Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrügt Stefan Raab?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlag Den Raab

Betrügt Stefan Raab?

02.10.2015 um 22:48
Mann er gewinnt doch nicht immer, manchmal gewinnt auch der andere!

Aber er hat mittlerweilen ganz schön viel Routine und darum kann er ganz ruhig bleiben mit den Nerven, während sein Gegner vor Angst und Nervosität zittert. Das ist immer so, wenn man etwas ganz oft macht, ist es mit der Zeit wie nichts Spezielles mehr sondern man ist sich daran gewöhnt und verpürt keine Aufregung mehr.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

03.10.2015 um 07:29
@whiteIfrit
ja, und dann kommen zu meinen 7. Punkten, die unten aufgeführt sind, ja auch noch dazu: du siehst das vielleicht aus dem Blickwinkel der Schweiz.

UND AUSSERDEM:
außerdem hat Raab noch einen weiteren Vorteil: Wenn du Punkt 6. in meiner Liste (unten) ansiehst, kommt noch hinzu, das Stefan Raab inzwischen so viele dieser " Schlag den Raab " - Show´s abgeliefert hat, das seine Leute ihn inzwischen so gut kennen, das man weiß, welche Spiele Raab sehr gut kann, und welche nicht. Das bedeutet, man ist geneigt, die Spiele am Abend so auszuwählen, das Raab die Spiele mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, um nicht zu sagen hohen Wahrscheinlichkeit eher gewinnt, als der Studiogast, der von den Zuschauern ausgewählt wurde. Zu den Dingen die Raab sehr gut kann ( wirklich besser als der Durchschnittsbürger ) ist unter anderem zu nennen: Autofahren! Also sucht man öfters Spiele aus, wo z.B. mit Kettcar oder Traktoren, oder ganz einfach PkW gefahren wird, weil Raab diese Spiele meistens gewinnt Last but not least, ist zu sagen, das die Kandidaten ganz am Anfang per Telefonausscheid von den Zuschauern gewählt werden. Niemand kann dir sagen, ob solche Telefonausscheide nicht manipulierbar sind, damit stark erscheinende Kandidaten, die Raab besiegen können, von vornherein auscheiden.

1: Heimvorteil: Alle Zuschauer im Studio, und vor den Fernsehern kennen Raab
2. Heimvorteil: Der Kandidat ist ein Nobody, niemand kannte ihn vorher
3. Heimvorteil: Dadurch das er Nobody ist, leidet sein Selbstbewußtsein, frag nicht wie.
4. Heimvorteil: Raab ist immer im Fernsehen. Dadurch nimmt das Lampenfieber extrem ab.
5. Heimvorteil: Der Nobody - Kandidat hat also meist immer Lampenfieber.
6. Heimvorteil: Sämtliche Co-Moderatoren, Reporter, Statisten, Assitenten Vorbereiter kennen Raab. Sie werden sozusagen von Raab´s Firma bezahlt. Ein unglaublicher Vorteil gegenüber dem Kandidaten.
7. Schiedsrichter bei den Spielen am Abend, kennen Raabs Berühmtheit. Das erzeugt Ehrfurcht vor Raab.


melden

Betrügt Stefan Raab?

03.10.2015 um 12:29
@HeurekaAHOI

Stimmt alles, es gibt auch: der Gewinnertyp, also Männer oder Frauen die extrem hart im Nehmen sind und sehr viel leisten können. Raab heraus zu fordern ist also nur was Hardcore-Typen!
Mich würde einmal Wunder nehmen, wie ein Elite-Typ im Militär gegen Raab abschneiden würde? Also Männer die im Militär zbsp. Snyper-Jäger sind, und keinen Spass in ihrem Leben kennen, würde dagegen Raab nicht alt aussehen?


melden

Betrügt Stefan Raab?

03.10.2015 um 19:50
whiteIfrit schrieb:Also Männer die im Militär zbsp. Snyper-Jäger sind, und keinen Spass in ihrem Leben kennen, würde dagegen Raab nicht alt aussehen?
nein, würde er nicht.
solche typen waren schon genug in der sendung.
kampfpiloten, berufssoldaten, polizisten, komissare...etc. etc.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

03.10.2015 um 20:10
DylanT. schrieb:solche typen waren schon genug in der sendung.
ja, das Stimmt. Einmal ein Pilot bei der Bundeswehr. Nicht nur das der keine Weihnachtsbäume schnell genug absägen konnte am Stamm so wie Raab. Nein, der kannte sich nicht einmal mit Erdkunde aus, und konnte die einfachsten Staaten der Erde an ihren Umrissen erkennen :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
96
157 Stimmen
am 27.04.2015 »
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt