Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du verrückt?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 03:59
siehe ava.. bla :fuya:

Anzeige
melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 04:02
@Sani

lol... ich glaub da war jeder ma "druff" XD


melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 05:29
Wenn ich Becherovka mit geschredderten computerspielen trink? zusammen mit chillisauce und kaffepulver?


melden

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 12:10
wer nicht verrückt ist, ist nicht normal ;)
Heil Eris!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

13.06.2009 um 15:39
ja verückt und einzigartig auf meine art


melden

Bist du verrückt?

15.06.2009 um 02:51
Wenn 99 verrückt sind, gilt der Hundertste als nicht normal. :D


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 14:40
Nach eingehender Diskussion mit den Stimmen die ich höre, haben wir uns mehrheitlich entschlossen auf "verrückt" zu plädieren. Jedoch muss ich auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, da mehrere Stimmen nur die Pipi-Langstrumpf-Melodie gesummt haben.

:(


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 17:33
Häufig äußert sich Wahnsinn durch einen Kontrollverlust über die Affekte, so dass Gefühle ungehemmt gezeigt und ausgelebt werden. Das Verhalten bewegt sich außerhalb der Vernunft, die Folgen des eigenen Tuns für sich und andere werden nicht mehr bedacht. Handlungen können objektiv sinn- und zwecklos sein oder aber rein triebgesteuert. Hinzu kann der Ausfall einzelner kognitiver Fertigkeiten treten. Der Unterschied zwischen der inneren und der äußeren Wirklichkeit wird gegebenenfalls nicht mehr erkannt. Die Wahrnehmung der Realität ist gestört. Beispiele für die daraus resultierenden katastrophalen Folgen finden sich bereits in der antiken Mythologie: Herkules tötet im Wahnsinn seine Kinder, Ajax metzelt die Schafherde des Odysseus nieder und stürzt sich ins eigene Schwert, der edonische König Lykurg trennt sich selbst die Beine ab, Medea erdolcht ihre Söhne und Melampus kastriert sich mit tödlichem Ausgang selbst.
und das 79%..?


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 17:39
@mcmööp
Verrückt=/= Wahnsinn


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 17:40
ick flipp aus


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 17:41
@AtheistIII

atheist = depp^^

Wahnsinn
(Weitergeleitet von Verrückt)

Als Wahnsinn oder Verrücktheit [...]


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 17:55
Wikipedia ist keine Quelle :D ;)


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 17:58
@AtheistIII
@mcmööp


allmy bringt mich an den rand des wahnsinns

/dateien/vo50873,1245167918,342610afhpx7k99z


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 19:59
@AtheistIII

vorbeugend dazu hab ich schon gepostet!

Wikipedia ist keine Quelle!


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 21:32
Eine Gesellschaft, in welcher das Verrückte normal geworden ist und ein jeder den anderen darin überbieten möchte, sagt damit viel über deren Qualität aus.

Ich bin scheinbar normal unter den Normalen, denn ich bin verrückt unter den Verrückten.


1x zitiertmelden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 23:05
!!!tOtAl CraZy!!!

was ist NORMAL eigentlich?


melden

Bist du verrückt?

16.06.2009 um 23:42
Ja, ich bin verrückt und nicht mehr heilbar! : )


melden

Bist du verrückt?

17.06.2009 um 03:37
Zitat von metz.germetz.ger schrieb:Ich bin scheinbar normal unter den Normalen, denn ich bin verrückt unter den Verrückten.
lol

da haste was angestellt @occult :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du verrückt?

17.06.2009 um 03:48
verrückt oder doch eher ver-rückt? ;)


melden

Bist du verrückt?

17.06.2009 um 03:54
@Dude
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain, (1835 - 1910)


Anzeige

melden