Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du verrückt?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du verrückt?

23.07.2009 um 00:32
Vollkommen normal.

Anzeige
melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

23.07.2009 um 01:24
Nun ja meine freunde meinen ich wer verrückt aber ich glaube eig dass ich normal bin


melden

Bist du verrückt?

23.07.2009 um 02:03
@--L--

solangs dir nicht imaginäre freunde sagen :D


melden

Bist du verrückt?

23.07.2009 um 20:03
ja... ich würd sagen ja, aber das sagen ja alle, sodass "sich für verrückt halten" zur normalität wird...
aber ich bin ja nicht deswegen verrückt, weil ich mich für verrückt halte.

das kommt auch darauf an wie man verrückt definiert. geisterskrank bin ich nicht.
ich kann mich meines verstandes bedienen.
aber verrückt (im sinne von, "stark von der norm abweichend") bin ich definitiv.
aber dass ich das sage, sagt nicht viel aus, weil das jeder idiot von sich behauptet. "öhöhö, ich mach ne grimasse auf nem foto, ich bin so verrückt"
von solchen leuten distanziere ich mich ganz klar.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

25.07.2009 um 20:45
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Bist du verrückt?

25.07.2009 um 21:31
definiere auch mal jemand " normal"
jeder von uns hat irgendwo nen tick..und ist auch gut so..sonst wärs ja langweilig.. oder ?
egal ob jemand gartenzwerge anmalt.. puppen sammelt..oder auf latex steht.. jeder von uns ist nunmal ein individium..


melden

Bist du verrückt?

23.12.2009 um 10:26
Die Stimme in meinem Kopf sagt mir, daß ich verrückt bin. :D


melden

Bist du verrückt?

23.12.2009 um 15:01
vollkommen verrueckt bin ich, aber das ist normal fuer mich :D


melden

Bist du verrückt?

23.12.2009 um 15:14
Der Arzt und die Pfleger auf unserer Station meinen nein!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

18.11.2010 um 15:18
Kommt drauf an, wie man verrückt definiert.


melden

Bist du verrückt?

18.11.2010 um 19:02
Was auch immer 'normal' ist, ich bin es nicht...

/dateien/vo50873,1290103339,group picture-84x84

Sorry das musste jetzt sein! :D


melden

Bist du verrückt?

18.11.2010 um 20:37
Verrückt ?????

das ist gar kein Ausdruck ....

Ich bin absolut Größen wahnsinnig :}


melden

Bist du verrückt?

19.11.2010 um 21:59
ich bin verückt


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

20.11.2010 um 01:37
Jeder ist verrückt, den 100% normalen findest du nicht.


melden

Bist du verrückt?

21.11.2010 um 00:11
Wer legt fest, was normal, verrückt oder sonstwas ist? Jeder muss für sich das tun, was er für richtig hält. Wenn das einer für verrückt hält, ist der eine vielleicht verrückt....bei mir ist lediglich mein Weltbild verrückt von "endlich wird alles gut" zu "ups....alles vorbei".....das ist verrückt...verrückt im Sinne von verrutscht....verrückt ist, dass ich es nicht gemerkt habe...schon verrückt....


melden

Bist du verrückt?

21.11.2010 um 19:39
Ich bin nicht verrückt, aber mein eingebildeter Freund, der ist verrückt
Aber auch ich bin verrückt
Aber ob ich verrückt bin?
Nein :D


melden

Bist du verrückt?

21.11.2010 um 20:13
Ich bin kurz davor, Wahnsinnig zu werden


melden

Bist du verrückt?

21.11.2010 um 21:10
Achso und noch was

Sind wir nicht alle ein wenig bluna ^^


melden

Bist du verrückt?

21.11.2010 um 22:35
ich bin nicht nur verrückt, ich bin komplett wahnsinnig. so wahnsinnig, daß ich keine probleme damit hätte, mit einer machete loszuziehen und mir einzubilden, ich sei ein guerillakämpfer im dschungel.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

21.11.2010 um 22:37
normal deswegen nur außenseiter


Anzeige

melden