Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren?

583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Recht, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis legalisieren?

06.10.2016 um 23:14
Zitat von TomSeedsTomSeeds schrieb:Die Legalisierung wäre das Größte.
Auch für Monsanto, lol. Killer Gen-Gras mit einem THC Gehalt von 99,99% :D

Anzeige
melden

Cannabis legalisieren?

06.10.2016 um 23:41
@hashsmoke xD die bei Monsanto reiben sich schon ihre gichtigen nach geld-gierenden Greiferchen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

09.10.2016 um 10:23
Klar. Entweder Cannabis legalisieren oder Alkohol und Zigaretten an öffentlichen Orten verbieten, zumindest was den Konsum angeht ;)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

09.10.2016 um 10:26
Es geht ja aber auch um die Pharmaindustrie....Wenn Cannabis legalisiert wäre, würden viele Medikamente im Müll landen....Ganz klar, dat die sich dann dagegen aussprechen....Soll mich nicht stören...Ich rauche trotzdem weiter...Ob legal odernicht


melden

Cannabis legalisieren?

09.10.2016 um 11:53
@Venom
Danke übrigens für das Soros Poster :D Ich will das an meiner Wand anbringen *___* :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

09.10.2016 um 11:55
@hashsmoke
Nichts zu danken, druck ihn dir aus! :D er soll angeblich nachts die Geister vertreiben :X


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

09.10.2016 um 11:57
Zitat von VenomVenom schrieb:er soll angeblich nachts die Geister vertreiben :X
Kann ich mir gut vorstellen :X


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

11.06.2017 um 04:01
Ich spüre es kommen, nächstes Jahr ist es legal! Die Medien scheinen das auch begriffen zu haben und berichten immer seriöser, hinterfragen so dass bestehende Gesetz :Y:
Egal wer gewinnt dieses Jahr, er wird auf globaler Ebene nachziehen müssen


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

19.06.2017 um 23:55
Schade das Cannabis illegal ist und so ne Scheiße wie Zigaretten und Alkohol wiederum legal sind. :(


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

20.06.2017 um 00:50
@blackoxygen
Wenn der Bundesregierung wenigstens ein guter Grund einfällt, bis auf Thomasius deren bezahlter Lobbyist sind alle fachlichen Experten sowie die Krimalpolizei für eine Entkriminalisierung zumindest.
Selbst über die Hälfte der Parteien geben grünes Licht (bis auf AFD und CDU, in Teilen auch noch die SPD)


melden

Cannabis legalisieren?

20.06.2017 um 11:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 11.06.2017:Egal wer gewinnt dieses Jahr, er wird auf globaler Ebene nachziehen müssen
seh ich irgendwie noch nicht kommen in der nächsten Legislaturperiode - selbst wenn der erste G7-Staat mit Canada eine komplette Legalisierung umgesetzt haben wird...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

20.06.2017 um 14:46
@RayWonders
Es ist so schade. Viele Europäische Länder treten ein Umdenken an (man bedenke den Grund für diese Prohibition - Rassismus)
Deutschland will geschätzte 4 Millionen Bürger im Stich lassen, dem Schwarzmarkt und Streckmittel Gefahren aussetzen.
Unnötig Steuergelder verschwenden durch die "Jagd", welche wie ich schon oben meinte, von Strafrechtsprofessoren (121) und der Polizei Gewerkschaft mittlerweile als verloren tituliert wird.

Im Gespräch mit ZDF hat der Sprecher oder sowas der Kriminalpolizei Angaben von 4 Tonnen pro TAG gemacht.
Da verschließt sich Marlene Mortler noch..


melden

Cannabis legalisieren?

20.06.2017 um 17:23
Denke müssen noch 5-10 Jahre warten


melden

Cannabis legalisieren?

01.10.2021 um 16:32
Tja, wer hätte das gedacht?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Claudia Benedikta Roth stoßen per Faust auf die Cannabis-Freigabe an.


Cannabis StraZi Roth


Eine jetzt schon ikonische Szene der großen Zeitenwende.

Aber halt?

Einschlägige Seiten fürchten sich vor dem dunklen Mann im Hintergrund.


Maisch Laut
Anstatt mal zu sehen, wie erfolgreich andere Länder beim Cannabis die Gesundheit und die Bürgerrechte der Leute schützen, fordert diese SPD Grande noch mehr Bürokratie und freut sich auf Überwachen und Strafe wie die anbrechende Moderne in den Büchern von Michel Foucault!
Quelle: https://www.thc.guide/nebelkerzen-der-spd-lauterbach-zur-cannabis-entkriminalisierung-1902/

Es bleibt spannend.


Wir leben in spannenden Zeiten ...


melden

Cannabis legalisieren?

16.10.2021 um 09:40
Hm, Thomas Fischer kommentiert das Recht auf Rausch:
Schwierige Frage: Wer wird Haschisch-Minister? Zeit für einen kurzen Überblick.

15.10.2021
und schließt mit den Worten:
Das Ende der Prohibition ist mehr als überfällig. Was derzeit darunter verstanden wird, ist allenfalls ein Anfang.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/cannabis-legalisierung-recht-auf-rausch-kommentar-a-b34b491a-f754-4e8e-b9ee-d6c4cb03294d

Kommt der kleine oder der große Wurf?

War der Wurf zu kompliziert für die Sondierungsgespräche?

Also vorerst bleibt es erst mal wie immer: nämlich spannend.


melden

Cannabis legalisieren?

16.10.2021 um 12:50
bei mir im rewe supermarkt gibt es cannabissamen in 500g paketen zu kaufen.

bei amazon kann man die übrigens auch bestellen:

https://www.amazon.de/Hanfsamen-Deutschland-ungesch%C3%A4lt-Rohkost-Glutenfrei/dp/B073ZJNSHB

evtl. kaufe ich mal 5-6 pakete und verteile die saat zwischen märz und april mal überall im stadtgebiet und an vorwiegend unzugänglichen stellen wie verwahrloste grundstücke, im park, im wald und auf wiesen und anderen unerwarteten spots etc. aber auch ganz dreist mitten im stadtkern. was wollt ihr tun? :fuya: :P


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

17.10.2021 um 08:49
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was wollt ihr tun?
Was soll man schon mit Nutzhanf tun? Als Vogelfutter dort belassen?


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

17.10.2021 um 09:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was soll man schon mit Nutzhanf tun? Als Vogelfutter dort belassen?
mit der zeit und den generationen steigt das thc gehalt wieder und es wird wieder thc haltiger hanf daraus. :)


Anzeige

melden