Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:07
bin verliebt in meiner zwillingseele und sehr stark verbunden mit ihr :-)


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:09
@ramsi
glaubst du gibts so etwas wie eine Zwillingsseele?
Wenn ja wie weiß man das man eine Gefunden hat?


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:14
das spürt man ,und die andere seele spürt es auch ,ist wie ne verbindung zweier seelen,wenn das schiksal es so will wirst du eine kennenlernen und dierekt die spannung und wärme spüren als ob ihr euch ewig schon kennt.@Ilvi


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:20
@ramsi
Ist es so das der andere dann immer weiß was man tut und was man denkt?
So geht es mir nämlich. Ich weiß zwar nie was er tut aber er weiß es aus irgend einen Grund immer und er rügt mich auch immer wenn ich im geheimen (also so das niemand weiß) etwas falsches gemacht habe. ;)
Und immer wenn ich etwas falsch machen will kommt ein Bild von ihm in meine Blickfeld.
kann man das mit Zwillingsseele vergleichen?


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:25
sagen wir mal so eigentlich ist die ganze welt mieinander verbunden,.wenn man einen menschen liebt ist das so weil liebe verbindet die seelen ,darum wissen auch die mütter zb was den kind fehlt ohne das das kind was sagen muss.je mehr man liebt umso mehr fühlt man sich verbunden.@Ilvi


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:27
@ramsi
also kann ich sagen dass ich doch verliebt bin?
Und ich wollt mir das immer ersparen


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:29
@Ilvi
bestimmt weil du angst hast vor der liebe ,aber wenn man verliebt ist kann man sich nicht dagegen wehren und lässt es zu


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:33
@ramsi
natürlich hab ich angst davor, ich hab mich ja auch sehr lange davor schützen können.
aber ich werd eine Beziehung dennoch nicht zulassen. Bin einfach nicht bereit dafür


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:38
man kann auch verliebtsein ohne beziehung ,wenn du was aus zwang tust nur damit der andere glücklich ist (beziehung)würde ich es nicht machen ,liebe ist freiheit ,wenn beide dazu bereit sind kein thema


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:44
@ramsi
is schon ein wenig seltsam die Welt, da bildet man sich ein zu wissen wie das leben läuft und dann kommt ein Typ und man hat Muffensausen

danke fürs zuhören ;)


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 00:47
gern geschehen ,mach dir nicht so viel gedanken drüber lebe und lass alles auf dich zukommen ,der da oben hat schon nen plan für dich bereitgestellt .:-)


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 02:05
@Ilvi
Hat man seine Dualseele erst einmal
getroffen, wird man dermaßen empfänglich.
Eine einzige SMS, Mail oder ein gesagter Satz
kann unverzüglich das Gefühl auslösen, in
himmlische Sphären oder aber in das tiefste
Tal befördert zu werden. Auch für die
äusseren Einflüsse (z.B. Situationen in einem
Film, bestimmte Songs oder Worte im Radio)
wird man empfänglicher. Die kleinsten
Kleinigkeiten können einen so ergreifen, dass
man seine Emotionen nicht mehr zurückhalten
kann und sich über sich selbst wundern muss.
Zusammengefasst kann man sagen, dass man
durch seine Dualseele lernt, den Weg zu sich
selbst zu finden und man einen ganz großen
Gewinn erzielt, indem man Erfahrungen macht,
die wohl in Gottes Händen liegen.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 15:55
Nein bin Single und wäre aber wieder gerne verliebt.


melden

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 16:07
Bin total verliebt :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 16:49
"Zwillingsseele" ...das macht mich doch gleich irgendwie wehmütig und nachdenklich -.-
Das Wort ist schön und gefällt mir.

Aber zum Thema: Ja ich bin verliebt, aber es ist alles irgendwie unklar,
ist aber auch nicht schlecht... ;) das macht es spannend < 3 :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

19.05.2010 um 16:51
vo50870,1274280715,2026401yceewipybr


melden

Bist du momentan verliebt?

20.05.2010 um 19:54
immer noch wie am ersten tag!

@lpdog <3 *nom nom*


melden

Bist du momentan verliebt?

21.05.2010 um 16:09
nein, aber ich mag pink muffins...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

21.05.2010 um 16:29
Ich greife schon bevor ich verliebt bin zu, erspart einiges an Liebeskummer.


melden
Anzeige
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

11.06.2010 um 08:13
Ja, ich bin verliebt... aber wie !!!!! :D :D :D
mich hat's voll erwischt ....hach.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt