Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca Cola vs. Pepsi

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Trinken, Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coca Cola vs. Pepsi

11.02.2011 um 22:17
nerd thread..13:37 ÖÖ

Anzeige
melden

Coca Cola vs. Pepsi

11.02.2011 um 22:22
Colaaaaaaaa


melden

Coca Cola vs. Pepsi

11.02.2011 um 22:28
angeblich soll pepsi mehr coffein enthalten...aber ich trink keines von beiden.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

11.02.2011 um 23:44
COCA COLA IS THE WINNER!!!!!!
YES IT'S TRUE THE SWEET COLA IS THE WINNER OF THE WINNERS!!!!!!!
TRUE TRUE AND NOCHMALS TRUE YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C C C C
O O O O
L L L L
A A A A


melden

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 01:19
@Goran

komma klar... ^^


melden

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 01:22
Die haben beide ihren eigenen genialen Geschmack.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 01:27
Klarer Punktsieg für Pepsi...für mich jedenfalls ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 01:29
Dein Wort in Gottes Ohren!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 01:50
Coca Cola klar!


melden

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 01:53
Dr. Pepper oder Rockstar Cola...


melden

Coca Cola vs. Pepsi

12.02.2011 um 02:03
/dateien/50886,1297472593,afriOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 18:18
Vermisse hier Afri-Cola :D
Damals fand ich die Chrystal-Pepsi lecker... und auch die Cherry-Coke


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 18:19
Coca Cola (Zero)! :)

Wie schmeckt Afri Cola? Gibt's da Unterschiede?


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 18:49
@Kaelia
Afri-Cola schmeckt anders, ich kann es leider schlecht beschreiben. Bin kein Cola-Junkie :D , ab und an mal gerne. Sowie es zwischen Pepsi und Coke einen Geschmacksunterschied gibt, so dazu. Liegt wohl auch an der Rezeptur. Mir persönlich ist Afri nicht ganz so süß.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 18:55
@frecheLena
Besonders diese Flaschen vermisse ich , Africola gibts ja noch (zumindest hier wo ich wohn) aber nur noch aus Plastikflaschen :(

ijfke1 africolaOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:05
@Ickebindavid
PLASTIK ? ach du Schreck :D Ne , bei mir wird es noch in Glasflaschen angeboten.
Aber jetzt wo du es gerade erwähnst. Kann es sein, das die selbe Cola aus einer Plastikflasche anders schmeckt, als aus der Glasflasche? Oder doch Einbildung ?


1x zitiertmelden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:09
Zitat von frecheLenafrecheLena schrieb:Kann es sein, das die selbe Cola aus einer Plastikflasche anders schmeckt, als aus der Glasflasche?
Das kann nicht nur sein das ist 100% so da bin ich mir absolut sicher ... hmhmh oder? :D

Das Auge trinkt mit , mir schmeckt Cola jedenfalls (oB coca oder afri) immer aus den kleinen 0,2Glasflaschen am besten.


1x zitiertmelden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:10
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:mir schmeckt Cola jedenfalls (oB coca oder afri) immer aus den kleinen 0,2Glasflaschen am besten.
Das ist schon 'n bisschen Kopfsache. :P:
Aber Wasser soll aus Plastikflaschen auch anders als aus Glasflaschen schmecken.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:12
Vielleicht hängts damit zusammen das Glasflaschen sich so schön kühl anfühlen ?
Wirkt dadurch vielleicht erfrischender.


melden

Coca Cola vs. Pepsi

06.07.2011 um 19:13
Ich stelle meine Plastikflaschen auch oft in den Kühlschrank; das wird's eher nicht sein.
Plastik ist eh scheiße. :|


Anzeige

melden