Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrügt Stefan Raab?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlag Den Raab

Betrügt Stefan Raab?

17.05.2010 um 15:24
DylanT. schrieb:...ausserdem hätte betrug keinen sinn, da es ja einen jackpot gibt.
so siehts aus. denen würde es nichts bringen zu schummeln, auserdem würde das auffallen.


melden
Anzeige

Betrügt Stefan Raab?

06.01.2011 um 19:34
Text
Er betrügt genauso, wie jeder andere auch ....... lach ,lach


melden

Betrügt Stefan Raab?

28.02.2011 um 19:17
ja tut er....beweis? sein gesicht spricht bände !


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 14:47
nein, er betrügt nicht!!!!


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 16:17
@ISawaWhootschi
doch


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 16:54
Keine Ahnung..


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 17:05
Nein


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 17:09
Für einen alleine, weiss und kann Stefan Raab echt viel, findet ihr nicht?
Zuerst hat er bei Fragen absolut keinen Plan, hadert und zögert bis zur letzten Sekunde, um dann doch noch die richtige Antwort zu bringen. :D


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 17:21
@Cesair

glaub nicht

hast du beweise? ich hab zwar auch keine, aber hast du welche, die Beweisen, dass er betrügt?


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 19:37
@ISawaWhootschi
ja


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 19:42
@Cesair

und welche?


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 19:43
@ISawaWhootschi
Die sicheren


melden

Betrügt Stefan Raab?

12.11.2012 um 20:52
@Cesair

und welche? muss man dir alles aus der Nase ziehen?

sags doch einfach.

Du hast aber keine Beweise und fertig ; )


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 07:59
Der Raabinator betrügt nicht^^
Man sollte lieber über Sendungen reden, die wirklich Betrügen(DSDS,Supertalent,Bauer sucht Frau...).


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 16:02
Ich habe nichs gegen Raab, jedoch fände ich es passender, wenn TV Total nicht täglich, sondern einmal pro Woche kommt. Reicht völlig, denn oft merkt man es ihm an, dass ihm die Ideen ausgehen.

Er kann manchmal ein A*schloch sein, jedoch muss ich zugeben, dass er immer irgendwo Recht hat und ich dabei auch grinsen muss.

Die Frage, ob er denn betrüge, verstehe ich nicht so recht. Wo oder wen sollte er betrügen? Es ist klar, dass man in so einem Geschäft manchmal, sagen wir mal- durchmogelt, aber so ist dies nun mal und wenn du meinst, dass er es bei seinen Spielen in z.B "Schlag den Raab" tut, dann kann ich da nur den Kopf schütteln, denn ich glaube, dass er sehr warhsceinlich nicht betrügt. Er ist nur einer, der gerne gewinnt und eben zickig wird, wenn es nicht so kommt. Das macht ihn ehrgeiziger.


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 16:53
BluePain schrieb:Ich habe nichs gegen Raab, jedoch fände ich es passender, wenn TV Total nicht täglich, sondern einmal pro Woche kommt. Reicht völlig, denn oft merkt man es ihm an, dass ihm die Ideen ausgehen.
Das stimmt schon..früher ging es da noch spannender/witziger zu, obwohl Ingrid´s Woche und Klaus ist der Kracher. :D

Ob er betrügt weiß ich nicht, ich schaue mir seine anderen Sendungen aber auch nicht an.


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 17:34
@MeiMei
@BluePain

naja, er ist auch schon älter geworden, er ist glaube ich 46 oder 47 Jahre alt - ist doch klar, das man sich ein bisschen verändert

deshalb ja auch sicher seine neue Politik Sendung


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 17:56
ya, weil er scheiße ist und unlustig.


melden

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 18:47
warum soll er betrügen...??? das er das ein oder andere spiel schon kennt...oder ahnt welche spiele gespielt werden könnten is en kleiner vorteil ja...aber ansonsten...

ich finde die kanidaten teilweise auch schlecht...in den vorstellungs videos...kommt das immer so rüber als ob die voll die sportskannonen sind...und was die alles immer machen...und wenn se dann federball spielen müssen oder basketball... verlieren sie meistens....

ich denke bei den vorstellungs videos...wird ziemlich übertrieben...immerhin müssen die was drehen...und da ist es ganz normal...das die vieleicht ne sportart dazunehmen die der kanidat vor 10 jahren mal gemacht hat...und es dann so dargstellt wird als wenn er das 3 mal die woche macht...das is mir schon öfter aufgefallen...


melden
Anzeige

Betrügt Stefan Raab?

13.11.2012 um 19:01
@Feetluv

mir auch

außerdem sind die Kandidaten viel mehr aufgeregt als Stefan, der ja ständig solche Shows hat

und die Vorstellungsvideos sind auch unrealistisch dargestellt

ein typisches Video sieht immer so aus

ein mann/Frau, die erfolgreich im Leben stehen, ein Einfamilienhaus haben, eine Frau/Mann mit 2 Kindern ein Beruf, der einem viel Zeit abverlangt, und dann hat man immer unzählige Sportarten denen man nachgeht, plus viele andere Hobby, die einen intellektuell weiterbringen

ein Wiederspruch in sich, da müsste man schon 48 Stunden am Tag haben


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt