Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du verrückt?

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt

Bist du verrückt?

17.06.2009 um 11:48
@mcmööp
na, wenn schon Wiki zitieren, dann auch die richtige Stelle:
Als Wahnsinn oder Verrücktheit wurden in der Geschichte des Abendlandes bis zum Ende des 19. Jahrhunderts bestimmte Verhaltens- oder Denkmuster bezeichnet, die nicht der akzeptierten sozialen Norm entsprachen. Dabei bestimmten stets gesellschaftliche Konventionen, was jeweils genau als „Wahnsinn“ verstanden wurde: Der Begriff konnte dabei für bloße Abweichungen von den Konventionen (vgl. lat. delirare aus de lira ire, ursprünglich landwirtschaftlich „von der geraden Furche abweichen, aus der Spur geraten“), für geistige Störungen, bei denen ein Mensch bei vergleichsweise normaler Verstandesfunktion an krankhaften Einbildungen litt, bis hin zur Kennzeichnung völlig bizarrer und (selbst-)zerstörerischer Handlungen verwendet werden.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

17.06.2009 um 13:49
na und? die richtige stelle war die die ich gepostet hab ôo


melden

Bist du verrückt?

26.06.2009 um 04:58
Ich habe "Ja, ich bin verrückt" angekreuzt, weil nur Leute, die sagen, sie seien normal, immer verrückt sind. Ich nehme allen Psychodoktoren den Wind aus den Segeln!


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

26.06.2009 um 18:10
Eigentlich bin ich ganz normal, aber ich glaub andere halten mich für verückt.


melden

Bist du verrückt?

26.06.2009 um 20:41
jeder weiss, dass ich verrückt bin - also stehe ich dazu . . . :D

außerdem wer will schon "normal" sein - klingt wie sch....egal . .


melden

Bist du verrückt?

13.07.2009 um 13:43
normale leute haben ein langweiliges Leben! ^^


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

13.07.2009 um 13:49
Sind wir nicht alle ein bisschen psycho??


melden

Bist du verrückt?

13.07.2009 um 14:27
lol

bisschen is ein tüpischer fehler :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

13.07.2009 um 15:37
Absolut und stolz drauf! Normalität langweilt...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

13.07.2009 um 22:09
sagen wir so,ich bin nicht ganz normal


melden

Bist du verrückt?

14.07.2009 um 22:25
was ist heute noch normal????


melden

Bist du verrückt?

16.07.2009 um 22:02
es kommt immer drauf an aus welchen Blickwinkel man das ganze betrachtet :
bobobobododododo
dodododobobobobo
dibidobororolololali u.s.w. ..... ..... ..... ..... .. ..... .. . :)


melden

Bist du verrückt?

16.07.2009 um 22:09
Ich bin total krank im Kopf.

Selbst bei einem wichtigen Vorstellungsgespräch bei der Frage: "Wo sehen sie sich in 5 Jahren" habe ich Klapse gesagt oder Knast.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Bist du verrückt?

17.07.2009 um 21:40
durchgeknallt


melden

Bist du verrückt?

17.07.2009 um 21:51
...neun von zehn stimmen in meinem kopf sagen, ich sei verrrrrückt...
...die zehnte summt die melodie von tetris ^^


melden
spuki60
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

17.07.2009 um 22:54
Die ganze Menschheit ist verrückt, schaut euch mal ein bisschen um und denkt darüber nach.


melden

Bist du verrückt?

18.07.2009 um 16:34
@Justitia
Tetris geht ja noch...

Das geht bei mir ständig durch den Kopf:
Youtube: Monkey riding a bike - Entry Of The Gladiators (Circus Music)


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

19.07.2009 um 15:55
entspreche nicht der norm und das liebe ich an mir


melden
Anzeige

Bist du verrückt?

20.07.2009 um 12:48
Also alle die hier landen, auch die die sich in Kategorie 2 wähnen... Vergesst es !!!

Allmy wird euch alle auf kurz oder lang verrückt machen!


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt