach weniger Maßnahmen ergreifen, sie am Leben zu erhalten. Denn Organe werden immer gebraucht. Dann auch für mich, nehmen würde ich sie natürlich trotzdem.


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

13.06.2009 um 15:00
immer raus mit dem Zeug, wenn ichs nimmer brauch kanns ruhig jemand haben


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

14.06.2009 um 00:22


warum eigentlich nicht?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

15.06.2009 um 06:13
es ist ganz sinnvoll,
darüber auch mit seinen nächsten verwandten zu sprechen,
damit die bescheid wissen
und vielleicht sogar mitmachen.
meine schwester hat sich daraufhin einen besorgt
und meine mutter (da lohnt sich das nicht mehr)
ne patientenverfügung
2 x topp

buddel


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

26.06.2009 um 05:01
Klar habe ich einen. Mich darf man ausnehmen wie 'ne Weihnachtsgans. Ein kaputtes Auto verschrottet man doch im besten Fall auch, warum nicht mich?


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

29.06.2009 um 22:48
Ja ich besitze einen Organspendeausweis-
Ich gehe auch Blutspenden, da ich eine gefragte Blutgruppe habe :D

Warum ich das getan habe?
Falls ich, oder meine Angehörigen einen Unfall haben, wäre ich sehr froh, dass man ihnen gegebenenfalls helfen kann!!!

Ein Schlusswort von mir:
Man kann sehr schnell selber mal durch einen Unfall oder Krankheit im Krankenhaus landen und spätestens dann, fragt sich niemand, von wem das Blutplasma stammt. ^^
Der Gedanke kommt erst später...


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

29.06.2009 um 23:33
Hm ... ich hab einen Organspendeausweis, aber alles durchgestrichen, damit ich nicht widerrechtlich ausgeschlachtet und zerfleddert werde...ich will aber auch keine fremden Organe implantiert haben, nie im Leben


melden

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

10.12.2009 um 22:15
öhm ich push den thread mal nach oben
weil ichs wichtig finde
Ich hab natürlich einen.
Ich spende - ohne einschränkungen!!


melden
Anzeige

Besitzt ihr einen Organspendeausweis?

10.12.2009 um 22:19
Ich hab auch einen, aber der ist gefälscht, häh häh!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt