Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren?

583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Recht, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis legalisieren?

23.10.2013 um 22:58
in den usa gibts ne orentliche mehrheit für die legalisierung

Anzeige
melden

Cannabis legalisieren?

03.03.2014 um 07:21
hier wird nichtmal ne mehr oder minderheit ermittelt, armes deutschland ^^


melden

Cannabis legalisieren?

11.08.2014 um 19:18
ja, ab 18.
besser jemand der dadurch meinen kühlschrank aufisst und einschläft als jemand der durch alkohol aggressiv wird und mich anpöbelt.


melden

Cannabis legalisieren?

11.08.2014 um 19:51
Oder Besoffene die Sonntags Bierflaschen in Siedlungen vor Haustüren werfen, oder selbstgebaute Böller in Vorgärten schmeißen.


melden

Cannabis legalisieren?

11.08.2014 um 21:07
@Katori
genau das. danke.


melden

Cannabis legalisieren?

11.08.2014 um 21:10
@heizungsrohr das sind Zwei Erfahrungswerte, erster mit der Bierflasche, Sonntag Zwei betrunkene Russen, der eine hat auch in die Büsche gepisst und war so hacke das er fast umgefallen wäre ;). Den Böllerscheiß bekam ich Mittwoch abund war deswegen auf dem linken Ohr für ca, ne halbe Stunde taub, hatte Glück das das Trommelfell intakt blieb.


melden

Cannabis legalisieren?

16.08.2014 um 03:43
"Herausnahme von Cannabis aus dem Österreichischen Suchtmittelgesetz"

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00053/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerungen


melden

Cannabis legalisieren?

17.08.2014 um 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=yny0VDxgNwQ
^^


melden

Cannabis legalisieren?

17.08.2014 um 12:26
Würde endlich mal Zeit ;)


melden

Cannabis legalisieren?

17.08.2014 um 12:33
..würde ich auch sagen ^^


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 11:32
Cannabis ist kein Teufelszeug und nicht annährend so schlimm wie der Alkohol. Da ich mit Cannabis auch tiefen durch gemacht habe, weiß ich, dass man auch durch Cannabis abrutschen kann.

Das liegt meiner Meinung nach aber an der geringeren Auswahl. Leider ist Haze zurzeit sehr gefragt. Haze ist eine sehr starke Cannabis Sorte und macht schon ziemlich Dicht/breit.

Wäre es legal, so hätten wir wahrscheinlich eine große Auswahl und ich könnte viel öfter auf nicht so starken Cannabis zugreifen.

Deshalb habe ich auch schon mit mehreren Ärzten gesprochen und noch nie wurde mir gesagt, dass ich mich gefährde. Es ist halt wie mit allen Dingen, es kommt auf die Menge an. Aber wer auf Cannabis nicht klar kommt, der ist nicht so abhängig, als das er nie mehr davon los kommen würde.

Das ist mit Alkohol und Zigaretten ganz anders.

Übrigens macht Cannabis wohl eher nicht süchtig, das Problem ist der Tabak, der mit verbaut oder als Mischung (Cannabis/Tabak) für die Bong verwendet wird.

Daher bin ich natürlich für eine Legalisierung, nicht zu Letzt um ein Würdevolles Leben führen zu können.

Peace!


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 12:12
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00053/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerungen

Ich glaube..
Hier können auch Leute von anderen Staaten ihre Stimme abgeben.
Helft uns in Ö.. das kommt dann eh gleich auch rüber zu euch nach Deutschland. ;) :D
Kein Ding..wir machen den Vorreiter. Obwohl.. Argentinien hat es ja schon legalisiert?. :)
(Nicht vergessen, die Zustimmung per Mail zu verifizieren)


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 12:34
..

Vielen Menschen, die mit Cannabis nie etwas zu tun hatten,
löst es -natürlich- Unbehagen aus.. eine "Droge" zu legalisieren..
da wir ja eh schon Alkohol haben und diese Leute nicht wollen
das die (Jungen) Menschen ihres Landes bekifft rumlaufen..
nur .. das tun die/wir doch schon längst. ^^



Es geht im Grunde nur um die Frage..

sollen die (jungen) Menschen weiterhin..

wie Schwerverbrecher auf der Strasse gejagt werden?

Sollen sie wegen.. --lächerlichen--, selbstgerollten Unkraut-zigaretten
Vorstrafen kassieren und schlechte Chancen im Leben haben.

Man schneidet sich doch ins eigene Fleisch.. wenn
man intelligenten jungen Menschen das Leben verbaut.

Mit Vorstrafen.. kann man den Staatsdienst (arbeit beim Staat) vergessen.


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 12:35
@Drakon

geht leider nicht, da muss man schon die österreichische Staatsangehörigkeit haben. Was ist denn mit eine Europäischen Petition? Ist da was möglich?


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 12:38
Geht Nicht? Schade. Sry.

Ja, wird es irgendwann sicher auch geben.


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 12:40
Wer auch für eine europäische Petition abstimmen möchte, kann dies über den folgenden Link tun:

http://sensiseeds.com/de/blog/aufruf-alle-europaeer-unterzeichnen-sie-die-petition-weed-like-talk/ (Archiv-Version vom 11.08.2014)


melden

Cannabis legalisieren?

18.08.2014 um 12:41
:Y:


melden
melden

Cannabis legalisieren?

19.08.2014 um 04:32
@Katori
auch Cannabiskonsumenten lassen sich eine Menge Blödsinn einfallen (auch eigene Erfahrung).

Man sollte eher darüber nachdenken ob man nicht versucht die Zugänglichkeit von Alkohol zu erschweren statt Cannabis zu erlauben.


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

25.08.2014 um 10:42
Zitat von elokistelokist schrieb am 19.08.2014:ob man nicht versucht die Zugänglichkeit von Alkohol zu erschweren statt Cannabis zu erlauben.
Ganz verbieten, den Alk..wär mir lieber. ^^

Youtube: Who See - Legalizacija feat. Kid Rađa
Who See - Legalizacija feat. Kid Rađa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden