Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrügt Stefan Raab?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlag Den Raab

Betrügt Stefan Raab?

06.04.2008 um 13:37


melden
Anzeige
Ja, er betrügt
126 Stimmen (42%)
Nein, er ist ein erlicher gewinner
171 Stimmen (58%)
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

11.04.2008 um 11:02
Er ist vielleicht ein ehrlicher Gewinner aber ein unsympath. A....ch, das nur unter die Gürtellinie gehen kann. Null Witz, der Typ.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

04.03.2009 um 16:29
Na klar, wenn da die ganzen Stationen seiner Show aufgebaut werden, bekommt er natürlich auch nichts davon mit und weiss natürlich auch nicht, was gespielt wird . . . ;)


melden

Betrügt Stefan Raab?

09.04.2009 um 20:48
denke nicht dass er betrügt. außerdem finde ich ihn ganz witzig :)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 20:52
man weiss es nicht !! LOL


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 21:52
who cares?btw. wer schaut Pro 7...tsss


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 21:58
Ne, der betrügt nicht ;)


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:01
Ich denk auch nicht das er betrügt ! welchen Grund hätte er dazu ?


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:05
cornholio78 schrieb:Ich denk auch nicht das er betrügt !
Das merkt man, wenn man seine Shows verfolgt. Da läuft kein Betrug ab, aber ich halte Stefan Raab für einen Exentriker, ich denke, das er das ein oder andere Geheimnis pflegt..


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:11
@Can
Das mag sein .. aber es wäre ein sehr starker image verlust für ihn und seine Shows ! Er ist halt jemand der nicht gern verliert und die Leute während seiner Show etwas verunsichert ! ich Persönlich find ihn sympatisch .


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:13
Ich habe auch nichts gegen ihn und finde ihn im Gegensatz zu anderen Comedians wie Mario Barth auch sehr witzig und das er sich schon so lange hält, zeigt nur seine Stärke.


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:16
Stefan Raab geht ab. Eigentlich ein Star, aber völlig aufem Boden geblieben. Witzig ist er obendrein auch. Wie und wo er betrügen sollte bleibt mir allerdings ein Rätsel.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:17
Raab war vor 10 jahren mal lustig...TV Total ist scheisse und gehört seit langem abgesetzt...


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:17
da geb ich dir vollkommen recht .. auch Tv Total schau ich ganz gern. allein wegen seiner Gäste ( Jennifer Lopez, Alica Keys ) .


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 22:18
@Can


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.05.2010 um 23:21
Ja natürlich betrügt er -.-


melden
geve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 00:09
wie kann man tv total nicht lustig finden OMG


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 00:11
@geve
im bekifften zustand??? ^^


melden
geve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 00:29
@Follower
ne


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 00:44
@geve
früher war tv total lustig, aber heute ist es nur noch ne langweilige late night

raabigramm und raab in gefahr fehlen mir einfach


melden
geve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 01:05
@robert-capa
ne die gäste sind meistens schlecht das stimmtz , aber der anfang wo er sich über alles lustig macht ist hammer ^^


melden
Anzeige

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 11:21
ich kanns nicht beweisen aber ich denke dass stefan raab betrügt. und tv total ist sowiso bullshit.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt