Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrügt Stefan Raab?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlag Den Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 11:23
Ich glaube nicht dass er betrügt. Wie soll er das anstellen? Hat er auch gar nicht nötig

Anzeige
1x zitiertmelden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 11:27
Nun ja, da gab es ja mal den Bericht von Casting-Kandidaten die sich wunderten, dass die angeblich auch gecasteten, Kandidaten, welche dann in der Sendung auftauchten, nicht bei einem einzigen Casting zu sehen waren...

Wer betrügen will, der kann es auch. Erst recht mit so viel Medienerfahrung.


1x zitiertmelden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 11:55
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Wer betrügen will, der kann es auch.
ja und der raab tuts jedes mal. schlag den raab so ne betrügerei.


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 11:58
da hat sich doch mal irgendjemand verplappert und hat gesagt raab trainiert grade xxx.
was genau es war weiß ich nicht mehr. in jedem fall hat er das VOR der show gesagt und das was er traniert hat kam dann zufällig bei der nächsten dreckssendung.

könnte pocher gesagt haben. weiß nicht so genau weil mir das total egal ist. wems interessiert kann ja mal googlen. schlimm fände ich es nicht wenn er das macht. zumal sich das mit sicherheit nur auf die sportarten bezieht und nicht auf wissensfragen oder sowas. wären die auch gefaked würde das ganze ja für ihn gar keinen spaß mehr machen.


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 11:59
@atomflunder
Es war Pocher. In der Harald Schmidt Show.


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 12:04
Hier mal ein Link, in dem es auch um diesen "Versprecher" von Oliver Pocher geht

http://www.tvminder.de/60/betrug-bei-schlag-den-raab/


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 14:34
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich glaube nicht dass er betrügt. Wie soll er das anstellen?
Öhm.. Indem er von Produzenten oder ka wem gesagt bekommt wie die Spiele ablaufen? O.o

Ausserdem.. Klar bescheisst er.. Verlieren will keiner, vor allem nicht in seiner eigenen Show im TV ..... Niemals vergessen.. Es ist "fernsehen".. Da passiert so ziemlich nix unerwartetes/ungeplantes


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 15:08
@dopex

Sowas müsste aber schon längst aufgefallen sein. Und dieses "Hach, er gewinnt so viele Spiele, wie kann das gehen?" reicht einfach nicht als Beweis.
Hineininterpretieren kann man viel


melden

Betrügt Stefan Raab?

14.05.2010 um 15:55
ich glaube nicht, dass die sendung auf betrug basiert.
stefan raab ist ein multitalent und zudem ausserordentlich ehrgeizig.
seine sportlichen mängel gleicht er mit willenskraft aus, und seine grösste stärke ist das
allgemeinwissen.


melden

Betrügt Stefan Raab?

15.05.2010 um 16:20
Wen, seine Frau?


melden

Betrügt Stefan Raab?

15.05.2010 um 16:23
ich glaub nicht dass er betrügt.
seine große stärke ist ja auch dass er mit der situation (kameras, publikum, live übertragung) dank jahrelanger erfahrung gut umgehn kann und nicht die nerven verliert.


melden

Betrügt Stefan Raab?

15.05.2010 um 16:42
das hast du schön gesagt!

Man sieht ja auch heraus das er selbst auch Emotionen hat! Mit den Jahren hat er sich schon eingespielt!


melden

Betrügt Stefan Raab?

15.05.2010 um 23:34
Würde sagen er ist nicht der Typ der betrügt , dafür ist er viel zu ergeizig.


melden

Betrügt Stefan Raab?

15.05.2010 um 23:39
auf seine art kann man sich auch mal schnell verzetteln. als moderator muss man multiple sein, sonst kann man nie ein normales leben führen.

das meine ich ja, über die jahre musste er auch so einiges über sich ergehen lassen, aber er kann damit umgehen, wie es scheint.


melden

Betrügt Stefan Raab?

16.05.2010 um 10:05
Nein tut er nicht, und selbst wenn er die Spiele vorher kennt und trainiert, es geht immerhin um sehr viel Geld, dann müssen sich die angeblichen Supersportler Kandidaten eben etwas mehr anstrengen.


melden

Betrügt Stefan Raab?

16.05.2010 um 11:26
So oft, wie Raab gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles mit Rechten Dingen zugeht.


1x zitiertmelden

Betrügt Stefan Raab?

16.05.2010 um 11:37
Dann ist das hier also nur passiert um die Kritiker zu verunsichern @DRK ?

http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Unfallchirurg-raeumt-zwei-Millionen-Euro-ab_aid_842646.html


melden

Betrügt Stefan Raab?

16.05.2010 um 23:37
was ist denn ein erlicher gewinner ?
das gegenteil von einem sielichen gewinner ?


melden

Betrügt Stefan Raab?

17.05.2010 um 13:01
Zitat von DRKDRK schrieb:So oft, wie Raab gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles mit Rechten Dingen zugeht.
naja sind wir mal ehrlich, die meisten Kandidaten sind einfach dümmer als er, in den sportveranstaltungen ist er meist ein wenig unterlegen (aber auch da gibts manchmal überraschungen) und davon gibt es meist nicht so viele, da 70% aller spiele Denksport aufgaben oder quiz-fragen sind in denen die Kandidaten eben oft nicht so gut sind.

ich oute mich hier mal als Raab fan und glaube auf keinen fall das er schummelt oder die spiele vorher kennt, dafür wirkt er einfach zu ehrlich. und wenn er nicht ein verdammt guter schauspieler ist, dann ist er auch ne ehrliche haut.


melden

Betrügt Stefan Raab?

17.05.2010 um 15:17
...ausserdem hätte betrug keinen sinn, da es ja einen jackpot gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden