Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du verrückt?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 18:36
siehe ava

Anzeige
melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 20:55
du bist grün... o.O is dir schlecht?


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 21:23
@Sayuri

Machst Du jetzt Wotze?

ich meinte den schriftzug "sane", kappisch?


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 21:26
Was ist "sane" ?


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 21:27
@DonFungi
wörterbuch englisch - deutsch


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 21:34
Wenn es normal ist verrückt zu sein, dann ist das eine Fangfrage..


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 21:36
O..... ein Adjektiv
normal, geistig gesund, zurechnungsfähig, vernünftig.

Also ein Siegel.
Und alle die eins haben bei Allmy sind jetzt Gütesiegel A ;-)


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 21:42
Hm, ich bin geistig normal, zurechnungsfähig, aber nicht vernünftig. Da ich nicht käuflich bin würde ich mich schon als verrückt ansehen..

Sind Verrücktheit und Normalität denn wirklich Gegensätze?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 22:16
Ich habe wahnhafte Störungen. Ich dachte mal, daß mich jemand liebt und ich ihn.
Ich habe immer befürchtet, daß er mich bei "Nur die Liebe zählt" ansingt.
Puuhhh, wenigstens das ist mir erspart geblieben, ansonsten habe ich ja jede Scheiße gefressen.


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 22:27
Ja, aber passiert das nicht jedem mal? Ist es also nicht normal? @Maat


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 22:30
Nicht, wenn man meint, der andere weiß alles, was in Deinem Hirn vor sich geht und alles über Dich weiß und das auch überall breittritt und Dich überall zum Affen macht.
Das war bestimmt die große Liebe. So muß sie sein, wenn man das so lange erträgt.


melden

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 22:35
Ja, es ist ein Fehler Menschen zu 100% zu vertrauen, aber Naivität hat doch nichts mit Verrücktheit zu tun. Das ist nichts weiter als ein Teil des Lernprozesses in uns auf dem Weg erwachsener zu werden.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 22:39
Verrückt bin ich, weil meine Psychiaterin sagt, daß ich mir das alles einbilde. Genau wie einige "gute Freunde", aber ich Lachen klingelt mir immer noch im Ohr und ihr Überheblichkeit in manchen Augenblicken empfinde ich immer noch körperlich.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

12.06.2009 um 23:00
Wir sagte mal der Vater meiner "guten Freundin"? Man inspiriert sich gegenseitig.
Ich habe den Schrott im Hirn und andere ließen es sich wahrscheinlich gut gehen.


melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 02:41
lacht nur alle :)

...lacht nur...


melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 02:43
Ihr stempelt mich alle als den verrückten Außenseiter ab! Dabei seid ihr doch nur alle neidisch, dass die Stimmen nur mit MIR reden!


melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 02:50
Schwachsinnige Umfrage....


melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 03:01
Nicht schwachsinnig, eher verrückt..


Anzeige

melden